Zum Inhalt springen
Onassis

Jetzt will ich´s wissen: Auf welche Frau steht ihr?

Empfohlene Beiträge

berliner
Heute in der Vorlesung saßen so 2 Tussen (blondiert, pinkes Top etc.) hinter mir, laberten die ganze Zeit und fingen dann auch noch an rumzukichern als der Prof das Wort Analogon verwendete... Armes Deutschland.

Nein, reiches Deutschland, wenn sowas studieren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DON
Heute in der Vorlesung saßen so 2 Tussen (blondiert, pinkes Top etc.) hinter mir, laberten die ganze Zeit und fingen dann auch noch an rumzukichern als der Prof das Wort Analogon verwendete... Armes Deutschland.

 

 

Nein, reiches Deutschland, wenn sowas studieren kann...

 

 

Nein, gelangweiltes Deutschland, wenn man Zeit hat, sich über sowas aufzuregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
Heute in der Vorlesung saßen so 2 Tussen (blondiert, pinkes Top etc.) hinter mir, laberten die ganze Zeit und fingen dann auch noch an rumzukichern als der Prof das Wort Analogon verwendete... Armes Deutschland.

 

So sind sie halt, unsere Studentinnen.....du solltest aber immer nach vorne schauen, nee.. :thumbsup: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Auch mit kurzen Haare gut:

 

0000040840_20070702160716.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoggy

ich glaube die sind nur hochgesteckt :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swai

Die Frau hat sich seit 10 Jahren äußerlich praktisch nicht verändert, wenn man bedenkt, dass sie vor einigen Tagen 30 geworden ist.

 

post-5533-1229540266_thumb.jpg

post-5533-1229540296_thumb.jpg

post-5533-1229540327_thumb.jpg

post-5533-1229540347_thumb.jpg

 

 

Das letzte Bild ist richtig süß. ;)

 

Gruß,

Swai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon
Das letzte Bild ist richtig süß. ;)

Muss man die kennen?

 

Ich glaube wir muessen hier mal ein paar Regeln aufstellen:

- nur Bilder von huebschen Frauen

- keine Bilder von Maennern oder Manns-Weibern

- keine Silikontitten

- Angabe des Namens ist Pflicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valeron

Ich erhebe hiermit, stellvertretend für shijn, Einspruch gegen Regel Nummer 3!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Sapine
Bitte Zitate kenntlich machen - Danke

Sie heißt Aiko - die wär doch praktisch für euch. Sie soll angeblich noch Jungfrau sein und kann Kaffee und Eier kochen und sie hat nie Migräne:

 

post-6869-1229660791_thumb.jpg

 

Den weiblichen Roboter Aiko hat der kanadische Softwareprogrammierer Le Trung deshalb entworfen, weil er nach eigenen Angaben keine Zeit hatte, eine Frau zu finden. Ein Schelm, der hinter dem berührungsempfindlichen Silikon-Wesen Böses vermutet.
Quelle: http://www.bild.de/BILD/digital/technikwel...hen-helfer.html

 

link zu Aiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Und redet nicht ungefragt. Ar**** und Busengröße ist auch für shins Geschmack einstellbar

 

post-6869-1229661950_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon

Die guckt so komisch, da bekomme ich eine Migraene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallo
· bearbeitet von Gallo

Widerlich!

 

Auch wenn es diesem Fall mal eine Puppe/Roboter ist aber warum sehen die im japanischen Raum immer aus wie KINDER?

 

Ganz furchtbar, sowas! :angry:

 

Ich würde mich Raccons Vorschlag anschließen und Punkt 5 hinzufügen wollen:

 

- keine Kinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer
Nein, reiches Deutschland, wenn sowas studieren kann...

:w00t: :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
Widerlich!

 

Auch wenn es diesem Fall mal eine Puppe/Roboter ist aber warum sehen die im japanischen Raum immer aus wie KINDER?

 

Ganz furchtbar, sowas! :angry:

 

Ich würde mich Raccons Vorschlag anschließen und Punkt 5 hinzufügen wollen:

 

- keine Kinder

 

Widerlich?

 

Widerlich ist deine Anspielung ich würde hier im Frauenthread Kinder posten wollen. Auf sowas reagiere ich äußerst allergisch. Und japanische Frauen sind nun mal klein und zierlich.

 

Es ging mir lediglich darum, den interessanten Aspekt der Maschinenfrau vorzustellen. Daß der Schöpfer ihr ein etwas kindlich aussehendes Gesicht kreiert hat ist dabei nicht mein Problem.

 

Auf der Bild online Seite steht das Bild auch. Also bitte hier auf dem Teppich bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallo

Hy!

 

Was fühlst Du Dich denn gleich so auf den Schlips getreten? :blink:

 

Ich habe Dir erstmal gar nichts unterstellt. Lese doch nochmal genau nach...

 

Was Du da nun (auf Dich bezogen) hineininterpretierst, dass ICH diese Kindfrau-Vorliebe der Japaner nicht nachvollziehen kann und eher abschreckend finde, dass weiß ich auch nicht.

 

In diesem Sinne und mit freundlichem Gruß - ganz vom Teppich,

Gallo

 

P.S. Ich bin mir sicher: Es geht auch ohne BarGain-Stil, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
Hy!

 

Was fühlst Du Dich denn gleich so auf den Schlips getreten? :blink:

 

Ich habe Dir erstmal gar nichts unterstellt. Lese doch nochmal genau nach...

 

Was Du da nun (auf Dich bezogen) hineininterpretierst, dass ICH diese Kindfrau-Vorliebe der Japaner nicht nachvollziehen kann und eher abschreckend finde, dass weiß ich auch nicht.

 

In diesem Sinne und mit freundlichem Gruß - ganz vom Teppich,

Gallo

 

P.S. Ich bin mir sicher: Es geht auch ohne BarGain-Stil, oder?

 

Du hast es auf meinen Beitrag hin geschrieben und mit dem - Vorschlag - keine Kinder zu posten versehen. Darum fühle ich mich persönlich angegriffen. Ich wüßte nicht, daß in diesem Thread überhaupt schon mal eins gepostet worden wäre, sodaß auch dieser Vorschlag völlig überflüssig ist. Das vesteht sich ganz von selbst, da hier viele Frauenbilder gepostet werden, die gerade noch das Nippelverbotskriterium erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
Du hast es auf meinen Beitrag hin geschrieben und mit dem - Vorschlag - keine Kinder zu posten versehen. Darum fühle ich mich persönlich angegriffen. Ich wüßte nicht, daß in diesem Thread überhaupt schon mal eins gepostet worden wäre, sodaß auch dieser Vorschlag völlig überflüssig ist. Das vesteht sich ganz von selbst, da hier viele Frauenbilder gepostet werden, die gerade noch das Nippelverbotskriterium erfüllen.

 

Ich wüßte nicht, daß in diesem Thread überhaupt schon mal eins gepostet worden wäre

 

Also einer hat mal ein Bild seiner neugeborenen Tochter gepostet, im Hinblick auf "vergöttern" wohl, das ist für den stolzen Vater nachvollziebar und m.E. völlig harmlos.

 

Es gibt aber noch ein anderes, "Blick von unten" und das finde ich abstoßend.

 

Ansonsten sind sich hier doch wohl alle einig, dass Bilder von Kindern hier nichts verloren haben.

 

Dieser Typ der eine Figur mit Mädchengesicht produziert, versucht doch offensichtlich eine bestimmte "klientel" anzuspechen. Und diese "klientel" die auf "Mädchengesichter" steht, würde ich am liebsten wenigstens hinter Gitter sehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos

Aber Fakt ist, dass die asiatischen Mädels sehr oft um einige Jahre jünger aussehen, als sie es tatsächlich sind. Da geht kein Weg dran vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau
Dieser Typ der eine Figur mit Mädchengesicht produziert, versucht doch offensichtlich eine bestimmte "klientel" anzuspechen. Und diese "klientel" die auf "Mädchengesichter" steht, würde ich am liebsten wenigstens hinter Gitter sehen.....

 

Na, dann wollen wir mal hoffen, dass der Roboterfrauenproduzent noch eine europäische Frauenvariante mit mindestens 1,80 m Körpergröße und ordentlich Falten im Gesicht herausbringt und Sex mit menschlich und nicht erwachsen aussehenden Robortern gleich ins Strafgesetzbuch aufgenommen wird.

 

Die Phantasien, die einige Forenteilnehmer hier beim Anblick eines angezogenen puppenähnlichen Servicerobotors entwickeln, verwundern mich allerdings schon.

 

Bleibt noch zu hoffen, daß der Produzent eine gute Stelle für die Festplatte der Robotorfrau findet, sodass sie nicht allzusehr stört oder einen Headcrash erleidet, wenn ihre Stoßresistenz überschritten wird. :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallo
...Die Phantasien, die einige Forenteilnehmer hier beim Anblick eines angezogenen puppenähnlichen Servicerobotors entwickeln, verwundern mich allerdings schon...

 

Glaube mal: Die Energie, welche Du darauf verwendest das Thema hier aufrecht zu erhalten, verwundert bestimmt auch nicht nur mich. Das Thema ist von meiner Seite dann auch durch. Wenn jemand in einer Diskussion unbedingt Oberwasser behalten möchte, soll er das behalten. Dafür hab ich dann zumindest meine Ruhe... <_<

 

Schönes Wochenende,

Gallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
Da war ich im grossen Nigerdelta und fand eine Schönheit in einem Einbaumboot... die sprach ich an, sie warf mir unwiederstehliche Blicke rüber...

 

post-5680-1228577018_thumb.jpg

 

 

post-5680-1228577030_thumb.jpg

 

 

post-5680-1228577040_thumb.jpg

 

 

 

Doch dann kam ein Italiener und entführte sie nach New York... und fand sie so schön, dass er sie heiratete und gemeinsam haben sie jetzt ein Kind.

 

Schöne Weihnachtsstory, nicht? Aber wahr (zumindest der letzte Teil)

:shock: :watch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Ihr hattet es über mehrere Seiten versucht...nun gut...

 

post-182-1229791931_thumb.jpg

 

post-182-1229791913_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau
Glaube mal: Die Energie, welche Du darauf verwendest das Thema hier aufrecht zu erhalten, verwundert bestimmt auch nicht nur mich. Das Thema ist von meiner Seite dann auch durch. Wenn jemand in einer Diskussion unbedingt Oberwasser behalten möchte, soll er das behalten. Dafür hab ich dann zumindest meine Ruhe... <_<

 

Schönes Wochenende,

Gallo

 

Ich will hier gar nichts aufrechterhalten.

 

Du hast diese Themenrichtung angezettelt, user Superhirn hat sie weitergeführt und du möchtest jetzt auch wieder das Schlußwort setzen und vorher mit deinem Kommentar schnell noch einen oben drauf setzen. Du kannst deinen Beitrag dahingehend editieren indem du deine Forderung"keine Kinder" in ein separates Posting setzt ohne Bezug auf mein Posting zu nehmen und dich bei mir entschuldigen, denn ich habe kein Kind gepostet und lasse auch nicht zu, daß irgendwer so etwas suggeriert.

 

Solange das nicht der Fall ist, will ich auf jedenfall Oberwasser behalten.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallo
· bearbeitet von Gallo

Könnte ich, ja. Mache ich aber nicht, weil ich Dir nach wie vor nicht unterstellt habe, Kinder zu posten. Auch, wenn Du das anders siehst. Weder ist das ein "edit" wert und sicher keine Entschuldigung.

 

Gruß,

Gallo

 

PS.: Back to topic:

 

Hatten wir die schon mal? Alessandra Ambrosio

post-2762-1229806301_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael-29

ich verstehe überhaupt nicht, was an der Angelina Jolie so toll sein soll :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...