Zum Inhalt springen
Onassis

Jetzt will ich´s wissen: Auf welche Frau steht ihr?

Empfohlene Beiträge

uzf

Vielleicht ist G.G. geschlechtslos

mfg

die Transe

uzf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GlitterGirlie

Hi UZF, damit erst kein falscher Eindruck von mir aufkommt, kann ich eure Ansicht(en) natürlich so nicht stehen lassen und muss da vielmehr einiges zu Recht rücken!

 

Vorab, cubanpete, du scheinst mir ein ganz netter Kerl zu sein. Wo trifft man dich?

 

Nussdorf, du bist ja obergescheit und richtig guad beianand. Aber der Vergleich mit den Deppen stimmt so auch nicht. Ich finde hier im Forum gibt es gewiss weniger davon, als im Durchschnitt der Zuschauer. Außerdem denke ich Nussdorf, a fesche Katz oder a nackertes Pupperl wäre dir hier viel lieber, als so a sündiges Flitscherl.

 

Servus nach Wien.

 

WOWMETA, danke für deine fürsorgliche Maßlosigkeit. Ich bin mit deiner Montage qualitativ äußerst unzufrieden (uzf). Aber weshalb der aufgeweckte UFZ sich trotzdem so devot zeigt und dich als Fälscher dafür gleich auf Händen trägt, bleibt mir allerdings ein völliges Rätsel:

 

wowmetauzfny6.jpg

 

 

Man könnte wohl meinen, die beiden sind doch völlig belämmert. Oder anders gesagt, Ground Zero in ihren Hirnen.

 

Doch dein obszönes Kunstwerk" (bzw. neurotische Abbild) fällt offenbar nicht in die Zuständigkeit der Oberaufsicht. Ich höre schon die Proteste: Das sei nun "absolut geschmacklos". Mag sein, denn ich bin tatsächlich keine Geschmacks-Expertin, wenn es um Gourmet-Fragen maskulinen Fleisches geht.

 

Also WOWMETA, mache bloß weiter so, vielleicht demnächst mit Gammelfleisch und anderen Appetitlichkeiten.

 

Aktiencrash träume schön weiter und erschrecke nicht, wenn deine geile Gina" plötzlich zum GG mutiert, und du ihr dafür noch dankbar die Füße küssen tust. Vielleicht bis du auch inzwischen hormonell fortgeschritten genug, um nur auf echt starke Girlies zu stehen:

 

 

ggaktiencrashge9.jpg

 

 

Freilich hat Aktiencrash gegenüber diesen jungen Schnöseln einen Altersvorsprung in Sachen Virilität und darüber hinaus auch noch so viel Grips zu wissen, dass er als talentierter, schwäbischer Schönling die perfekte Projektionsfläche für weibliche Wunschträume bietet.

 

GALLO du stolzer Gockel, in deinem Sinne muss es natürlich ROFLFTC heißen. Aber ich fürchte du wirst eher als Grillhendl enden.

 

Im übrigen solltet ihr "männlichen Profis" euch einfach damit abfinden, daß ein Teenager mit großen und klugen Sprüchen in eure Domäne eindringt.

 

Tschüssi

GG :P

 

 

Ps.: Vielleicht sollte ich einmal meinen Avatar und Username erneuern und mich zukünftig nur als eine sophisticated Lady" ausweisen? Gerne höre ich eure Meinung. Zur ersten Auswahl sollten 2 Beispiele genügen:

 

ggnewavatarcb1.jpg

Wir können aber auch gerne alles beim "Gewohnten" lassen, ganz wie es euch beliebt! :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mc_hammer

so, dann will ich mich auch mal der testosteron-gesteuerten diskussion anschliessen :-)

 

ich bin ja sehr glücklich mit meiner freundin, ein echter schatz, hübsch und klug! aaaaaaaaber wenn ich gerade singel wär, dann würde ich doch rasch mal der guten kristin kreuk anrufen. die dänisch/chinesische mischung haut mich um :w00t:

 

post-2846-1158397399_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opawilli
· bearbeitet von Aktiencrash

Kamerad mc_hammer,

 

du scheinst deinen Namen nicht umsonst zu tragen. Bist wohl etwas "behämmert"?

Oder weshalb hast du nicht gleich die Handy-Nr. dieser Offiziersbraut mit angegeben? Ich erwarte Meldung!

 

Kamerad mc_hammer, du wirst mich vielleicht nicht mögen, weil auch ich hart bin. Ich bin hart, aber ich bin fair. Hast du das verstanden?

 

Gut, dann muss ich halt solange wieder das Gespräch mit meiner "entfernten Traumtänzerin" aufnehmen:

 

post-5-1158412931_thumb.png

 

Und an den Scharfrichter Thomas gesagt, es bringt mich halt auf die Palme, wenn Menschen den gleichen Fehler zweimal machen und keine Toleranz aufbringen! Vom Gespür für Ästhetik ganz zu Schweigen.

 

Kamerad Thomas, ich exerzierte ja selten hier, aber für mich beginnt ein guter Forumstag immer mit einer guten Idee. Also nimmt dir einmal ein Beispiel und mach' Meldung!

 

Ich hoffe du hast wengistens die AGA durchlaufen, sonst kann ich dir gerne noch ein paar Benimm- oder "Erste Hilfe"-Regeln beibringen.

 

Und kommt mir jetzt bloß nicht wieder mit deiner Zwangsjacke an!

 

mfg

der CODE RED erfahrende OberstLt. a.D.

opawilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mc_hammer
· bearbeitet von mc_hammer

aber aber, wer will sich denn da mit solch scharfen mauzen schmücken? opawilli, entweder du hast viel geld, oder dann weiss ich nicht wie du da ran kommen willst ;)

 

oder wirst du ihr deine ordenssammlung zeigen? pah! :-)

 

und jetzt: abtreten!

 

p.s.: wenigstens musste der arme aktiencrash bei mir nicht auch noch eine nippelzensur reinhauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Was hier in zwei Wochen so alles passiert...

Ich bin ja hocherfreut :D

 

@denker:

3 Gläser Whiskey können einen schon um den Verstand bringen.

Kommt immer auf die Menge im Glas an ;)

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
p.s.: wenigstens musste der arme aktiencrash bei mir nicht auch noch eine nippelzensur reinhauen :)

 

Die Nippel sind ja nicht verloren, wenn ich sie ausschneide ! Sie kommen halt nur in meine umfangreiche Nippelsammlung :buy: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Den Nippelfetischisten kann ich diese Seite wärmstens empfehlen :thumbsup: !

nippel tutorial: adobe photoshop für runaways

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mc_hammer
Die Nippel sind ja nicht verloren, wenn ich sie ausschneide ! Sie kommen halt nur in meine umfangreiche Nippelsammlung :buy: .

 

 

na gott sei dank :thumbsup::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opawilli
· bearbeitet von opawilli

Kameraden, wen haben wir denn hier?

Der Beitrag wurde bearbeitet von Aktiencrash

 

Die Nippel sind ja nicht verloren, wenn ich sie ausschneide ! Sie kommen halt nur in meine umfangreiche Nippelsammlung :buy: .

Einen verkannten Komiker? Kamerad Aktiencrash deine Nippel kommen auf meine Liste (die von der Lady kenne ich schon). Sie werde ich mir merken!

 

Aktiencrash für mich bist du ein bloßer Erfüllungsgehilfe, scheinheiliger Moralapostel und wahrer Kulturbanause. Du scheinst echt einen Balken im Auge zu haben.

 

Statt hier Nippel anzuschwärzen, solltest du lieber deinen Zauberstab" in die Hand nehmen und damit diesen totalen frauenfeindlichen Beitrag von Thomas (#88) in die Luft auflösen. Aber hier arbeiten offensichtlich wie immer - die MODS in ihrem Sinne, Hand in Hand.

 

mfg

der Gutachter und Sachverständige

opawilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Wo bleiben die Bilder,Opa ? Hopp trau Dich !

mfg

der unter Entzug leidende

uzf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opawilli

Kamerad oder muss ich jetzt Junkie ufz sagen?

 

Ich bin doch nicht dein Dealer oder Pusher. Allerdings ene homöopatische Behandlung scheint mir durchaus zweckdienlich zu sein. Ich habe deshalb aus meiner umfangreichen Aktsammlung, einen hocherotischen "Flotten-Dreier" ausgewählt:

 

flottendreierpw7.jpg

 

Zur allgemeinen Interpretation möchte ich nur soviel beitragen:

 

Im Vordergrund sehen wie das brave GlitterGirlie schon händchen_haltend mit dem gezähmtemn Monster uzf.

 

Im Hintergrund ein ungläubiger Aktiencrash mit Steckenpferd, der dem turtelnden Pärchen wahrscheinlich gleich am liebsten das Fell über die Ohren ziehen möchte!?

 

Ganz im Sinne von Shakespeare's heiteren Komödien könnte das Werk auch:

- Wie es euch gefällt

- Viel Lärm um Nichts oder

- Was ihr wollt

lauten. Weiter Titel sind denkbar!

 

mfg

der Kunstsammler und Akthändler

opawilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Statt hier Nippel anzuschwärzen, solltest du lieber deinen Zauberstab" in die Hand nehmen und damit diesen totalen frauenfeindlichen Beitrag von Thomas (#88) in die Luft auflösen.

 

Was ist an dem Beitrag frauenfeindlich ? Keine Nippel und auch noch das Höschen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ScroogeMcDuck

Und nochmal: GLITTER GLIRLIIEEE!! :thumbsup::):thumbsup::)

 

Die Frau ist echt cool - von der Sorte brauchten wir hier mehr...

 

Ist doch Sch..., dass das hier - bis auf ein paar sehr nennenswerte Ausnahmen - ne Männerdomäne ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf
· bearbeitet von uzf

Wer sagt denn,dass ich ein Mann bin ?

War Opawilly in Stalingrad? Ist Nussdorf ein Bär? Ist Cubanpete ein Daytrader? Wer weiss?

mfg

uzf

P.S. die Angesprochenen betrachte ich als friendly fire

nochmal P.S. der Böse Hai beobachtet und verpetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opawilli

Teil I) Damals unter GFM Rommel...

 

Kamerad und alter Haudegen ufz (womit die Geschlechtsfrage wohl eindeutig und endgültig geklärt wäre) ohne große Worte zu machen, du verstehst es eben den richtigen, kameradschaftlichen Umgang zu pflegen. Dafür bekommst du auch von mir - falls verlangt - immer das erforderliche Unterstützungfeuer:

 

kanonesb8.gif

 

Ich bitte dich weiterhin so scharf und treffsicher zu schießen sowie hier im Forum das Feuer noch lange nicht einzustellen.

 

mfg

der Stratege und Wüstenfuchs

opawilli

 

Teil II) "Genuss- und Lebensmittel"

 

Bevor ich mich jetzt dem Vorwurf der Schürung von kriegerischen Handlungen oder als Verfechter von Glaubenskriegen aussetzte, sage ich klipp und klar, ich distanzierte mich förmlich von solchen Allgemeinplätzen.

Stattdessen möchte ich viel lieber auf das ursprüngliche Thread-Thema zurückkommen und ein paar (so finde ich) gelungene Schnappschüsse einstreuen, um so die evtl. getrübte Forums-Stimmung wieder etwas aufzulockern:

 

1. Bild) Wenn Frauen zu tief ins Glas schauen

weibersaufenht7.jpg

 

2. Bild) eine nippellose Hommage an Kamerad Aktiencrash...

 

girlnippelloslo8.jpg

3. Bild) ...und was sich Kamerad Aktiencrash in Wahrheit wohl dabei dachte oder vorstellte:

 

aktiencrashzensuryx6.jpg

 

4. Bild) Was uns seine Freundin Gina wortlos dazu zeigt:

 

ginaaktiencrashkg1.jpg

 

Aktiencrash: Was ist an dem Beitrag frauenfeindlich ? Keine Nippel und auch noch das Höschen an.

Kamerad Aktiencrash du scheinst leider nur über eine selektive (bildhafte) Wahrnehmung zu verfügen. Du solltest den Beitrag im gesamten Kontext sehen, dann dürfte es doch nicht mehr so schwer sein!

 

mfg

der passionierte Trinker und Charmeur

opawilli

 

Teil III) Hobbymässig...

 

Nach soviel Arbeit suche ich immer nach einer ausreichenden Entspannung, die ich u.a. beim Golfen finde. Deshalb ist morgen wieder einmal eine Runde angesagt. Den richtigen Caddie dafür, habe ich mir - total threadlike - auch schon ausgesucht:

 

girlcaddytp7.jpg

 

Kameraden (-dinnen), bitte auf die Golfbälle achten, nicht das das Spiel mit den Nippeln wieder von vorne beginnt!

 

mfg

der Putter und Einlocher (Handicap -16)

opawilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faust

Adriana Lima !

 

Der brasilanische Engel ist die schönste Frau der Welt. Hätte auf jeden Fall gute Chancen bei mir zu landen...

 

post-3003-1158855231_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Ja, aber die denken leider 23 Stunden am Tag an ihre Maniküre,Frisur ect. ect.

Kannste leider nur in einen Glasschrank stellen.

_Erotik_Allgemein_675.jpg

 

Die ist für mich schon ein sehr brauchbarer Kompromiss. :w00t::w00t:

Marzocchi_girl.jpg

 

Auf garkeinen Fall so etwas hier ... praktisch, umkomliziert, direkt und ... wääähhh

pic324392zz_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Na serwas. da kommt das Abendessen hoch.

Super THomas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Dann kannst du dir wenigstens nochmals alles durch den Kopf gehen lassen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hornet
Auf garkeinen Fall so etwas hier ... praktisch, umkomliziert, direkt und ... wääähhh

 

 

Ohje gar nicht vorzustellen, wenn man mit sowas verheiratet wäre. Dann kommt man abends am besten abends gar nicht mehr nach Hause sondern verbringt die Nacht gleich in der Kneipe :D

 

 

Gruß Hornet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cswsig

Auch ne nette , die zukünftige Gräfin von Faber-Castell:

 

mfb-5465358-ahrens-mariella-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
herculez
· bearbeitet von herculez

Jessica Alba....

 

 

jessica_alba.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opawilli
· bearbeitet von Aktiencrash

Hier soll es hin:

 

 

 

Kamerad W.Hynes,hynespo0.gif

 

Yes Sir, I have a question, what the f u c k did you just say?

 

"Freiheit statt Sozialismus für Deutschland!"

 

Kamerad, einfach nur lächerlich und völlig absurd. Hast du noch mehr solche anachronistische Züge an dir oder willst du hier nur F.-J. Strauß wieder beleben?

 

Kamerad, es muss natürlich heißen:

 

"Freiheit statt Kapitalismus!", denn das Kapital soll den Menschen dienen und sie nicht beherrschen.

 

Kamerad, W. Hynes lasse dich ruhig weiter von der Macht des Geldes beherrschen...und hoffentlich nie korrumpieren (F.-J. Strauß war auf diesem Gebiet ein ganz formidabler Politiker und Machthaber)

 

Ansonsten alle Achtung, ist die Beauty da oben etwa deine Schwester oder nur die Ehefrau von Chris Hohn? Mit einer solchen Lady kann ich heute allerdings nicht dienen, ich habe leider nur 6 "Flintenweiber" zur Verfügung, die unbedingt mit mir auf die Pirsch wollen:

 

post-5-1159114725_thumb.png

 

Aber bitte Kameraden, nicht gleich wieder eine Treibjagd auf mich veranstalten. Bleibt lieber in Deckung, oder es wird scharf zurück geschossen!

 

Jawohl, zu Befehl!

opawilli

 

Ps.: Beitrag verschoben aus Börsenwetten 3. Runde...

 

 

Edit: Bitte an die Anweisung der Rennleitung halten !!!

Anmerkung von der Rennleitung: Bitte nur "legitime" Fotos, d.h. Nippelverbot ... und alles darunter bitte auch nicht.

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=6102#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...