Trend November 28, 2010 Hübsch und nicht gerade aufm Kopf gefallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity November 28, 2010 ... Die beiden finde ich immer wieder süß. Besonders die Linke. Du liest das DagoBladet? Welche meinst du denn nun mit der der Linken? Von dir aus oder von denen aus? Also die oder die ? Wer nicht nur auf's Äußerliche achtet, findet hier noch mehr: Zum Beispiel Sally (A Saloon Owner and Celebrity Stylist, kann man auch kaufen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Trend November 28, 2010 Wenn er nicht die mit den Pünktchen Oberteil meint, dann mache ich mir ernsthafte Sorgen über seinen Geschmack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance November 28, 2010 ... Die beiden finde ich immer wieder süß. Besonders die Linke. Du liest das DagoBladet? Welche meinst du denn nun mit der der Linken? Von dir aus oder von denen aus? Also die oder die Och nö, vanity! Das hatten wir doch alles schon mal: Bei schönen Frauen schaltet das männliche Gehirn in einen anderen Modus, so dass das ansonsten bei Männern gut ausgeprägte räumliche Vorstellungsvermögen leiden kann. Deswegen ist das rechts-links-Spiel ein bißchen unfair. Deswegen greife ich mal den Vorschlag auf, unverfänglich auf die Textilie zu referenzieren: Ja, die mit dem gepunkteten Oberteil. Aber die Bessere ist die Feindin der Guten. Nein, ich lese nicht DagoBladet - mein norwegisch ist nicht besonders. Aber ich lese den SDRL-Thread. Anzügliche Witze a la "Drill, baby, drill" bieten sich da an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Dezember 4, 2010 · bearbeitet Dezember 4, 2010 von Superhirn Mal für etwas Nachschub sorgen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Dezember 9, 2010 trag dann auch mal was bei, ist ja momentan "in"... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance Dezember 15, 2010 Hatten wir eigentlich schon die Kategorie "Spielerfrauen"? hier mal Niven Celsius Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark Dezember 15, 2010 Leute, die Jungs von der Tradingecke sind dabei, den Thread hier abzulösen. Schaut euch die Klicks an...... Hier muß mehr rein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Dezember 16, 2010 · bearbeitet Dezember 16, 2010 von Superhirn Leute, die Jungs von der Tradingecke sind dabei, den Thread hier abzulösen. Schaut euch die Klicks an...... Hier muß mehr rein! Absolut richtig! und da Du schon was Gutes gepostet hast wollen wir mal daran anknüpfen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Dezember 16, 2010 mir ist das alles n wenig einseitig...alles junge dürre idealweibchen im bikini. total austauschbar und eine wie die andere... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Dezember 16, 2010 mir ist das alles n wenig einseitig...alles junge dürre idealweibchen im bikini. total austauschbar und eine wie die andere... stimmt, aber von der bettkante würde ich keine stoßen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Dezember 16, 2010 mir ist das alles n wenig einseitig...alles junge dürre idealweibchen im bikini. total austauschbar und eine wie die andere... Dann schwebt dir sicher was in der Art vor ... (3 Grazien) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance Dezember 16, 2010 Also bitte, Ihr Spaßbremsen! Wer an den Schönheiten hier herummäkelt, kann ja gerne eine andere vorschlagen. Aber, ich meine das ist hier Konsens, bitte nur "on topic", d. h. entsprechend dem Titel "Auf welche Frau steht ihr?" und nicht, "Auf welche Frau könnte jemand stehen der mit den bisherigen Vorschlägen unzufrieden ist" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Dezember 16, 2010 @tony: ich würde das schon, wenn ich grade nicht in stimmung bin @vanity: jap, so in etwa ganz normale naturschönheiten eben, die auch mal gern ein paar makel haben dürfen. diese idealgeformten normweiber kann man sich in jeder billigen zeitschrift ankucken...das is nischt besonderes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Dezember 16, 2010 · bearbeitet Dezember 16, 2010 von Superhirn Wenn jetzt noch einer meckert stelle ich das posten aber ein ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Dezember 16, 2010 was, du stellst dann bilder deiner gnädigen frau mutter rein? omg...nein, ich hab nix gesagt, deine pics sind klassöööö weiter so... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Dezember 16, 2010 was, du stellst dann bilder deiner gnädigen frau mutter rein? omg...nein, ich hab nix gesagt, deine pics sind klassöööö weiter so... Hier ist also jemand der beim nächsten WPF-Treffen von mir zerstückelt werden möchte? Nur weiter so ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance Dezember 16, 2010 Wenn jetzt noch einer meckert stelle ich das posten aber ein ... Alle Achtung, Superhirn. Das Sahnestück ist allerste Sahne. "Auf welche Frau steht Ihr?" und dann noch vergöttern ist natürlich ein hoher Maßstab. Bereits diskutiert wurde hier ja, ob der Maßstab abgesenkt werden könnte auf "nicht von der Bettkante stoßen". Ich würde das unterstützen. Kann ja mal passieren, dass man mal kurzzeitig und situationsgebunden auf ein Exemplar steht, ohne dass man jetzt sagen würde, "die wprde ich zu keinem Zeitpunkt von der Bettkante stoßen." Nicht von der Bettkante stoßen, legt ja nahe mal Krankenschwestern zu posten. Da wir aber hier im WPF sind, mal eine Versicherungsvertreterin. Wenn man schon nicht mit ihr reden will, dann wenigstens nicht von der Tischkante stoßen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark Dezember 16, 2010 Wenn jetzt noch einer meckert stelle ich das posten aber ein ... Möchte gern Surfbrett sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance Dezember 16, 2010 Möchte gern Surfbrett sein! Dir ist aber schon klar, dass die girls in der Regel mit den füßen auf dem Surfboard stehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag