Zum Inhalt springen
Onassis

Jetzt will ich´s wissen: Auf welche Frau steht ihr?

Empfohlene Beiträge

Raccoon
Mal sehen, ob jemand weiß, um wen es sich bei dieser Schönheit handelt: reich, schön, adlig und vergeben[/img]

Ok, und wo sind die Bilder der Schoenheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
Ok, und wo sind die Bilder der Schoenheit?

Na, shijnbar sind Geschmäcker unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon
Na, shijnbar sind Geschmäcker unterschiedlich.

Das stimmt. War aber auch nur ein Witz. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Na, shijnbar sind Geschmäcker unterschiedlich.

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
Das stimmt. War aber auch nur ein Witz. ;)

Ich finde sie hübsch, und es gibt kaum Bilder, auf denen sie nicht lächelt (und das meist natürlich). Und so ein paar kleine Krähenfüßchen unterstreichen das noch mal. Dafür guckt ihr Mann immer umso finsterer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse
Erinnert mich an das hier:

 

:lol:

oh man, helge is nur noch geil...ich verehre ihn zutiefst :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx
· bearbeitet von Stoxx
allisonstokke3015459ng1.jpg

Die ist unfassbar ... eine Göttin!

Edit: Ich krieg mich nicht ein ... Wahnsinn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
Die ist unfassbar ... eine Göttin!

Edit: Ich krieg mich nicht ein ... Wahnsinn!!!

 

Frauen können echt was schönes sein :D

:thumbsup: :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx
· bearbeitet von Stoxx
Frauen können echt was schönes sein :D

:thumbsup: :thumbsup:

Mit der will ich nicht nur richtig fi**en ... mit der will ich zusammen sein!

Edit: Hat / Weiss jemand einen Namen zu der Schönen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer

@Stoxx: schon spät oder?... ;)

 

 

Mein Beitrag fürs Auge:

post-11972-1245449830_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
Mit der will ich nicht nur richtig fi**en ... mit der will ich zusammen sein!

Edit: Hat / Weiss jemand einen Namen zu der Schönen?!

 

süß...

 

alison stokke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
· bearbeitet von berliner
Mein Beitrag fürs Auge:

Teenager-Träume.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Nur für Stoxx:

 

665-333.jpg

 

allison-stokke.jpg

 

und nun das böse Erwachen:

 

allison-stokke-05210702.jpg

 

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Alison Stokke, den Namen muss ich mir merken.

Atemberaubend!

 

Aber wieso in aller Welt(!!!), wieso ham solche Hammerfrauen IMMER sone Vollpfosten an ihrer Seite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Alison Stokke, den Namen muss ich mir merken.

Atemberaubend!

 

Aber wieso in aller Welt(!!!), wieso ham solche Hammerfrauen IMMER sone Vollpfosten an ihrer Seite?

 

Also meine hat kein Vollpfosten an ihrer Seite :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

Es ist ne reine 6,0 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn
Mit der will ich nicht nur ...

 

Für Dich ist wohl alles im Netz Freiwild? Muss das sein? Komme mir vor wie bei pubertierenden 13/4-jährigen. :angry:

 

Schon mal daran gedacht, dass ihr das nicht gerade angenehm ist?

 

Das Recht am eigenen Bild ... ist im Internet nicht mehr viel Wert. Das findet zumindest die US-amerikanische Nachwuchssportlerin Allison Stokke. Seit ein Sport-Blogger ihr Bild in seinem Blog veröffentlichte, versehen mit Bemerkungen (beziehungsweise ausgeschriebenen Lautäußerungen), die deutlich machten, dass er sie sehr attraktiv findet, ist sie ein kleiner Star im Netz - wider Willen. Ihre Fanseite bei MySpace hat schon 1000 "Freunde", ihr Bild findet sich auf zahllosen Webseiten, Kommentatoren überbieten sich in sabbernder Begeisterung für den straffen Körper der Stabhochspringerin. Stokke lernt auf die ganz harte Tour, dass jeder im Netz zum Objekt der Begierde werden kann, ob absichtlich oder unfreiwillig. Selbst, wenn nichts davon illegal ist, fühlt sich das einfach erniedrigend an", sagte sie der "Washington Post".

 

 

herabwürdigend

Selbst wenn das alles nicht illegal ist, es fühlt sich wirklich herabwürdigend an, wurde das Internet-Opfer zitiert. Ich habe so hart für das Stabhochspringen gearbeitet. Und jetzt sieht es so aus, als ob es nichts wert ist. Niemand sieht das. Niemand sieht wirklich mich. Als Allison Stokke Anfang Juni bei den kalifornischen Schulmeisterschaften in Sacramento an den Start ging, schien sie von dem Rummel erstmals merklich beeinträchtigt. Sie blieb weit unter ihrer Bestmarke von 4,14 Metern.

 

Manchmal geht die Freiheit im Internet doch zu weit. Wenn ich so etwas erlebe bin ich wieder für strenge Regeln, insbesondere was Kinder betrifft, anders scheint es nicht zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball
:myop:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opes

Die Gedanken sind frei und sollten nur in der Moral eine Grenze finden, wobei dieser allerdings frei definierbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn
Die Gedanken sind frei und sollten nur in der Moral eine Grenze finden, wobei dieser allerdings frei definierbar ist.

 

Ja, Gedanken sind frei, aber muss man sie deshalb immer schriftlich äußern?

 

Mir ging es nicht primär um das Foto, sondern um den Text. Aber abgesehen davon, würde ich niemals ein Bild auf dem eine Person zu erkennen ist online stellen, wenn ich nicht wüßte, dass sie damit einverstanden ist. Und dass die junge Dame damit nicht einverstanden ist, sollte jedem bekannt sein, der es online stellen will.

 

Respekt gegenüber Frauen zeigt sich in erster Linie an der Sprache die gegenüber Ihnen verwendet wird.

 

Und bei dieser Dame weiß ich zufällig o:) , dass sie nichts dagegen hat, dass dieses Bild im Internet kursiert.

post-11560-1245531379_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx
Für Dich ist wohl alles im Netz Freiwild? Muss das sein? Komme mir vor wie bei pubertierenden 13/4-jährigen. :angry:

Was bist du denn für einer ... kleiner Feminist (mit Superhirn), was :lol:

Mal umgekehrt: Alison Stokke ist Mitglied in einem Forum, in dem sich überwiegend Frauen aufhalten. Ein Threat hat den Titel 'Jetzt will ich´s wissen: Auf welchen Mann steht ihr?'. Abgebildet wird ein Foto / Bild von einem muskulösen, gutaussehenden Mann ... Die liebenswerte Alison hat gerade keinen festen Freund oder befindet sich in einer unglücklichen, nicht befriedigenden Beziehung und ist scharf wie Schmitz Katze ... Darf sie sich dann nicht an dem Foto / Bild erfreuen und ihren Gedanken freien Lauf lassen? Ich finds nicht tragisch und mal ehrlich ... ich hab Recht!

Alison Stokke ... einfach der Wahnsinn!

 

@Stoxx: schon spät oder?... ;)

 

 

Mein Beitrag fürs Auge:

... ohhhhh ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akku5
Was bist du denn für einer ... kleiner Feminist (mit Superhirn), was :lol:

Mal umgekehrt: Alison Stokke ist Mitglied in einem Forum, in dem sich überwiegend Frauen aufhalten. Ein Threat hat den Titel 'Jetzt will ich´s wissen: Auf welchen Mann steht ihr?'. Abgebildet wird ein Foto / Bild von einem muskulösen, gutaussehenden Mann ... Die liebenswerte Alison hat gerade keinen festen Freund oder befindet sich in einer unglücklichen, nicht befriedigenden Beziehung und ist scharf wie Schmitz Katze ... Darf sie sich dann nicht an dem Foto / Bild erfreuen und ihren Gedanken freien Lauf lassen? Ich finds nicht tragisch und mal ehrlich ... ich hab Recht!

Alison Stokke ... einfach der Wahnsinn!

 

 

... ohhhhh ...

 

Also ich fand dein Posting auch ziemlich geschmacklos <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx
Also ich fand dein Posting auch ziemlich geschmacklos <_<

Von mir aus ... Recht hab ich. Werde dennoch in Zukunft, aus Rücksicht, derartige Beiträge unterlassen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shjin
Na, shijnbar sind Geschmäcker unterschiedlich.

 

Wiedermal nen Brüller von dir. Zum Glücke poste ich hier nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...