markymark Dezember 2, 2008 Tara Reid ist nicht übel! :- Katie melua aber auch nicht :rolleyes: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Dezember 2, 2008 Gute Idee, Katei Melua zu bringen! Attraktiv und eine phantastische Stimme, muss man schon sagen. Ich verabschiede mich für heute mit einigen weiteren Bildern von der "nigerianischen Gazelle" Olushi Onweagba. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Dezember 2, 2008 markymark schrieb: Tara Reid ist nicht übel! :- Katie melua aber auch nicht :rolleyes: die augen sehen nach viel scotch aus PS: oder der Fotograf mach des mit Absicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ike Dezember 3, 2008 Wenn ihr wüsstet wie Tera Reid heute aussieht fändet ihr sie nicht mehr so toll, glaub ich. . . . Aber damals zu American Pie 1 Zeiten war sie auf jeden Fall ne Wucht, oder als sie bei Scrubs auftauchte. Hat aber seitdem ein bisschen zu viel Sone abbekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Dezember 3, 2008 markymark schrieb: Tara Reid ist nicht übel! :- War nicht uebel. Ike schrieb: Wenn ihr wüsstet wie Tera Reid heute aussieht fändet ihr sie nicht mehr so toll, glaub ich. . . . Das ist eine Untertreibung. Achtung, Augen zu: Leonardo hat wenigstens Geschmack , zu duenn ist die bestimmt nicht: Mehr hier: Swimsuit 2008 - Bar Refaeli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Dezember 3, 2008 · bearbeitet Dezember 3, 2008 von Carlos Ike schrieb: Wenn ihr wüsstet wie Tera Reid heute aussieht fändet ihr sie nicht mehr so toll, glaub ich. . . . Aber damals zu American Pie 1 Zeiten war sie auf jeden Fall ne Wucht, oder als sie bei Scrubs auftauchte. Hat aber seitdem ein bisschen zu viel Sone abbekommen. Und zuviel liposuction gemacht. Das kommt davon, wenn Frauen nicht mit dem älterwerden zurechtkommen. Wobei es Andere gibt, die auch mit 50 phantastisch aussehen. Aber dazu kommen wir noch. PS: Sehe, dass Raccon ein Bild von ihr gepostet hat vor der liposuction. Worte sind überflüssig... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta Dezember 3, 2008 Raccon schrieb: Waffenscheinpflichtig. saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Dezember 3, 2008 Raccon schrieb: War nicht uebel. Das ist eine Untertreibung. Achtung, Augen zu: Ist das die gleiche? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Dezember 3, 2008 el galleta schrieb: Waffenscheinpflichtig. saludos, el galleta ...mehr als das Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark Dezember 3, 2008 Raccon schrieb: War nicht uebel. Das ist eine Untertreibung. Achtung, Augen zu: NEIN......zu spät, jetzt bin ich blind! Na gut, vielleicht was ungünstig getroffen. Der Fotograph ist wohl nicht der Beste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Dezember 3, 2008 el galleta schrieb: Waffenscheinpflichtig. saludos, el galleta Feldmann schrieb: ...mehr als das Herr di Caprio hat ja vor Kurzem einen Film in Jordanien gedreht, wo er einen CIA-Geheimagent spielt. Vielleicht um schneller an besagten Schein zu kommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Dezember 3, 2008 markymark schrieb: NEIN......zu spät, jetzt bin ich blind! Na gut, vielleicht was ungünstig getroffen. Der Fotograph ist wohl nicht der Beste Immerhin Möpse... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Dezember 3, 2008 Wollen wir mal wieder für was anständiges hier sorgen: Fühlt Euch wohl, in südlichen Breitengraden ist das Klima schon besser.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hernan86 Dezember 4, 2008 · bearbeitet Dezember 4, 2008 von hernan86 ich stell mich einfach zu blöd an, aber wie bekomm ich denn das bild in das textfeld rein und nicht als anhang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Dezember 4, 2008 Shjin schrieb: Immerhin Möpse... ok, noch eine ohne Möpse: Zooey Deschanel (ich glaube, die ist Stairways Typ). Wenn die nicht so magersücthig wäre... Und noch eine mit Möpsen: Amelia Warner. Gefällt mir besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Dezember 4, 2008 Profi schrieb: hey girl,whats your name? catch ya. Raica Oliveira. Pleased to meet you, Sir! Posso oferecê p'rá Você uma batidinha de côco? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Dezember 4, 2008 · bearbeitet Dezember 5, 2008 von Carlos hernan86 schrieb: ich stell mich einfach zu blöd an, aber wie bekomm ich denn das bild in das textfeld rein und nicht als anhang Am unteren Rand der Seite in "Antworten" reingehen (Edit: nicht "schnellantworten"!), unter dem Textfeld "Anhänge" und dort auf der rechten Seite das Fenster "Suchen" anklicken. Ich habe meine Bilder alle im Computer, wo ich sie mit dem Bildbearbeitungsprogramm bearbeite, damit sie die richtige Grösse haben (wenn zu gross oder "schwer" reduziert sie der Browser hier automatisch). Ich wähle dann das Bild welches ich hochladen will mit der grünen Taste "Hochladen", und dann im darüberliegenden "Verwalte aktuelle Anhänge" mit dem grünen Kreuzchen links lade ich es in das Fenster rein wo der Text ist den ich schreibe (aufpassen wo der cursor sich befindet!). Am Ende sagt mir das Mädel zart "Thank you", Merci" oder was auch immer, dafür dass ich sie dieser noblen Runde hier vorgestellt habe. Aber wie das passiert, das verrat' ich jetzt nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Dezember 4, 2008 berliner schrieb: ok, noch eine ohne Möpse: Zooey Deschanel (ich glaube, die ist Stairways Typ). Wenn die nicht so magersücthig wäre... Jou. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Dezember 4, 2008 Carlos schrieb: Und zuviel liposuction gemacht. Das kommt davon, wenn Frauen nicht mit dem älterwerden zurechtkommen. Wobei es Andere gibt, die auch mit 50 phantastisch aussehen. Aber dazu kommen wir noch. noch nicht 50, aber 41: Salli Richardson von Eureka. Bescheueerte Serie, aber tolle Frau: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Dezember 4, 2008 berliner such lieber ein paar Bilder von der Wallstrip-Frau ( ). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Dezember 4, 2008 Wenn wir schon von Möpsen reden Pose erinnert mich an "Wulfpack" - nWo - Wrestling! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Dezember 4, 2008 Um das Universum im Gleichgewicht zu halten: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark Dezember 4, 2008 Weiß nicht, ob das hier auch schon mal irgendwann reingestellt wurde!? Egal jetzt! Ich hab auch noch eins von ihr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag