Zum Inhalt springen
Onassis

Jetzt will ich´s wissen: Auf welche Frau steht ihr?

Empfohlene Beiträge

el galleta
krieg Du erst mal raus wer das im vorhergenden post ist

Da Du so gerne Bilder aus vergangenen Jahrhunderten postest: Tina Turner? ;)

 

Damit ich mich an die Regel halte hier ne kesse Biene:

post-10243-1231009404_thumb.jpg

 

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pater-martinez

Bar Refaeli, wow!

post-2352-1231012417_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn

Bei deiner kessen Biene, die geht aber durch :P hängt der Pater dich aber locker ab. Der hat verstanden worum es hier geht. :-

 

Da Du so gerne Bilder aus vergangenen Jahrhunderten postest:

 

Es wird dich überraschen aber es gab auch vor dem Jahr 2000 gutaussehende Frauen. :thumbsup: Und hier will doch niemand frauenfeiundliches über DAMEN posten :angry:

 

Tina Turner? ;)

 

NEIN, eine der größten Schauspielerinnen Deutschlands, schade dass die heutige Jugend sie nur noch in einer Rolle kennt .... und Romy Schneider mit Tina Turner zu verwechseln ..... :'(

 

Zuerst Tina Turner im Jahr 1985 und dann noch ein nettes Bild einer anderen Dame :D

post-11560-1231063946_thumb.jpg

post-11560-1231063958_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el galleta
hängt der Pater dich aber locker ab.

Ohne Frage! :thumbsup:

 

Es wird dich überraschen aber es gab auch vor dem Jahr 2000 gutaussehende Frauen.

Das jetzige Jahrhundert könnte dreimal so alt sein und wäre für mich noch kürzer als das alte. Ich sag nur: "BMX - wow!"

 

post-10243-1231065886_thumb.jpg

 

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shjin
· bearbeitet von Shjin

Nach den Ganzen "Ich hab euch Lieb" Bildchen - wieder mal was anderes!

post-6433-1231070851_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos

Mal was von "alten Zeiten" erzählen... da gab's einige Filmschauspielerinnen die uns jungen Hitzköpfen die Augen verdrehten. An allererster Stelle diese:

 

 

post-5680-1231078669_thumb.jpg post-5680-1231078678_thumb.jpg

 

 

post-5680-1231078700_thumb.jpg

 

 

post-5680-1231078707_thumb.jpg

 

 

Noch vor BB, die war schon zu vulgär (obwohl zum Augenverdrehen...). Da hat Claudia Cardinale nie was Intimeres gezeigt, und uns daher immer in grossartigen Schwärmereien gelassen...

 

 

 

f.f.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
· bearbeitet von Carlos

Weitere von CC:

 

post-5680-1231079000_thumb.jpg post-5680-1231079014_thumb.jpg

 

 

post-5680-1231079022_thumb.jpg post-5680-1231079031_thumb.jpg

 

 

post-5680-1231079237_thumb.jpg

 

 

und dann das berühmte "Knabberbild" mit Henry Fonda in Sergio Leone's Superfilm "Once upon a time in the West"...

 

post-5680-1231079038_thumb.jpg

 

das hat uns (in lateinischen Breitengraden zumindest) von den Kinostühlen hochspringen lassen... glaube kaum dass Ihr heutzutage das nachvollziehen könnt.

 

Edit: Klar dass solche Western von den Amis als "Spaghetti-Western" verschmäht wurden... solche Klasseszenen gab es ja bei denen so nicht... also mussten die "Spaghettifresser" niedergemacht werden (ohne Erfolg, natürlich, denn Sergio Leone ist ja - neben Sam Peckinpah - noch heute als der genialste Westernregisseur angesehen, aber das ist eine andere Sache).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn
Mal was von "alten Zeiten" erzählen... da gab's einige Filmschauspielerinnen die uns jungen Hitzköpfen die Augen verdrehten. An allererster Stelle diese:

 

Noch vor BB, die war schon zu vulgär (obwohl zum Augenverdrehen...). Da hat Claudia Cardinale nie was Intimeres gezeigt, und uns daher immer in grossartigen Schwärmereien gelassen...

 

 

:myop:

post-11560-1231080731_thumb.jpg

post-11560-1231080743_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos

Kann nur Rachel Welch sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn
Kann nur Rachel Welch sein!

 

Selbstverständlich .... (Raquel Welch) aber wer achtet da noch auf die Schreibweise :D

 

Da Du Geschmack hast hier noch eine, zwar keine gute Schauspielerin, aber wen interessierts :P

post-11560-1231081850_thumb.jpg

post-11560-1231081877_thumb.jpg

post-11560-1231081949_thumb.jpg

post-11560-1231081960_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos

10 (wer kann das deuten?)

 

noch zu Raquel Welch: stimmt, dass es mit q geschrieben wird, schliesslich ist sie ja als Jo Raquel Tejada geboren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerracottaPie

Claudia Cardinale war echt wow. Vor ein paar Wochen hab ich mal wieder Spiel mir das Lied vom Tod geschaut (toller Film auch nach wie vor).

 

Wenn's um aktuelle Frauen geht, kommt natürlich nur eine in Frage:

 

xin_590903300937738228693.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn
Claudia Cardinale war echt wow. Vor ein paar Wochen hab ich mal wieder Spiel mir das Lied vom Tod geschaut (toller Film auch nach wie vor).

 

Wenn's um aktuelle Frauen geht, kommt natürlich nur eine in Frage:

 

 

Was aktuelle Damen angeht, mal nicht so vorschnell. Schätze mal das Alter dieser Dame als die Aufnahme gemacht wurde und zwar ohne zu googeln. :thumbsup:

post-11560-1231085878_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

photoshop lässt grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
photoshop lässt grüßen

 

willst Du damit sagen ich stelle hier manipulierte Aufnahmen ins Forum? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valeron

Nein, die Fotografen und die Leute, die das Foto in einer Zeitschrift abdrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
willst Du damit sagen ich stelle hier manipulierte Aufnahmen ins Forum? :angry:

 

Kann ja sein dass das Bild schon manipuliert ins net gestellt wurde. Wenn Du uns weitere Bilder von ihr zeigst können wir - als Jury - besser urteilen.

 

Übrigens, das mit meiner Antwort "10" zu Deiner vorigen Dame, will Keiner deuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

danke valeron. er hat's verstanden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
unser_nobbi
Kann ja sein dass das Bild schon manipuliert ins net gestellt wurde. Wenn Du uns weitere Bilder von ihr zeigst können wir - als Jury - besser urteilen.

 

Übrigens, das mit meiner Antwort "10" zu Deiner vorigen Dame, will Keiner deuten?

 

Ei das weiss doch jeder dass die Tante in dem Film dieses Namens gespielt hat (oder habe ich mich jetzt als "alt" entlarft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn
Nein, die Fotografen und die Leute, die das Foto in einer Zeitschrift abdrucken.

 

Um es aufzulösen: sie war 52 als dieses Foto für einen Kalender im Jahr 2007 gemacht wurde.

 

Und noch ein aktuelles für Vergleiche "ein Schnapschuss"

 

@schnitzel : photoshop gilt für Privatleute, Profis haben da eine ganz andere Ausrüstung und würden dich nur entsetzt ansehen, wenn Du deren Ausstattung als "photoshop" bezeichnest. :-

post-11560-1231086902_thumb.jpg

post-11560-1231086909_thumb.jpg

post-11560-1231086923_thumb.jpg

post-11560-1231087982_thumb.jpg

post-11560-1231088955_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mitch
post-7197-1231087471_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
Edit: Klar dass solche Western von den Amis als "Spaghetti-Western" verschmäht wurden... solche Klasseszenen gab es ja bei denen so nicht... also mussten die "Spaghettifresser" niedergemacht werden (ohne Erfolg, natürlich, denn Sergio Leone ist ja - neben Sam Peckinpah - noch heute als der genialste Westernregisseur angesehen, aber das ist eine andere Sache).

Ami-Western sind eh überbewertet, ok "High Noon" ist der Ehrenretter, aber in der "Neuzeit" gibt es erst seit Clint Eastwoods "Unforgiven" was Gutes aus US in dem Genre, und daneben jede Menge Klamauk ("Wild Wild West" etc).

 

Und noch was zum Anschauen. Linda Harrison, alias Nova ("Planet der Affen"). Irgendwie hatten die Frauen damals mehr Stil.

1687598.jpg1687599.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
unser_nobbi
Irgendwie hatten die Frauen damals mehr Stil.

 

:thumbsup:

 

.. und weniger Tatoos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shjin
^_^

post-6433-1231092865_thumb.jpg

post-6433-1231092887_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...