Zum Inhalt springen
Onassis

Jetzt will ich´s wissen: Auf welche Frau steht ihr?

Empfohlene Beiträge

Reigning Lorelai

warum war mir klar dass von dir feldmann nix anderes kommt???

 

naja.. sorry finds sie einfach nicht so wahnsinnig.. auch wenn ich besserung schon gelobt habe.. für mich als absoluten tomb raider fan (hab ja alle teile durchgespielt; bis auf den letzten) war ich damals schockiert als eine völlig unbekannte für mich im ersten film gespielt hat. von daher war ich von anfang an richtig skeptisch gegenüber der guten frau...

 

aber danke.. da du mehrmals die selbe frau gepostet hast ist das für mich legitimation genug um nochmals ein paar bilder meiner Königin einzustellen... RLC

post-2022-1162141079_thumb.jpg

post-2022-1162141098_thumb.jpg

post-2022-1162141116_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

jetzt weiß ich endlich, warum man in Österreich ein anti stalker gesetz einführen musste.....................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

@ nussdorf: weil dich die süßen dinger hier ständig verfolgen ? :D

 

wir sollten mal einen thread eröffnen wo wir zu sehen sind. ob dieser thread dann genauso schön wird wie dieser hier ? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

na aber hallo... natürlich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

Wieso, parti. Du bist ja genau wie ich bei jedem Artikel zu sehen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shareholder
· bearbeitet von Shareholder

@Feldmann

Weil du soviel gutes über die gute Angelina schreibst, bin ich mir sicher, dass Brad sie dir mal ausleihen wird. Schreib ihm doch mal eine mail und frag ihn...

 

joli.jpg

 

Ne mal im Enrst, du hast schon recht. Die ist wirklich "Der Hammer"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Larry.Livingston

bin ich hier eigentlich der einzige dem angie nicht zusagt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opawilli

Achtung kamerad zz-80

 

ich mag die Angie nämlich auch nicht, da kann sie noch so "croft- oder kraftmässig" daherkommen:

 

post-2018-1162154101_thumb.jpg

 

 

Ich wünsche ihr weiterhin viel "friendly fire" von den Landesfürsten und sonstigen Parteifreunden.

 

Ohne Schiessbefehl

opawilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

igitt ist das ecklig.. ich glaub ich muss gleich kotzen... das geht schon über die grenzen des guten Humors hinaus und beleidigt hier mein Auge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
warum war mir klar dass von dir feldmann nix anderes kommt???

 

naja.. sorry finds sie einfach nicht so wahnsinnig.. auch wenn ich besserung schon gelobt habe.. für mich als absoluten tomb raider fan (hab ja alle teile durchgespielt; bis auf den letzten) war ich damals schockiert als eine völlig unbekannte für mich im ersten film gespielt hat. von daher war ich von anfang an richtig skeptisch gegenüber der guten frau...

 

aber danke.. da du mehrmals die selbe frau gepostet hast ist das für mich legitimation genug um nochmals ein paar bilder meiner Königin einzustellen... RLC

 

 

Sorry Wayne, da fällt mir nur das Wort : Mondgesicht ein :-"

 

 

Es ist ja schon interessant, wie viele schöne Frauen hier gepostet wurden, auch die von Wayne waren nicht sooo schlecht :lol:

 

Würde mich mal interressieren wie im Gegensatz zu de geposteten Frauen eure Freundinnen und Ehefrauen aussehen????

 

 

Wer traut sich? :lol:

 

Opa Willi hat seine Privat-Angie ja schon gepostet :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Meine Ehefrau sieht so gut aus,

das der Richter ihr bei der Scheidung das gesamte Vermögen zusprechen würde :lol:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krstan
Sorry Wayne, da fällt mir nur das Wort : Mondgesicht ein :-"

Es ist ja schon interessant, wie viele schöne Frauen hier gepostet wurden, auch die von Wayne waren nicht sooo schlecht :lol:

 

Würde mich mal interressieren wie im Gegensatz zu de geposteten Frauen eure Freundinnen und Ehefrauen aussehen????

Wer traut sich? :lol:

 

Opa Willi hat seine Privat-Angie ja schon gepostet :thumbsup:

 

 

Ich melde mich auch mal zu Wort und stelle euch meine Freundin vor, die zugleich auch meine Traumfrau ist. :-" :P

 

Picture557.gif

 

SANY0376.gif

 

lg, Krstan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

im Anhang ne gute Freundin (Nickname: Beautiful Disaster).. man achte nur auf die vielen Handtaschen im Hintergrund... daher bleibt meine große Liebe eher die Stadt....

 

siehe unten

post-2022-1162317221_thumb.jpg

post-2022-1162317324_thumb.jpg

post-2022-1162317376_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen:

Claire Danes.. auch ne hübsche

post-2022-1162395627_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

jep wayne, da hast Du eine gute gefunden!

Schlank, sieht gut aus, nettes Gesicht - für die Claire würde ich doch tatsächlich mal nen future traden.

...damit ich mit ihr shoppen gehen kann :lol:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
|Zero
lilly5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallo
· bearbeitet von Gallo

Ist das nicht die Tante aus "Lost" ?

 

Nicht meine Welt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
|Zero

jup ist sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opawilli

Achtung Kameraden,

 

jetzt bin ich, dank meines feinen Spürsinns, doch noch auf die einzig "wahre" Angie gestossen:

 

angieharmon001pj4.jpg

 

Kameraden, ich sage euch, dafür gehe ich auch durch's nächste Minenfeld.

 

Die beiden anderen Angies haben da keine Spur einer Chance, da können sie noch so mit ihren falschen Reizen geizen! Sind doch alles nur Platzpatronen, ich handhabe selbstverständlich nur "scharfe Munition"!

 

Mit Suchbefehl

der Spürhund

opawilli

 

Ps: Ich hoffe für mich, der krumme Hund vom alten Draufgänger und Haudegen uzf lacht sich gleich ins Fäustchen, weil der opa dem Herrchen wieder die "Bräute" wegschnappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krstan

Kann ich nur zustimmen, klasse Frau diese Angie Harmon. :w00t:

 

lg, krstan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Larry.Livingston

mit steve harmon verwandt?

 

hey wayne wenn du grad in ny bist, dann geh mal mit ihm hier ein bierchen zischen. der erzählt dir sicher auch noch ein paar lustige stories...

 

img01273dh9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

im Gegensatz zu Markus (hab ihn noch nie getroffen) bin ich leider nicht dauerhaft in NYC sondern bin gerade in Augsburg. Erst in zwei Wochen steht ein ein Wochen Aufenthalt in NYC an.. Freu mich schon..

 

aber dieses Bild von Markus ist schon arg verräterisch.. wo haste denn das her.. wobei ich mich ernsthaft frage was das in nem "Chicks-Thread" zu suchen hat...

 

würde mich eher mit ihr treffen als mit Markus.. die kann mir vielleicht nicht soviel nette Geschichten erzählen aber darauf kommt es ja auch nicht immer an...

post-2022-1162577433_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Larry.Livingston

Ja stimmt! :lol:

 

Und wer ist das im Anhang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

das ist die Sängerin von den Sugababes.. hab leider kein besseres Bild gefunden. War gestern mit Magenproblemen flach gelegen und war zum TV schauen "gezwungen".. bin dann bei MTV bei diesen Awards in Kopenhagen hängengeblieben und da haben sie die Sugababes auf dem "Red Carpet" interviewt.. und da hatte die ein schwarzes enges Kleid und "boy" wie Markus Koch sagen würde.. das waren Kurven.. haste noch nicht gesehen! Klares Kaufen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Larry.Livingston

Alles klar! Ich hoffe du hattest dann noch den Ton aus?! :-"

 

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...