Reigning Lorelai November 3, 2006 Alles klar! Ich hoffe du hattest dann noch den Ton aus?! Ich muss gestehen, daß ich Sugababes ab und zu ganz gerne höre.. Push the Button oder die aktuelle "Easy" sind absolute Burner Songs... und beim Sex stellst du ja die Frau auch nicht ruhig... Ganz im Gegenteil... Wenn du richtigen "Buttons pusht" dann kommen Geräusche raus die das Salz in der Suppe sind. Gute Besserung! Danke! Kollegen haben gestern gespottet, daß mir die Hugo Boss Zahlen nicht bekommen sind... sind aber prima Zahlen... Viele Grüße W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubewall November 4, 2006 · bearbeitet November 4, 2006 von cubewall Na denn, wundert mich eigentlich, daß noch niemand Heidi Klum genannt hat. Für mich eine der attraktivsten Frauen, die es in der Medienlandschaft zu bewundern gibt. Zwar Modell, jedoch nie als einer der typischen Hungerhaken in Erscheinung getreten. Und trotz allem Erfolg irgendwie auf dem Boden geblieben - zumindest kann ich mich nicht an negative Schlagzeilen bezüglich ihres Lebenswandels erinnern - im Gegensatz zu vielen anderen Topmodells. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai November 4, 2006 na hoffentlich ist das nicht deine Ex-Frau (siehe anderer Thread...) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis November 4, 2006 Warschau hat auch Clubs - echt? Hier die Clubkings - Partygirls Ich glaub´ ich muss nach Warschau auswandern B) Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shareholder November 5, 2006 · bearbeitet November 5, 2006 von Shareholder Ich glaub´ ich muss nach Warschau auswandern B) Echt??? Da kenne ich aber bessere in meiner Nähe - ich bleibe hier!!! So ein organges Absperrband von Dolce & Gabbana um die Siliconbrüste... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann November 5, 2006 Heute Morgen bei mir im Bett............. kiss.bmp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kitano November 5, 2006 Echt??? Da kenne ich aber bessere in meiner Nähe - ich bleibe hier!!! So ein organges Absperrband von Dolce & Gabbana um die Siliconbrüste... Du kommst aus der Nähe von Warschau? @Onassis: Das ist doch bekannt. Mit Freuden haben wir uns das schon vorgenommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
oglippi November 5, 2006 Geil in Warschau steht man noch auf echte Fundamentaldaten!! MfG oglippi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dato_6_6 November 5, 2006 · bearbeitet November 5, 2006 von dato_6_6 Wie wäre es mit Claudia Cardinale aus den 60ern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shareholder November 6, 2006 Du kommst aus der Nähe von Warschau? Wie schon gesagt: Die Polen achten scheinbar nur auf Fundamentaldaten. Schaut man sich im oberen Bild das Fräulein rechts an, dann gibt es außer eine Menge Silicon nichts zu betrachten oder findest du etwa ihr Gesicht süß? Okay, bei der im oberen Bild links kann man noch verhandeln... Aber dennoch: Ich bleibe bei mir! @ Feldmann welche von beiden bist du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Börsenhai November 6, 2006 @ Feldmann welche von beiden bist du? Hi, das Bild kommt mir bekannt vor, hängt nämlich bei uns an der Wand. Gruß Börsenhai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf November 6, 2006 findest du etwa ihr Gesicht süß? Was ist das, das ein "Gesicht" ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann November 6, 2006 Hi, das Bild kommt mir bekannt vor, hängt nämlich bei uns an der Wand. Gruß Börsenhai Witzig, bei mir hängst auch!!! @shareholder ich war grad in der Küche, den Campus & Kaviar anrichten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shareholder November 6, 2006 ich war grad in der Küche, den Campus & Kaviar anrichten Na du verwöhnst die beiden ja... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai November 6, 2006 also hier ist jetzt zuletzt eindeutig zu viel text gewesen.. dachte ich mir änderste das.. aber was soll ich einstellen??? RLC kennt ihr ja mittlerweile und an was anderes kann ich nicht denken.. also ab ins google und "horny bitch" eingegeben und was kommt da?? dieses eklige bild.. das ist doch die dumme sängerin mit dem fetten hintern, wo keiner leiden mag.. mariah carrey oder so... miriah.bmp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf November 6, 2006 würde sie nicht von der bettkante stoßen. ... würde woanders stoßen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shareholder November 7, 2006 was soll ich einstellen??? Vielleich so etwas wie jenes? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann November 7, 2006 haben will... Endlich wirst du vernünftig B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai November 7, 2006 ich habe ja gesagt: Ich gelobe Verbesserung... aber es gibt halt die "haben will"Frauen und die, welche man "adored" Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shareholder November 11, 2006 Mein letztes Angebot in diesem Thread :-" : Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
opawilli November 12, 2006 Achtung Kameraden, bei mir ist soeben eine weitere unbekannte Schönheit aufgetaucht: Kameraden, wer von euch leistet freiwillig Aufklärung-Dienst? Mit Befehl: Richt Euch! Augen geradeaus! opawilli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ike November 14, 2006 In meinen Augen die Elisha Cuthbert die schönste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni November 17, 2006 http://video.google.de/videoplay?docid=507732229697832036 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag