LagarMat Februar 7, 2013 Ja, ich finde das auch abstoßend. Jenny? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarrenWuffet Februar 7, 2013 OK, ich habe weder Geduld noch Zeit herauszufinden wer Seeräuber-Jenny ist und wieso sie so heißt. Ich habe das Bild gesehen (ohne Fahrgestell) und würde gerne aufgeklärt werden? hugolee, vanity, irgendjemand? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Februar 7, 2013 Sooo schlecht ist die SuFu im Forum jetzt auch wieder nicht, dass du das nicht alleine herausfinden könntest - zur Not auch mit Ramsteins C&P-Hilfestellung. Anleger Klein ist sogar bereit, 1000 Beiträge für sie zu schreiben - die Mühe lohnt aich also. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance Februar 8, 2013 OK, ich habe weder Geduld noch Zeit herauszufinden wer Seeräuber-Jenny ist und wieso sie so heißt. Ich habe das Bild gesehen (ohne Fahrgestell) und würde gerne aufgeklärt werden? hugolee, vanity, irgendjemand? Dann pass mal bloß auf, dass hier nicht ein Moderator mitließt, der die zotige Bezeichnung des weiblichen Gesäßes als Fahrgestell wegen des sexistisch-chauvinistischen Gehalts als unvereinbar mit dem Anspruch des WPF einstuft... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Februar 8, 2013 Dann pass mal bloß auf, dass hier nicht ein Moderator mitließt, der die zotige Bezeichnung des weiblichen Gesäßes als Fahrgestell wegen des sexistisch-chauvinistischen Gehalts als unvereinbar mit dem Anspruch des WPF einstuft... Schön, dass in D solche Dinge eine derartige Beachtung finden. Schön deshalb, weil ich mir dadurch relativ sicher sein kann, dass akut keine Hungersnot an Deutschlands Türen klopfen wird. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Februar 8, 2013 Dann pass mal bloß auf, dass hier nicht ein Moderator mitließt, der die zotige Bezeichnung des weiblichen Gesäßes als Fahrgestell wegen des sexistisch-chauvinistischen Gehalts als unvereinbar mit dem Anspruch des WPF einstuft... ich mache mir auch Sorgen um das Wohl der Moderatoren in diesem Thread, denn sie bekommen definitiv zu wenige Bilder zu sehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarrenWuffet Februar 8, 2013 · bearbeitet Februar 8, 2013 von vanity nachgebessert - p. c. (damit es keinen Ärger gibt) Die Qualität der Weiber, tschuldigung, "Frauen", die hier gepostet werden, nimmt auch immer mehr ab. Dicke *itten und gigantische *rsche, hohle *irnen. Aber wer - ich frage euch - wer ist es wert vergöttert zu werden? Die zuletzt geposteten *imbos meiner Meinung nach nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Februar 8, 2013 · bearbeitet Februar 8, 2013 von BondWurzel Die Qualität der Weiber, tschuldigung, "Frauen", die hier gepostet werden, nimmt auch immer mehr ab. Dicke *itten und gigantische *rsche, hohle Birnen. Aber wer - ich frage euch - wer ist es wert vergöttert zu werden? Die zuletzt geposteten *imbos meiner Meinung nach nicht. da musse Götterspeise nehmen... ...die Kenner legen wert auf weibliche Frauen und nicht auf Hungerhaken...möchte dich mal sehen, wenn du unter dem Sicherheitsgurt wärest...nur noch Sabber im Mund und auch sonstwo vollgekleckert... :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Februar 8, 2013 · bearbeitet Februar 8, 2013 von Sthenelos Barren hat schon recht, aber hatte nichts besseres gefunden. Oh - das war schonwieder sexistisch, hoffentlich liest Alice S und Claudi R. nich mit sonst muss man zur Strafe noch Sex mit denen... Wer es Wert ist vergöttert zu werden? keine, ist man dann nur der Depp! BarrenWuff, warum zensierst du dich vorsorglich selbt? für Titten gibts keine Zensur,für Ärsche auch nicht, für Bimbos auch nicht, also kein Grund zur Vorsicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarrenWuffet Februar 8, 2013 Ich habe aber mal "Bimbo" ausgeschrieben. Sogar in diesem Thread. Zensiert von irgendjemanden. Genauso wie das Wort "Schwuli". Da hat mich Schinzilord zensiert. Im "Syrien"-Thread habe ich allerdings "Neger" geschrieben. Man sieht: Mal so, mal so. Wer es Wert ist vergöttert zu werden? keine, ist man dann nur der Depp! L-O-L Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Februar 8, 2013 · bearbeitet Februar 8, 2013 von 35sebastian Passt gut zu dem Ausspruch : Du kannst alles mit mir machen, was ich will. (Spruch zu einem Titelblatt im Stern, bekannt durch den Kampf gegen Sexismus) Wer kann dann Nein sagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stutz Februar 8, 2013 @Bond: Plastik. Und zwar enborme Mengen Plastik. Würd man die Luft rauslassen, würden die Relationen wieder stimmen. Und abgesehen von dem Plastik will man die nicht vögeln, sondern zwangsernähren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarrenWuffet Februar 8, 2013 Vögeln ist sexistisch. Gentlemen machen Liebe. Qualitätsoffensive, irgendjemand? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Februar 8, 2013 Was ich mich schon sehr lange frage: Warum eigentlich vögeln?Was haben Vögel mit dem Koitus zu tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarrenWuffet Februar 8, 2013 Was ich mich schon sehr lange frage: Warum eigentlich vögeln?Was haben Vögel mit dem Koitus zu tun? Ursprüngliche Wortbedeutung von vögeln: Der Hahn begattet die HenneDas hätte dir die Google-SuFu auch verraten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Februar 8, 2013 Gern gestellte Frage von mir: "Sind Sie den gut zu Vögeln?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Februar 8, 2013 So genau vöggelt kein Edelmann, dat nich en Haar midde herin geit. Sprichwort aus Wolfenbüttel Gottfried August Bürger schrieb in einem Billett an Georg Christoph Lichtenberg folgenden Vers: Wenn, außerm Ideal der höchsten Wollustregeln, Du keine vögeln kannst, so kannst du keine vögeln. Gottfried August Bürger Und Goethe schrieb in Hanswursts Hochzeit: und hinten drein komm ich bey nacht und vögle sie, das alles kracht. Johann Wolfgang von Goethe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Februar 10, 2013 Wie die jungen Dinger heutzutage bei dem Wetter rumlaufen? Mami würde sagen: Kindchen, zieh dir was Warmes an! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarrenWuffet Februar 12, 2013 Wie wäre es mit ein bisschen Aufheiterung passend zum Thema? Frauen bei der Bundeswehr Die erste Tussi Quelle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Februar 12, 2013 Frauen bei der Bundeswehr hatten wir noch nicht Barren, ausgezeichnete Idee! Wer kann`s toppen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Februar 13, 2013 Nachschub... Ohhhhh Babys.... Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Februar 14, 2013 Und das zu später Stunde. Dobrinds Aussage abgewandelt : Lieber mit dem leckeren Mädchen abends an der Hotelbar .... und ? als mit Claudia Roth zum Frühstück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Februar 14, 2013 Das Bild passt gut zu deinem Namen. Sehr historisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag