ReX Januar 11, 2009 Dachte er meinte die Zigarette.... (von ihr sieht man nur ne riesen Sonnebrille. Die kann aussehen wie sonst was oder gut.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
florianH Januar 12, 2009 Kate Winslet - heute wieder in allen Medien wegen den Goldenglobes (hat 2 gewonnen). Das gefällt mir! :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Januar 14, 2009 · bearbeitet Januar 14, 2009 von Schnitzel Mal so eine Frage, die ich mir die Tage gestellt habe: Wem gehören eigentlich die Beine hinter der, die nach rechts liegt und das Bein nach oben angewinkelt hat ? Die dahinter kanns ja kaum sein, da die kniet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Januar 14, 2009 @Schnitzel, sieht nach Bandscheibenvorfall aus, mag mich auch täuschen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee Januar 15, 2009 Schnitzel schrieb: Mal so eine Frage, die ich mir die Tage gestellt habe: Wem gehören eigentlich die Beine hinter der, die nach rechts liegt und das Bein nach oben angewinkelt hat ? Die dahinter kanns ja kaum sein, da die kniet. Der Frau, die Ihre Brüste verdeckt, damit das Bild auch hier eingestellt werden darf (Nippelverbot) Der Blondine links neben Deiner Pfeilspitze natürlich. Die hat halt ein bewegliches Becken, was ja auch von Vorteil sein kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hoggy Januar 15, 2009 aber so wie die kann sich jeder normal schlanke mensch hinlegen - würde ich mal sagen. sehe da irgendwie nix komisches... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Januar 15, 2009 So, hier noch mal die wunderbare Lexa Doig, die schönste Frau im Sci-Fi-Trash: Under bevor hier falsche Hoffnung aufkommt: der Typ links ist ihr Stecher: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Januar 15, 2009 Schnitzel schrieb: Mal so eine Frage, die ich mir die Tage gestellt habe: Wem gehören eigentlich die Beine hinter der, die nach rechts liegt und das Bein nach oben angewinkelt hat ? Die dahinter kanns ja kaum sein, da die kniet. Bei so einem Bild stellst Du dir so eine Frage? Ab zur Therapie Und hier die Aufgabe für die erste Sitzung: Intensiv die Bilder ansehen und die Fehler finden ... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder Januar 16, 2009 In dem Film "Schräger als Fiktion", fand ich diese Dame hier ganz reizend: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 18, 2009 Duder schrieb: In dem Film "Schräger als Fiktion", fand ich diese Dame hier ganz reizend: Spielt doch auch in Dark Knight mit...naaaja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Januar 18, 2009 Superhirn schrieb: Und hier die Aufgabe für die erste Sitzung: Intensiv die Bilder ansehen und die Fehler finden ... :- Die Tuer geht nach rechts auf statt nach links! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Januar 18, 2009 Raccoon schrieb: Die Tuer geht nach rechts auf statt nach links! Auch wenn sie nach links aufginge, wäre der Schritt hinaus vielleicht der letzte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Januar 18, 2009 wieso ? der erste schritt zum neuanfang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Januar 18, 2009 Klassere Sportlerin und sehr symphatisch. Heute beim Biathlohn ein wahres Feuerwerk am Ende gezunden... man ich bin mitgegangen wie bei Uschi Disl in ihren besten Zeiten. Einfach wunderbar dass man wieder jemand hat mit den man sich 100% identifizieren kann im Sport Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Arkad Januar 18, 2009 Reigning Lorelai schrieb: Klassere Sportlerin und sehr symphatisch. Heute beim Biathlohn ein wahres Feuerwerk am Ende gezunden... man ich bin mitgegangen wie bei Uschi Disl in ihren besten Zeiten. Einfach wunderbar dass man wieder jemand hat mit den man sich 100% identifizieren kann im Sport Und hübsch ist sie auch noch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Januar 18, 2009 · bearbeitet Januar 18, 2009 von Superhirn Raccoon schrieb: Die Tuer geht nach rechts auf statt nach links! Leider: Durchgefallen. :- Denn ein MANN der lieber auf eine Tür statt in die "Augen" von Shania Twain blickt, ..... da ist dann wohl alles zu spät (Natürlich hat Stezo recht, denn der Fehler liegt darin, dass die Notausgangstreppe falsch an das Haus gesetzt wurde.) Für weitere Architektenfehler und jetzt wieder zum Sinn dieses Threads Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Januar 19, 2009 Stezo schrieb: Auch wenn sie nach links aufginge, wäre der Schritt hinaus vielleicht der letzte. Superhirn schrieb: Leider: Durchgefallen. :- Ihr habt den Witz nicht verstanden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Januar 19, 2009 Raccoon schrieb: Ihr habt den Witz nicht verstanden. Witz komm raus du bist umzingelt .... und während wir auf die Erklärung warten hier etwas zum Zeitvertreib Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Januar 19, 2009 Reigning Lorelai schrieb: Einfach wunderbar dass man wieder jemand hat mit den man sich 100% identifizieren kann im Sport Wayne scheint stark ausgeprägte weibliche Gene zu besitzen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Januar 20, 2009 Superhirn schrieb: Witz komm raus du bist umzingelt .... Ich hatte den Fehler erkannt aber statt dessen was anderes geschrieben - vielleicht war es auch mehr dumm als witzig. Zitat und während wir auf die Erklärung warten hier etwas zum Zeitvertreib Now we are talking! Weiter so ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Januar 20, 2009 Raccoon schrieb: Now we are talking! Weiter so ... Okay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag