Gerald1502 November 9, 2010 Mehr von der Dame die ich gepostet habe..... Ich habe ja nichts gegen Diskussion, aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte :- Ja, Bilder, Bilder, Bilder. Die Frauenquote muss auf dieser Threadseite mal wieder erhöht werden. LG Gerald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon November 9, 2010 Ich muss mal zustimmen mehr als Volljährig, keine Sorge asiatischen Frauen sind man das Alter zum Glück nicht so an wie manch westlichen Vertretern dieser Rasse. Aber nur bis 30. Danach ... Lee Ji-Woo wurde am 3. Feb. 1986 geboren - was gibt es denn da zu rätseln ? Die ist doch wahrlich keine Unbekannte - man findet sie z.B. via Google sehr schnell: http://www.squidoo.com/lee-ji-woo In Deutschland sind die meisten wohl nur noch die typischen "Klopse" gewohnt - wo schon 15 jährige Ihre 80 Kilos mit sich rumschleppen. Nie von gehoert, und auf dem Bild oben sieht sie auch nicht grade ueberragend aus. Ups, Fehler gemacht und den Link geklickt - diese dumme "I am soooooo cute" Fratze geht mir sowas auf den Keks. Und die Brueste sind bestimmt auch falsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian November 9, 2010 · bearbeitet November 9, 2010 von 35sebastian Schon volljährig! Nicht mehr grün hinter den Ohren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint November 9, 2010 Schon volljährig! Nicht mehr grün hinter den Ohren! Hilfe ich muss kotzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian November 9, 2010 Offtopic! Berliner Beziehungen. Da weiß man nicht, wer was ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn November 9, 2010 Schon volljährig! Nicht mehr grün hinter den Ohren! Schon volljährig! Nicht mehr grün hinter den Ohren! Hilfe ich muss kotzen. wüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürg und mal wieder mein altbekannter Hinweis, der Thread heißt nicht: bei welchen "Frauen" muß man sich übergeben .... :- Daher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi November 10, 2010 · bearbeitet November 10, 2010 von unser_nobbi Kim Yoo-Jin (Korea): Wollte das Bild noch schnell hochladen - die ist nämlich bereits 29.5 Jahre alt uns somit kurz vor dem "Verfallsdatum". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi November 10, 2010 · bearbeitet November 10, 2010 von unser_nobbi ... und für die ganz hartgesottenen (da schon über dem "Verfallsdatum"): Panward Hemmanee (Thailand): Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel November 11, 2010 · bearbeitet November 11, 2010 von BondWurzel Hier stimmt alles, auch die Übungshaltung mit dem Micro läßt auf Professionelles schließen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance November 11, 2010 Hier stimmt alles, auch die Übungshaltung mit dem Micro läßt auf Professionelles schließen... Ja, Mrs. hot 'n cold Katy Perry hat es drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel November 13, 2010 · bearbeitet November 13, 2010 von BondWurzel auf keinen. o.k. dann die... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta November 13, 2010 · bearbeitet November 13, 2010 von el galleta o.k. dann die... Sieht aus wie aus AVATAR. saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel November 13, 2010 · bearbeitet November 13, 2010 von BondWurzel o.k. dann die... Sieht aus wie aus AVATAR. saludos, el galleta Das ist die Aktuelle von Drella... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella November 13, 2010 · bearbeitet November 13, 2010 von Drella na, Bond, eher nicht. Superhirn wirds mögen. Ich auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel November 13, 2010 na, Bond, eher nicht. Superhirn wirds mögen. Ich auch. schöne Tasche am Kleiderständer. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn November 14, 2010 na, Bond, eher nicht. Superhirn wirds mögen. Ich auch. Da hast Du recht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance November 19, 2010 Kamilla Senjo - ARD Brisant Na ja, so für sich gesehen, mag die ihre Reize haben. Bei dem ganzen Glitzerkram um ihren Hals sieht das ein bißchen nachts Weihnachtsbaum aus. Im direkten Vergleich muß ich sagen, Michelle O. wäre mir deutlich lieber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon November 19, 2010 Kamilla Senjo - ARD Brisant Vorher und nachher? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
supertobs November 20, 2010 · bearbeitet November 20, 2010 von supertobs Ist wieder zu haben: Und das von mir ... als überzeugtem Demokraten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance November 24, 2010 Eine Leihgabe aus dem Europaaktienteil des WPF.Die beiden finde ich immer wieder süß. Besonders die Linke. Wer nicht nur auf's Äußerliche achtet, findet hier noch mehr: http://www.luxist.com/tag/John+Fredriksen/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag