BondWurzel April 11, 2009 Für Ostern, zum Eiersuchen inkl. Schlauchboot....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn April 11, 2009 Für Ostern, zum Eiersuchen inkl. Schlauchboot....... Bei sowas frag ich mich immer, soll man da Mitleid haben? Aber mit der wohl eher nicht ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella April 12, 2009 auch ne nette. nett. hast du ihr auch ins gesicht geguckt? oder nur auf die milchflasche? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 12, 2009 auf die milchtüten... gesichtsmäßig aber auch nicht verkehrt. man kann nicht alles haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel April 12, 2009 Bei sowas frag ich mich immer, soll man da Mitleid haben? Aber mit der wohl eher nicht ... Kenne genug, die einen schlechteren Job haben.... Hier kommt das Osterhäsi.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch April 12, 2009 also da is mir andys auch vom gesicht her absolut sympatischer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 12, 2009 also da is mir andys auch vom gesicht her absolut sympatischer Dankeschön, wurde mir doch hier unterstellt ich würde nur auf die Milch gucken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel April 12, 2009 also da is mir andys auch vom gesicht her absolut sympatischer dafür ist bei meiner der Blick und das darunter wesentlich aufgerichteter... Hier im Adventslook.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 12, 2009 Irgendwie hat die männliche Gesichtszüge oder? Hätte etwas Angst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella April 12, 2009 dafür ist bei meiner der Blick und das darunter wesentlich aufgerichteter... Hier im Adventslook.... Ich war noch nie der große Milchtrinker. Alexandra wäre da eher was für mich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel April 12, 2009 Ich war noch nie der große Milchtrinker. Alexandra wäre da eher was für mich Ah. ihr kennt euch schon.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 12, 2009 Ah. ihr kennt euch schon.... Der profi hat se alle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella April 12, 2009 Männliche Gesichtszüge,... also Andy, wir können uns über den GTI und übers Bier streiten aber diese Frau hat keine männlichen Gesichtszüge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel April 12, 2009 · bearbeitet April 12, 2009 von BondWurzel Der profi hat se alle. Andy, davor brauchst du doch keine Angst zu haben.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat April 12, 2009 Bondwurzel, hast Du Dich nicht neulich mit Carlos getroffen?? Deine Pics weisen die gleiche außerordentlich hohe Wertigkeit auf. Mehr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 12, 2009 Männliche Gesichtszüge,... also Andy, wir können uns über den GTI und übers Bier streiten aber diese Frau hat keine männlichen Gesichtszüge. Streiten wäre zuviel gesagt oder? Naja, überlasse sie dann euch. Andy, davor brauchst du doch keine Angst zu haben.... Ja gut, der erste Schreck ist vorbei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel April 12, 2009 Bondwurzel, hast Du Dich nicht neulich mit Carlos getroffen?? Deine Pics weisen die gleiche außerordentlich hohe Wertigkeit auf. Mehr! Ja, Carlos und ich haben uns getroffen...schätze mal, dass Carlos mir einiges voraus hat...diese südländischen Typen..... Streiten wäre zuviel gesagt oder?Naja, überlasse sie dann euch. Ja gut, der erste Schreck ist vorbei. Wüßte auch nicht, was an dieser Figur auszusetzen ist.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel April 12, 2009 · bearbeitet April 12, 2009 von BondWurzel Andy, das ist deine Auswahl...... hier brauchste auch keine Angst zu haben.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 12, 2009 Muss ich mal eben Bedenkzeit haben. Edit: Ich nehm die untere. Tel. Nr per PN, müssen ja nicht direkt alle wissen. Danke und Gruß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel April 12, 2009 Muss ich mal eben Bedenkzeit haben. Edit: Ich nehm die untere. Tel. Nr per PN, müssen ja nicht direkt alle wissen. Danke und Gruß! Klaro.....bon nuit... B) ....geht ja auch keinem was an..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag