Drella November 24, 2009 Was für eine Spalte, mein lieber Schwan. Spalte? Was ist das denn für ein Wort. Magst du das Mädchen (kann man so eine Frau mit 33 Jahren noch nennen?) oder nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel November 24, 2009 Spalte? Was ist das denn für ein Wort. Magst du das Mädchen (kann man so eine Frau mit 33 Jahren noch nennen?) oder nicht? Pfui aber auch.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder November 24, 2009 · bearbeitet November 24, 2009 von Duder Spalte? Was ist das denn für ein Wort. Magst du das Mädchen (kann man so eine Frau mit 33 Jahren noch nennen?) oder nicht? Keine Ahnung, hatte sie noch nicht. PS.: du hast in Erdkunde wohl nicht aufgepasst. "Spalte" 1. Bild bei Google: Alles klar? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella November 25, 2009 Wenn eins gar nicht geht, dann rote Haare. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chris89 November 25, 2009 Wenn eins gar nicht geht, dann rote Haare. Du Banause! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl November 25, 2009 Vielleicht sollten wir Drella aufklären, dass es keine Hexen sind... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chris89 November 25, 2009 · bearbeitet November 25, 2009 von Chris89 Hex Hex! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella November 25, 2009 Vielleicht sollten wir Drella aufklären, dass es keine Hexen sind... Oh doch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos November 25, 2009 Wenn eins gar nicht geht, dann rote Haare. Musst schon besser definieren, wo. Und in welcher Tonalität. Es gibt Frauen mit sehr schönen rötlich getönten (Natur)Haaren. Gleich obenan ist Eine. Wie ging noch der Satz? "Wenn der Dachboden brennt..." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder November 25, 2009 Musst schon besser definieren, wo. Drella findet rote Haare scheinbar schon am Kopf schlimm. Wenn dann noch der Igel rot sein sollte, ist für ihn alles vorbei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark November 25, 2009 Gehe mal zwischen die rote Diskussion..... MÖP, MÖP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella November 25, 2009 · bearbeitet November 25, 2009 von Drella Drella findet rote Haare scheinbar schon am Kopf schlimm. Wenn dann noch der Igel rot sein sollte, ist für ihn alles vorbei. Spalte,... Igel,... du hast Ausdrücke drauf. Es geht mir auch eigentlich mehr um die Haut, die oft mit den roten Haaren einher geht... Das ist eher mein Typ: Carlos, was meinst du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chris89 November 25, 2009 Gehe mal zwischen die rote Diskussion..... MÖP, MÖP Wie lang wurde da wohl mit Photoshop nachgearbeitet? Die Haut sieht ja total künstlich aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy November 25, 2009 Spalte,... Igel,... du hast Ausdrücke drauf. Es geht mir auch eigentlich mehr um die Haut, die oft mit den roten Haaren einher geht... Das ist eher mein Typ: Carlos, was meinst du? Also nein, dass ist mir jetzt zu schokoladig. :- Aber gut, jedem das Seine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder November 25, 2009 Also nein, dass ist mir jetzt zu schokoladig. :- Ist doch total egal, denn von innen sind sie alle rosa. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy November 25, 2009 Na deine "Mäuschen" will ich mal sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark November 25, 2009 Wie lang wurde da wohl mit Photoshop nachgearbeitet? Die Haut sieht ja total künstlich aus. Der Schwerpunkt bei ihr liegt woanders! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chris89 November 25, 2009 Na deine "Mäuschen" will ich mal sehen. Kein Problem: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos November 26, 2009 Drella findet rote Haare scheinbar schon am Kopf schlimm. Wenn dann noch der Igel rot sein sollte, ist für ihn alles vorbei. Einen roten Igel habe ich nie gesehen... gibt's sowas im Zoo? :- Muss eine interesante Spezies sein... "Wenn der Dachboden brennt..." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos November 26, 2009 Spalte,... Igel,... du hast Ausdrücke drauf. Es geht mir auch eigentlich mehr um die Haut, die oft mit den roten Haaren einher geht... Das ist eher mein Typ: Carlos, was meinst du? Was ich meine? Erstens, Emanuela de Paula ist eine rassige Brasilianerin, passt zu 150% in mein Schema. Ich stehe mehr auf Frauen dunkler Prägung (also der lateinische Typ), es darf auch ein wenig schwarzes Blut mit dabei sein. So, hier ist sie nochmal: Aus Recife stammt sie. Aber... da wir ja hier die Frauen im allgemeinen besprechen, muss ich schon eingestehen dass mir auch hellhäutige Frauen gefallen, und sollten sie Sommersprossen auf der Haut haben (was bei den rothaarigen ja meist der Fall ist) hätte ich nichts dagegen, warum auch? Reine rothaarige sind da nicht sosehr mein Typ, aber "normale", warum nicht? Was ich nicht so schätze ist der Hang den oft Frauen haben, Katzen zu lieben. Habe eine Verwandte, da ist das schon eine Krankheit... Igel, auf der anderen Seite, habe ich gern. Sind "kuschelig"... habe ja auch als Kind von Steiff den "Mecky" gehabt... Ist doch total egal, denn von innen sind sie alle rosa. Autsch!....................... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho November 26, 2009 Igel, auf der anderen Seite, habe ich gern. Sind "kuschelig"... Die Igel kann man halt noch schlechter mit ins Bett nehmen als die Katzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos November 26, 2009 Die Igel kann man halt noch schlechter mit ins Bett nehmen als die Katzen. Wirklich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon November 27, 2009 Wirklich? Wirklich. War zwar ein Stachelschwein, aber ich koennte mir denken, dass die Schmerzen aehnlich sind: Russian tourists try to break Florida law having sex with porcupine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag