Toni Dezember 11, 2006 Wieso, sind hier keine sabbernden Lustgreise erlaubt??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Dezember 11, 2006 man man ihr seit ja mal en paar notgeile alte säcke die sich hier an den jungen damen aufgeilen...pfui hat jemand ne kontaktadresse von der domina?? Ho,ho,ho! Die einzigen alten Säcke, die ich kenne, sind uzf und ich. Aber eins kannst Du mir glauben - wir sind alles andere als notgeil. Wir haben da mittlerweile unsere Möglichkeiten. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Dezember 11, 2006 Es gibt immer mehrere Möglichkeiten Na roadi, was hab ich Dir gesagt. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Dezember 11, 2006 @roadi: man man ihr seit ja mal en paar notgeile alte säcke die sich hier an den jungen damen aufgeilen...pfui hat jemand ne kontaktadresse von der domina?? den zweiten Satz hätte ich mir an deiner Stelle nach dem ersten gespart... Aber lass mich raten: Diesen Thread besuchst du nur aus "Recherche-Zwecken".... Und jetzt definiere mal "en paar notgeile alte säcke" mit einer konkreten Zahl und pass ja auf welche Zahl du schreibst... anbei mein kreativer Beitrag für diesen Thread heute: @uzf: Eine Schande dass du nur zwei Hände hast... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Dezember 11, 2006 @uzf: Eine Schande dass du nur zwei Hände hast... Keine Phantasie unser wayne. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Dezember 11, 2006 Ist halt ein junger Bub. Das wird schon noch. mfg in guter Hoffnung uzf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Dezember 11, 2006 ich glaube ich würde ne Wette darauf abschließen, dass ich älter bin als ihr beiden.... aber ich weiß nicht ob das ein guter Traum wäre mit drei Händen an einer rumzukneten... qualität vor quantität prinzip.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Dezember 11, 2006 @ wayne hynis: es war sarkastisch gemeint mit den notgeilen alten säcken, denn die damen wecken bei mir auch den wackeren mannesmut, auch wenn ich nicht alt bin...bis auf die lunge... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Dezember 11, 2006 @ wayne hynis: wenn es absicht ist ist es nicht mehr lustig.. trotzdem wieder etwas fundamentales für diesen Thread... eine der wenigen blonden Frauen welche ich als attraktiv bezeichnen würde.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Dezember 11, 2006 Ich schätze mal mein alter Kamerad OpaWilly hat da auch noch ein gewichtiges Wörtchen mitzusprechen. Aber leider ist er nur Sonntags online,da er immer noch an der Ostfront aktiv ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Dezember 13, 2006 auch nett... dies soll jedoch keine Aufforderung an Andy sein, sein Avatar wieder abzuändern... Gruß W.Hynes unbenannt.bmp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Dezember 13, 2006 Auch ganz nett... Ich habe das Bild mal mit der Vergößerungslupe abgescannt und kein Nippel gefunden. Ist somit zulässig und verstößt nicht gegen das Nippelverbot ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Dezember 13, 2006 Ich habe das Bild mal mit der Vergößerungslupe abgescannt und kein Nippel gefunden.Ist somit zulässig und verstößt nicht gegen das Nippelverbot ! Die Nippel hab ich weggelutscht B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Dezember 13, 2006 und was ist das? Nichts außer eine behaarte Brust :buy: ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Dezember 13, 2006 also ich erkenn in dem pixelhaufen zwischen den haarspitzen da ganz klar einen warzenvorhof Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Dezember 13, 2006 · bearbeitet Dezember 13, 2006 von uzf Oder Schamhaare? Oder die Pürzeldrüse von G.G. mfg der sich schämende uzf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gallo Dezember 13, 2006 Purzeldrüse ... Du bist und bleibst ne Marke... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Dezember 13, 2006 Oder die Pürzeldrüse von G.G. :'( Abstimmung: Was ist eine Pürzeldrüse? Auf die übrigen google-Ergebnisse zu dem Thema verzichte ich an dieser Stelle..... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
opawilli Dezember 17, 2006 Kamerad + alter Haudegen uzf Ich schätze mal mein alter Kamerad OpaWilly hat da auch noch ein gewichtiges Wörtchen mitzusprechen.Aber leider ist er nur Sonntags online,da er immer noch an der Ostfront aktiv ist. Bin heute wieder an der Heimatfront. Denn der Sex im Wiederholungsfalle, bleibt Hauptaufgabe für uns Alle! Kenne jedoch genügend Kameraden, da ist es umgekehrt. Bei denen steigen gewisse "Freiheiten" proportional mit der Entfernung zum häuslichen Herd. Kamerad uzf, damit ich es bloss nicht versäume möchte ich erst noch die "Backsite" deiner neuen Freundin liefern, denn die Kameradin war mir bereits vor die "Flinte" gelaufen:: Ansonsten gehen mir hier diese treudoofen Lolita- und Kinderfrauen der Buben ziemlich gegen den Strich. Da muss ich mir halt als "Weihnachtsmann" selbst was adäquates suchen: Bewerbungen / Zuschriften bitte nur per BM! Mit Befehl: Kameraden aufwachen! opawilli Ps.: Achtung! Bub Shareholder, halte bitte weiter Ruhe im Glied! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Investmike Dezember 22, 2006 ..... da hab ich Ihr halt mein letztes Hemd gegeben....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag