bruja August 3, 2006 ist das keine tolle Frau ? unschuldiges Gesicht und wirklich sexy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy August 3, 2006 Na aber hallo...ich hab schon drauf gewartet, aber DrFaustus hat einen sehr guten Geschmack... Naja, mein Avatar sagt alles, trotzdem darf ein schönes Foto nicht fehlen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.EverQ August 3, 2006 Blondis an die Macht !!!!! die gute alte charlize sexy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
starniel August 3, 2006 nee seitdem die das "monster" gespielt hab, seh ich immer dieses " monster" in ihr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf August 3, 2006 Und keine Titten und keinen Ar****.Da lob ich mir mein Glitter Girlie ! mfg uzf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Salvatore August 3, 2006 Jungs, wie ich sehe ist mit euch die Fantasie durchgegangen. Aber schön ist es allemal :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf August 3, 2006 Ich glaube ich bin der Schönste,ausser GlitterGirlie natürlich ! mfg ein mit sich selbst zufriedener uzf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GlitterGirlie August 3, 2006 Hi uzf, du haust ja mächtig auf den Putz. So schön du bist und fotogen, hätte sich wohl niemand hier je vorgestellt. Ich dachte schon du kommst von der letzten Bijouparty und machst jetzt einen auf Bijou Brigitte für harte Männer", glatt rasiert bist du ja: Zufrieden scheinst du mir allerdings nicht gerade auszusehen, vielmehr exakt genommen, eher unzufrieden. Aber vielleicht herrscht bei dir auch nur permanente Langweile vor? Ich bin übrigens gut im Bushland" angekommen. Hier ist es jetzt erst nachmittags und ich möchte Euch passend zum Thema gleich meine Brieffreundin Jenna vorstellen: Ich denke, da können sich die verwöhnten Hollywood-Tussen und alle paris"-Blondchen und Dummchen noch echt ne Schnitte abschneiden oder? Ich befürchte allerdings, uzf bekommt bei diesem Anblick schon wieder Lust oder Frust und will treffsicher seinen hochwertigen Senf abgeben. Drum lousy wanker (den Ausdruck hab' ich von Jenna gelernt) uzf, falls dir noch einer abgeht, kannste dir deinen Kommentar, gleich getrost in die Socken schießen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, spreche ich jetzt m Sinne aller Mitglieder". Alles klaro uzf? Dann kleistere hier mit deinen pubertären, unwillkürlichen Ergüssen bloß nicht weiterhin das Board zu! Tschüssi und uzf weiterhin feuchte Träume GG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf August 3, 2006 · bearbeitet August 4, 2006 von uzf Süüüüss mein GlitterGirlie mfg ein immer feuchter werdender und vollgekleisteter uzf Deine Brieffreundinnen kann man im Beate Uhse Laden deines Daddy`s z.Z. günstig als aufblasbares Plastik bekommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FrankY August 4, 2006 Kate Beckinsale, in jedem Film eine Augenweide Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pvdb August 4, 2006 ich stehe nicht so auf die aufgepuschten frauen. da mag ich lieber meine freundin, denn da weiß ich genau was ich habe. oft sehen die promo frauen auch nur gut aus, wenn sie schick gemacht sind und vom charakter her ...... wo ich nun nicht behaupte das es keine schönen bekannte frauen gibt, sicherlich phil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf August 6, 2006 Kann ich bestätigen! Als die Pamela Anders bei mir aufwachte,war ich ganz erschrocken. mfg aus Notre Dame uzf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas August 21, 2006 Sind wir hier schon am Ende oder wie oder was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas August 21, 2006 In deiner Sabber kann Frau schon surfen ... ... aber hauptsache die Aussicht stimmt ... das Profil ist geil, nicht wahr?! :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis August 21, 2006 Oh mein Gott - vom mittleren Bild lasse ich mir ein Poster machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chrizo August 22, 2006 Oh mein Gott - vom mittleren Bild lasse ich mir ein Poster machen @onassis ..... bei http://www.kiss-textil.de/moki.htm bekommst du sogar ne fototapete .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nixdruff August 22, 2006 Das dieser Knackarsch einer Brasilianerin gehoert war mir sofort klar als ich das Foto sah. Ich lebe schon seit ueber 10 Jahren in Brasil. Aber ich bin jedes mal auf´s neue ueberrascht, was hier an edlem Material am Strand rumliegt. Wer es nie gesehen hat, glaubt es nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 August 23, 2006 Bei Katja Dofel werd´ich schwach. :-" Einfach toooollll, diese Frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis August 23, 2006 Ich weiß nicht wer das ist, ist mir aber bei dem scharfen Aussehen auch total egal B) Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 August 23, 2006 · bearbeitet August 24, 2006 von Schlafmuetze B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag