BondWurzel November 8, 2009 · bearbeitet November 8, 2009 von BondWurzel Stezo, gerade auf Pro7 Transformers mit Megan, mutt du gucken.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse November 12, 2009 mann, leute...4 tage kein post hier. ich bekomm schonwieder schwere entzugserscheinungen hilfeeeeeeee... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel November 12, 2009 mann, leute...4 tage kein post hier. ich bekomm schonwieder schwere entzugserscheinungen hilfeeeeeeee... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway November 13, 2009 Für alle weit über 30jährigen, euere Füchsin medelt sich mal wieder zu Wort: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,661038,00.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel November 13, 2009 · bearbeitet November 13, 2009 von BondWurzel Für alle weit über 30jährigen, euere Füchsin medelt sich mal wieder zu Wort: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,661038,00.html The requested URL could not be retrieved "Mädchen denken, dass ich eine Schlampe bin" Wie, gibt es denn überhaupt Ausnahmen? Sag noch einer es gäbe Unterschiede zwischen Frauen und Männer im Tun und Handeln... "Ich kann durchaus in einer monogamen Beziehung leben. Ich kann aber auch genauso gut den Schalter umlegen und mich auf die Jagd nach attraktiven Jungs machen." Sie meint natürlich den Schalter bei Stezo... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni November 14, 2009 · bearbeitet November 14, 2009 von Toni Sylvie van der Vaart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella November 15, 2009 Sylvie van der Vaart Danke für den Quicktest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark November 15, 2009 Zum Sonntagskaffee und -kuchen hier noch die Sahne! Die Schleichwerbung eines großen Zuckerbrauseherstellers ist mir erst nach einigen Minuten aufgefallen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella November 15, 2009 Chocolate ist nice, aber was willst du mit dem Blondchen mit den großen Hupen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel November 15, 2009 Chocolate ist nice, aber was willst du mit dem Blondchen mit den großen Hupen? Hupen, was sonst.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder November 15, 2009 Hupen, was sonst.. Profi denkt da eher an Kaffeetrinken und Bonbons lutschen...oder eher Kekse essen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark November 15, 2009 Chocolate ist nice, aber was willst du mit dem Blondchen mit den großen Hupen? Ich halte es bei Frauen wie mit Aktien. Ich möchte halt breit streuen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder November 15, 2009 Ich halte es bei Frauen wie mit Aktien. Ich möchte halt breit streuen Wen oder was möchtest du denn breit streuen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark November 15, 2009 Wen oder was möchtest du denn breit streuen? Lediglich meinen Sinn fürs andere Geschlecht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder November 15, 2009 Lediglich meinen Sinn fürs andere Geschlecht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Swai November 16, 2009 Chocolate ist nice, aber was willst du mit dem Blondchen mit den großen Hupen? Das ist Carrie Underwood, Du Banause. Eine hammer Stimme hat die gute Frau... Gruß, Swai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella November 16, 2009 Das ist Carrie Underwood, Du Banause. Eine hammer Stimme hat die gute Frau... Gruß, Swai Wenn du mir den Namen von der Schokoladen-Schnecke genannt hättest wäre mir lieber gewesen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel November 16, 2009 · bearbeitet November 16, 2009 von BondWurzel Wenn du mir den Namen von der Schokoladen-Schnecke genannt hättest wäre mir lieber gewesen... Zwischendurch auch schon mal "Hupen" geübt?.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark November 16, 2009 Wenn du mir den Namen von der Schokoladen-Schnecke genannt hättest wäre mir lieber gewesen... Casey Carlson Und jetzt sag nicht, daß Carrie Underwood net hübsch ist! Hupen hin oder her! B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella November 16, 2009 Und jetzt sag nicht, daß Carrie Underwood net hübsch ist! Hupen hin oder her! Sie ist Standard. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel November 16, 2009 · bearbeitet November 16, 2009 von BondWurzel Sie ist Standard. Hier geht's zum Standard-Hupen-Ausrüster, nur für weit über 30igjährige mit dem richtigen Zubehör.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx November 16, 2009 Casey Carlson Und jetzt sag nicht, daß Carrie Underwood net hübsch ist! Hupen hin oder her! B) Nicht nur schöne Zähne ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag