BondWurzel Januar 11, 2010 Können die auch Eintopf kochen und Bohnen schnippeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Januar 12, 2010 Pervert! Sex mit Monstern gehoert verboten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Januar 12, 2010 Pervert! Sex mit Monstern gehoert verboten. du bist also "Pro-Homosexualität"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
alaktrow Januar 13, 2010 Janine Lindmulder Die ist aber nur für das eine zu gebrauchen. Das ist die leibliche Mutter von Sandra Bullock´s Pflegekind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Januar 13, 2010 du bist also "Pro-Homosexualität"? Ich bin eigentlich mehr Pro-Tiere, vor allem Baeren und Biber haben es mir angetan. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Januar 13, 2010 und ich dachte du stehst auf den DAX.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Januar 13, 2010 und ich dachte du stehst auf den DAX.... Wenn ich auf den staende, dann kaeme der nie mehr hoch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 Januar 13, 2010 Ich bin eigentlich mehr Pro-Tiere, vor allem Baeren und Biber haben es mir angetan. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Januar 21, 2010 um mal wieder etwas optisches Niveau zu bieten (die geistige Komponente vergessen wir jetzt mal) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chris89 Januar 21, 2010 um mal wieder etwas optisches Niveau zu bieten (die geistige Komponente vergessen wir jetzt mal) Intelligenz ist bei Frauen eh total überbewertet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
webwude Januar 21, 2010 · bearbeitet Januar 21, 2010 von webwude um mal wieder etwas optisches Niveau zu bieten (die geistige Komponente vergessen wir jetzt mal) Intelligenz ist bei Frauen eh total überbewertet Bei Männern aber auch - wie heißt es so schön - dumm f...lirtet gut Viele Grüße, ww Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Januar 21, 2010 · bearbeitet Januar 21, 2010 von Superhirn um mal wieder etwas optisches Niveau zu bieten (die geistige Komponente vergessen wir jetzt mal) Intelligenz ist bei Frauen eh total überbewertet Bei Männern aber auch - wie heißt es so schön - dumm f...lirtet gut Viele Grüße, ww Selbstverständlich gibt es Frauen die gut aussehen und intelligent sind. Aber in dem Fall, war das leider nicht so ..... andererseits, wen interessierts in diesem Thread.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark Januar 21, 2010 · bearbeitet Januar 21, 2010 von markymark um mal wieder etwas optisches Niveau zu bieten (die geistige Komponente vergessen wir jetzt mal) Da ist noch Kaffee in der Kanne! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Januar 21, 2010 um mal wieder etwas optisches Niveau zu bieten (die geistige Komponente vergessen wir jetzt mal) Da ist noch Kaffee in der Kanne! Übersetzung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark Januar 21, 2010 Übersetzung? Gleich zwei Dinge auf dem Foto, die ich mag! B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Januar 21, 2010 Übersetzung? Gleich zwei Dinge auf dem Foto, die ich mag! B) Ich sehe da mindestens ein Dutzend ..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Januar 21, 2010 Angeblich gibt es sogar einen geringen Zusammenhang zwischen Aussehen und iq. ( verdammt...). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Januar 21, 2010 Morgen leite ich den Kursus: Basteln mit Knetgummi. Wer macht mit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chris89 Januar 22, 2010 Angeblich gibt es sogar einen geringen Zusammenhang zwischen Aussehen und iq. ( verdammt...). Das WPF sollte anscheinend mal eine Quantitative Analyse über die Korrelation von Aussehen und IQ bei Frauen machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Januar 22, 2010 · bearbeitet Januar 22, 2010 von Superhirn Morgen leite ich den Kursus: Basteln mit Knetgummi. Wer macht mit? Und wieso sieht man nix? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Januar 22, 2010 Morgen leite ich den Kursus: Basteln mit Knetgummi. Wer macht mit? Und wieso sieht man nix? Wieso? Wir kneten gerade, haste dich nicht angemeldet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag