hornet September 7, 2006 · bearbeitet September 7, 2006 von hornet Wieso? Wollte sie etwa nicht, dass Du ein Foto von ihr hier reinstellst? hab sie nicht gefragt . Wie ist das Sprichwort: Appetit holen kann man sich woanders. Gegessen wird zu Hause. Aber um zum Thema des Threads zurück zukommen: Dann steh ich auf meine Freundin und würde sie auch nicht eintauschen. Ist übrigens auch eine Halbasiatin . Gruß Hornet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash September 7, 2006 Also Asiatinnen find ich auch super. Auch vom Charakter her sind die sehr sympatisch. Wenn die Kleine sagen würde: Mit wem willst Du spielen: Mit dem DAX oder mit mir ? Wie würdet Ihr wählen? Gruß Hornet PS: Hoffe meine Freundin liest hier nicht meine Beiträge :-" Sonst gibts Ärger.... Seh ich da Cellulite am Hintern . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni September 7, 2006 Seh ich da Cellulite am Hintern . Ja, sehe ich auch: Mit dem Mädel würde ich nicht Eis essen gehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hornet September 7, 2006 Seh ich da Cellulite am Hintern . Man kann sie sich ja mit einem Bierchen schöntrinken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash September 7, 2006 Ja, sehe ich auch: Mit dem Mädel würde ich nicht Eis essen gehen... Jo Toni, genau ins Schwarze getroffen ! Man kann sie sich ja mit einem Bierchen schöntrinken Ferkel . Am nächsten Tag wachst du auf und siehst wieder klar. Die Folge, dein Bier kommt hoch..............*brech . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerDude1980 September 7, 2006 Selten so sexy Cellulitis gesehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hornet September 7, 2006 Am nächsten Tag wachst du auf und siehst wieder klar. Die Folge, dein Bier kommt hoch..............*brech . Also ehrlich gesagt glaub ich nicht dass mir bei der Frau schlecht werden würde. Trotz der bissl Cellulite. Nobody is perfect. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gallo September 7, 2006 Ich habs´ auch gesehen... Dachte aber, ich wäre durchgedreht - bei so einem hübschen Mädchen schon sowas zu sehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash September 7, 2006 Das sind Frauen Genau mein Typ . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hornet September 7, 2006 Ich habe auch noch jemanden abzugeben. Grüße, et3rn1ty. Die Augen haben etwas. Irgendwas Exotisches. Sie schaut so treu und unschuldig...... Die typische Art von Frau die mit ihrem Blick bei vielen Männern den logisch denkenden Teil des Gehirns völlig zum Abschalten bringen kann....... Gruß Hornet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker September 8, 2006 @ Onassis, ...solche Gedanken schon bei 3 Gläschen , was für Gedanken kommen dann bei mehreren Gläsern auf? Na, die natürlich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GlitterGirlie September 8, 2006 Hi ihr Machos, wenn ich mir das hier so anschaue, dann hat sich gewiß bei dem Einem oder Anderen schon längst die Zellulite im Hirn ausgebreitet. By the way, da fällt mir ein: HIRN oder HINTERN, was findet ihr mehr sexy? Für mich keine Frage. Immerhin wissen wir jetzt durch Aktencrash's Outing, das er frauenmässig offensichtlich total auf den Typ "Mannweib" steht: Ja na, so ist das eben. Viele Weicheier brauchen halt eine starke Hand und mögen libidomässig die ganz harte Tour. Ihr dürft mir glauben, ich mache mir da überhaupts nichts daraus. Für mich zählt nur zarte Romantik und der Sinn nach reiner Ästhetik. Nur damit ihr das auch einmal wissen und würdigen tut! Tschüssi GG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WOWMETA September 8, 2006 · bearbeitet September 8, 2006 von WOWMETA Gelöscht.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gallo September 8, 2006 wie? "GELÖSCHT" ? Sollte man mit dem Beitrag da drüber vielleicht eher machen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WOWMETA September 8, 2006 wie? "GELÖSCHT" ? Sollte man mit dem Beitrag da drüber vielleicht eher machen... Das obere Bild ist nur eine Montage.... Bodybuildingfrauen sehen ein wenig anders aus.... Gelöscht? Hatte den Avatar von Glittergirlie auf den Body oben montiert, fand es dann aber doch zuviel des "guten" *g* Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf September 9, 2006 Mensch WOWMETA, da hätte ich einen ausgegeben. mfg das Girlie ist hart im nehmen uzf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WOWMETA September 9, 2006 Mensch WOWMETA,da hätte ich einen ausgegeben. mfg das Girlie ist hart im nehmen uzf Dein Worte... in welchem Ohr auch immer.... :-" Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gallo September 9, 2006 ROFL ! JETZT passt der Text oben wieder zum Bild.... Whowmeta - you made my day... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf September 9, 2006 Das ist mir einen Smilie wert! mfg Tschüüüüssi uzf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash September 9, 2006 Dein Worte... in welchem Ohr auch immer.... :-" Grüße GG sieht hier richtig maskulin aus :buy: , ich habe sie mir eher als ein Art G.Wild in meinen Träumen vorgestellt :-" . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
McTrader September 9, 2006 · bearbeitet September 9, 2006 von McTrader Gina Wild hast aber schon irgendwann mal in ihr Profil geguckt? Baujahr '89 Das ist ja fast Kinderschändung was Du da in Deinen Träumen treibst Was meinst denn warum jedes 2. Wort unseres geschätzten GlitterGirlies Daddy oder Bijou ist? Bestimmt nicht weil sie im richtigen Leben ne Miniausgabe von der Gina ist. Im übrigen, die Gina ist ja nu auch net grad sooo toll, EinsSechzig mit aufgeblasenen Hupen und nix im Kopf sowas findest doch heute an jeder Ecke Na ja jeder nach seiner fasson Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash September 10, 2006 Gina Wild hast aber schon irgendwann mal in ihr Profil geguckt? Baujahr '89 Das ist ja fast Kinderschändung was Du da in Deinen Träumen treibst Was meinst denn warum jedes 2. Wort unseres geschätzten GlitterGirlies Daddy oder Bijou ist? Bestimmt nicht weil sie im richtigen Leben ne Miniausgabe von der Gina ist. An was du immer gleich bei dem Namen G. Wild denkst :buy: . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubanpete September 10, 2006 Baujahr '89 Irgendwie zweifle ich daran. Bin mir nicht mal sicher ob das Geschlecht stimmt. Lasse mich aber gern eines besseren belehren und hoffe ich habe niemandem die Illusion zerstört. Wunderbare Internetwelt. Darf man überhaupt so jung schon ein Aktiendepot haben...? GGs Artikel finde ich allerdings nett. Weiter so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag