Superhirn August 23, 2009 · bearbeitet August 23, 2009 von Superhirn Es sind mal wieder Wahlen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin August 23, 2009 Es sind mal wieder Wahlen In Deutschland? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella August 23, 2009 Es sind mal wieder Wahlen Genau, Wahlen. Klar. Sind ja gut auf dem Foto zu erkennen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner August 23, 2009 · bearbeitet August 23, 2009 von berliner Shijn, sind das Handyfotos aus 'nem Wuppertaler Vorortnachtclub? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin August 23, 2009 Shijn, sind das Handyfotos aus 'nem Wuppertaler Vorortnachtclub? Sind wir wieder soweit, bis irgendwann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner August 23, 2009 Sind wir wieder soweit, bis irgendwann. Das war ja leicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn August 23, 2009 · bearbeitet August 23, 2009 von Superhirn Genau, Wahlen. Klar. Sind ja gut auf dem Foto zu erkennen... Na, für die Langschläfer die Leseschwieriggkeiten haben ... lWAHL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity August 23, 2009 · bearbeitet August 23, 2009 von vanity Na, für die Langschläfer die Leseschwierigkeiten haben ... BILD Muss man da lesen können? :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn August 23, 2009 Muss man da lesen können? :- Ja, denn ............ auf dem Bild steht der Name der Dame sowie das Land für das sie antritt und wenn dann immer noch manche Schwierigkeiten haben zu erkennen, dass es sich um eine Wahl handelt, tja dann .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder August 24, 2009 Wow. Und das Beste: Ihr könntest du vielleicht sogar noch was beibringen. Sie ist erst 18! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn August 25, 2009 · bearbeitet August 25, 2009 von Superhirn Na da kamen doch noch einige in die engere Auswahl, zumindest bei mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn August 25, 2009 oooooooch mir haben da noch ein paar Damen zugesagt ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella August 25, 2009 · bearbeitet August 25, 2009 von Drella Naja, die ersten beiden sind nicht die beste Wahl... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn August 25, 2009 · bearbeitet August 25, 2009 von Superhirn Dann müssen wir natürlich weiter suchen, bis wir deinen Geschmack getroffen haben, nicht ganz so schlank an bestimmten Stellen ... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Michael-29 August 25, 2009 Nur für Shjin! Wow! Die erste ist genau mein Typ Wie heißt die Süße :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner August 26, 2009 Wow! Die erste ist genau mein Typ Wie heißt die Süße :- Mehr gibt's bei www.dickbusige-teenis-fuer-sabbernde-teenager.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel August 26, 2009 Mehr gibt's bei www.dickbusige-teenis-fuer-sabbernde-teenager.com ...du hast deine Page noch nicht freigeschaltet.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder August 26, 2009 Wow! Die erste ist genau mein Typ Wie heißt die Süße :- Wen interessiert schon der Name? B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag