Stairway Dezember 5, 2008 Mann, Du musst ja ganz schrecklich verliebt sein... Gibt halt nur ein paar die es Wert sind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Dezember 5, 2008 Mann, Du musst ja ganz schrecklich verliebt sein... Teenager eben... Stell dir mal die ganzen Poster und das Fotokopfkissen vor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
smartinvest Dezember 5, 2008 Carlos, hast du noch etwas von der Olushi Onweagba? Absolut der Hammer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Dezember 6, 2008 heute shooter auf dvd ausgeliehen (nicht zum ersten mal). sehr geiler film. auch dank dieser beiden damen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cebu Dezember 6, 2008 Angela Merkel finde ich ganz klasse. Die watschelt wie 'ne Ente, es gibt immer was zu lästern, die Freude wird umso grösser , wenn sie ihr kleines Schwarzes anzieht , das ist unterhaltsam und lästernswert:) Die anderen Tanten sind doch 0815. Die sehen zwar gut aus, sind makellos aber auch total langweilig, da gibts nichts zu lästern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Dezember 6, 2008 Gibt halt nur ein paar die es Wert sind Stairway, ich stell Dir bei Gelegenheit mal meine Schwester vor... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg Dezember 6, 2008 Stairway, ich stell Dir bei Gelegenheit mal meine Schwester vor... Stell doch einfach ein Photo hier rein :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Dezember 6, 2008 Nee, ich glaub da bekomm ich dann ernsthafte Schwierigkeiten. Wenn Du Alexis Bledel und Nora Tschirner kreuzt, kommt meine Schwester dabei raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Dezember 6, 2008 Nee, ich glaub da bekomm ich dann ernsthafte Schwierigkeiten. Wenn Du Alexis Bledel und Nora Tschirner kreuzt, kommt meine Schwester dabei raus. Jetzt machst du mich echt neugierig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Dezember 6, 2008 Sorry , aber ich werde meine Behauptung nicht beweisen. Das ginge echt zu weit. Tut mir leid. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Dezember 6, 2008 Sapine! Nimm ihn in Erzwingungshaft! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta Dezember 6, 2008 Stezo, siehst Du Deiner Schwester sehr ähnlich? :- saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Dezember 6, 2008 · bearbeitet Dezember 6, 2008 von Stezo Warum fragst Du? Ich werde auch ein Foto von mir hier nicht rein stellen. Meine Schwester und ich sehen uns ähnlich, wie sich Geschwister ähnlich sehen. Das sagen zumindest alle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta Dezember 6, 2008 Ich werde auch ein Foto von mir hier nicht rein stellen. Da werden aber einige erleichtert sein... Nein, Stezo, war alles nur Spaß! saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark Dezember 6, 2008 Also bisher hast du einen sehr guten Geschmack bewiesen, aber hier enttäschst du mich ein wenig! Aber das ist wohl die berühmte Geschmackssache..... Eins von der Katie hab ich noch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Dezember 6, 2008 Da werden aber einige erleichtert sein...Nein, Stezo, war alles nur Spaß! saludos, el galleta Dass es überhaupt notwendig ist, Spässe als solche deklarieren zu müssen, galleta... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Dezember 6, 2008 Carlos, hast du noch etwas von der Olushi Onweagba? Absolut der Hammer Ich nehme Deinen Wunsch zur Kenntnis, mein Freund... gedulde Dich ein wenig (je begehrenswerter eine Frau, umso grösser die Freude sie zu sehen...). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Dezember 6, 2008 · bearbeitet Dezember 6, 2008 von Superhirn und noch eine die ich auf meinen Reisen traf ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Dezember 6, 2008 Da war ich im grossen Nigerdelta und fand eine Schönheit in einem Einbaumboot... die sprach ich an, sie warf mir unwiederstehliche Blicke rüber... Doch dann kam ein Italiener und entführte sie nach New York... und fand sie so schön, dass er sie heiratete und gemeinsam haben sie jetzt ein Kind. Schöne Weihnachtsstory, nicht? Aber wahr (zumindest der letzte Teil) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark Dezember 6, 2008 Du warst zu oft im Carpe. Ewig nicht mehr.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Dezember 6, 2008 Stezo, dann bist mit deiner Schwester mal an Bodensee eingeladen Also bisher hast du einen sehr guten Geschmack bewiesen, aber hier enttäschst du mich ein wenig! unsure.gifAber das ist wohl die berühmte Geschmackssache..... Das ist doch die, die ich hier immer poste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag