Reigning Lorelai Oktober 29, 2006 warum war mir klar dass von dir feldmann nix anderes kommt??? naja.. sorry finds sie einfach nicht so wahnsinnig.. auch wenn ich besserung schon gelobt habe.. für mich als absoluten tomb raider fan (hab ja alle teile durchgespielt; bis auf den letzten) war ich damals schockiert als eine völlig unbekannte für mich im ersten film gespielt hat. von daher war ich von anfang an richtig skeptisch gegenüber der guten frau... aber danke.. da du mehrmals die selbe frau gepostet hast ist das für mich legitimation genug um nochmals ein paar bilder meiner Königin einzustellen... RLC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Oktober 29, 2006 jetzt weiß ich endlich, warum man in Österreich ein anti stalker gesetz einführen musste..................... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Oktober 29, 2006 @ nussdorf: weil dich die süßen dinger hier ständig verfolgen ? wir sollten mal einen thread eröffnen wo wir zu sehen sind. ob dieser thread dann genauso schön wird wie dieser hier ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 29, 2006 na aber hallo... natürlich!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubanpete Oktober 29, 2006 Wieso, parti. Du bist ja genau wie ich bei jedem Artikel zu sehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shareholder Oktober 29, 2006 · bearbeitet Oktober 29, 2006 von Shareholder @Feldmann Weil du soviel gutes über die gute Angelina schreibst, bin ich mir sicher, dass Brad sie dir mal ausleihen wird. Schreib ihm doch mal eine mail und frag ihn... Ne mal im Enrst, du hast schon recht. Die ist wirklich "Der Hammer"! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Oktober 29, 2006 bin ich hier eigentlich der einzige dem angie nicht zusagt?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
opawilli Oktober 29, 2006 Achtung kamerad zz-80 ich mag die Angie nämlich auch nicht, da kann sie noch so "croft- oder kraftmässig" daherkommen: Ich wünsche ihr weiterhin viel "friendly fire" von den Landesfürsten und sonstigen Parteifreunden. Ohne Schiessbefehl opawilli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 29, 2006 · bearbeitet Oktober 29, 2006 von waynehynes igitt ist das ecklig.. ich glaub ich muss gleich kotzen... das geht schon über die grenzen des guten Humors hinaus und beleidigt hier mein Auge... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Oktober 30, 2006 warum war mir klar dass von dir feldmann nix anderes kommt??? naja.. sorry finds sie einfach nicht so wahnsinnig.. auch wenn ich besserung schon gelobt habe.. für mich als absoluten tomb raider fan (hab ja alle teile durchgespielt; bis auf den letzten) war ich damals schockiert als eine völlig unbekannte für mich im ersten film gespielt hat. von daher war ich von anfang an richtig skeptisch gegenüber der guten frau... aber danke.. da du mehrmals die selbe frau gepostet hast ist das für mich legitimation genug um nochmals ein paar bilder meiner Königin einzustellen... RLC Sorry Wayne, da fällt mir nur das Wort : Mondgesicht ein :-" Es ist ja schon interessant, wie viele schöne Frauen hier gepostet wurden, auch die von Wayne waren nicht sooo schlecht Würde mich mal interressieren wie im Gegensatz zu de geposteten Frauen eure Freundinnen und Ehefrauen aussehen???? Wer traut sich? Opa Willi hat seine Privat-Angie ja schon gepostet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Oktober 30, 2006 Meine Ehefrau sieht so gut aus, das der Richter ihr bei der Scheidung das gesamte Vermögen zusprechen würde Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Krstan Oktober 31, 2006 Sorry Wayne, da fällt mir nur das Wort : Mondgesicht ein :-" Es ist ja schon interessant, wie viele schöne Frauen hier gepostet wurden, auch die von Wayne waren nicht sooo schlecht Würde mich mal interressieren wie im Gegensatz zu de geposteten Frauen eure Freundinnen und Ehefrauen aussehen???? Wer traut sich? Opa Willi hat seine Privat-Angie ja schon gepostet Ich melde mich auch mal zu Wort und stelle euch meine Freundin vor, die zugleich auch meine Traumfrau ist. :-" lg, Krstan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 31, 2006 · bearbeitet Oktober 31, 2006 von waynehynes im Anhang ne gute Freundin (Nickname: Beautiful Disaster).. man achte nur auf die vielen Handtaschen im Hintergrund... daher bleibt meine große Liebe eher die Stadt.... siehe unten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai November 1, 2006 um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen: Claire Danes.. auch ne hübsche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis November 1, 2006 jep wayne, da hast Du eine gute gefunden! Schlank, sieht gut aus, nettes Gesicht - für die Claire würde ich doch tatsächlich mal nen future traden. ...damit ich mit ihr shoppen gehen kann Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gallo November 1, 2006 · bearbeitet November 1, 2006 von Gallo Ist das nicht die Tante aus "Lost" ? Nicht meine Welt ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
opawilli November 3, 2006 Achtung Kameraden, jetzt bin ich, dank meines feinen Spürsinns, doch noch auf die einzig "wahre" Angie gestossen: Kameraden, ich sage euch, dafür gehe ich auch durch's nächste Minenfeld. Die beiden anderen Angies haben da keine Spur einer Chance, da können sie noch so mit ihren falschen Reizen geizen! Sind doch alles nur Platzpatronen, ich handhabe selbstverständlich nur "scharfe Munition"! Mit Suchbefehl der Spürhund opawilli Ps: Ich hoffe für mich, der krumme Hund vom alten Draufgänger und Haudegen uzf lacht sich gleich ins Fäustchen, weil der opa dem Herrchen wieder die "Bräute" wegschnappt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Krstan November 3, 2006 Kann ich nur zustimmen, klasse Frau diese Angie Harmon. lg, krstan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston November 3, 2006 mit steve harmon verwandt? hey wayne wenn du grad in ny bist, dann geh mal mit ihm hier ein bierchen zischen. der erzählt dir sicher auch noch ein paar lustige stories... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai November 3, 2006 · bearbeitet November 3, 2006 von waynehynes im Gegensatz zu Markus (hab ihn noch nie getroffen) bin ich leider nicht dauerhaft in NYC sondern bin gerade in Augsburg. Erst in zwei Wochen steht ein ein Wochen Aufenthalt in NYC an.. Freu mich schon.. aber dieses Bild von Markus ist schon arg verräterisch.. wo haste denn das her.. wobei ich mich ernsthaft frage was das in nem "Chicks-Thread" zu suchen hat... würde mich eher mit ihr treffen als mit Markus.. die kann mir vielleicht nicht soviel nette Geschichten erzählen aber darauf kommt es ja auch nicht immer an... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston November 3, 2006 Ja stimmt! Und wer ist das im Anhang? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai November 3, 2006 · bearbeitet November 3, 2006 von waynehynes das ist die Sängerin von den Sugababes.. hab leider kein besseres Bild gefunden. War gestern mit Magenproblemen flach gelegen und war zum TV schauen "gezwungen".. bin dann bei MTV bei diesen Awards in Kopenhagen hängengeblieben und da haben sie die Sugababes auf dem "Red Carpet" interviewt.. und da hatte die ein schwarzes enges Kleid und "boy" wie Markus Koch sagen würde.. das waren Kurven.. haste noch nicht gesehen! Klares Kaufen!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston November 3, 2006 Alles klar! Ich hoffe du hattest dann noch den Ton aus?! :-" Gute Besserung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag