Superhirn November 3, 2010 · bearbeitet November 3, 2010 von Superhirn Dann will ich doch auch mal ein Jugendphoto aus der Politik beisteuern: Michelle Obama? :- Es ist immer wichtig ab und zu in die alten Geschäftsberichte zu schauen.... http://limited.com/pdf/annual_report_2006_full.pdf http://limited.com/pdf/annual_report_2002_full.pdf Also entweder waren die Zahlen in den Geschäftsberichten furchtbar, wage ich bei der Masse an Models zu bezweifeln, oder ich muß die Firma mal genauer unter die Lupe nehmen kein Name tz tz tz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein November 4, 2010 · bearbeitet November 4, 2010 von Ramstein Kristina SchröderMichelle Obama JLo sind es natürlich nicht. Hier ein weiterer Hinweis: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn November 4, 2010 · bearbeitet November 4, 2010 von Superhirn Kristina SchröderMichelle Obama JLo sind es natürlich nicht. Hier ein weiterer Hinweis: Dich hat die Zeit wohl etwas überrollt, wir hatten uns doch schon vor laaaaaaaaanger Zeit geeeinigt: nur mit Namen posten! ... außerdem heißt der Thread nicht: Ratet mal auf welche Frau ich stehe ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn November 4, 2010 Also ehrlich gesagt, das Foto aus ihrer Jugend :- aber was die danach abgezogen hat B) und wie die jetzt aussieht Eher (Arianny celeste) .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance November 5, 2010 Also Gewalt gegen Männer ist natürlich gaanz bööse und als mittel der Auseinandersetzung unbedingt abzulehnen. Aber, Kristanna Loken sieht dabei zumindest gut aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn November 5, 2010 hier mal ein paar ohne Arnie ... #3767, 3546, 3526, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance November 5, 2010 hier mal ein paar ohne Arnie ... #3767, 3546, 3526, In der Tat, alleine hatten wir sie schon. Aber das mit Arnie gefällt mir eben besonders. Sie schaut ihn da doch so schön zärtlich bedauernd an. Wenn Lenihan die engagiert hätte, um mit genau dem Blick die Umtauschangebote für Anglo-LT2 zu unterbreiten - die Sache sähe anders aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance November 8, 2010 Lee Ji-Woo (Korea): Das ist ja das praktische an den Asiatinnen: man entfaltet gar keinen Ehrgeiz, sich die Namen merken zu wollen und im Gesicht sehen sie eh alle gleich aus - da kann man sich von vornherein und legitimiersweise auf die wesentlichen Assets konzentrieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChristianK November 8, 2010 Sowas sagt aber nur jemand der noch nie länger in Asien gelebt oder gearbeitet hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella November 8, 2010 Sowas sagt aber nur jemand der noch nie länger in Asien gelebt oder gearbeitet hat So und nicht anders ist es... Banausen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian November 8, 2010 Sowas sagt aber nur jemand der noch nie länger in Asien gelebt oder gearbeitet hat So und nicht anders ist es... Banausen. Und Banausen rätseln -minderjährig oder volljährig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball November 8, 2010 Ich muss mal zustimmen mehr als Volljährig, keine Sorge asiatischen Frauen sind man das Alter zum Glück nicht so an wie manch westlichen Vertretern dieser Rasse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi November 8, 2010 · bearbeitet November 8, 2010 von unser_nobbi So und nicht anders ist es... Banausen. Und Banausen rätseln -minderjährig oder volljährig? Lee Ji-Woo wurde am 3. Feb. 1986 geboren - was gibt es denn da zu rätseln ? Die ist doch wahrlich keine Unbekannte - man findet sie z.B. via Google sehr schnell: http://www.squidoo.com/lee-ji-woo In Deutschland sind die meisten wohl nur noch die typischen "Klopse" gewohnt - wo schon 15 jährige Ihre 80 Kilos mit sich rumschleppen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance November 8, 2010 Sowas sagt aber nur jemand der noch nie länger in Asien gelebt oder gearbeitet hat So und nicht anders ist es... Banausen. Irgendwie mißversteht ihr mein Kompliment an die asiatischen Frauen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian November 8, 2010 Und Banausen rätseln -minderjährig oder volljährig? Lee Ji-Woo wurde am 3. Feb. 1986 geboren - was gibt es denn da zu rätseln ? Die ist doch wahrlich keine Unbekannte - man findet sie z.B. via Google sehr schnell: http://www.squidoo.com/lee-ji-woo In Deutschland sind die meisten wohl nur noch die typischen "Klopse" gewohnt - wo schon 15 jährige Ihre 80 Kilos mit sich rumschleppen. Sorry, dass ich Lee`s Geburtsdatum vergessen habe. Aber beim Gesicht kann man nicht unbedingt den Hungerhaken und Fleischklops Test machen. Ich zumindest kann schlecht dasAlter von Asiatinnen schätzen. Sorry, ich bin Banause. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi November 8, 2010 · bearbeitet November 8, 2010 von unser_nobbi Lee Ji-Woo wurde am 3. Feb. 1986 geboren - was gibt es denn da zu rätseln ? Die ist doch wahrlich keine Unbekannte - man findet sie z.B. via Google sehr schnell: http://www.squidoo.com/lee-ji-woo In Deutschland sind die meisten wohl nur noch die typischen "Klopse" gewohnt - wo schon 15 jährige Ihre 80 Kilos mit sich rumschleppen. Sorry, dass ich Lee`s Geburtsdatum vergessen habe. Aber beim Gesicht kann man nicht unbedingt den Hungerhaken und Fleischklops Test machen. Ich zumindest kann schlecht dasAlter von Asiatinnen schätzen. Sorry, ich bin Banause. Leider werden in Deutschland oft Koreaner, Chinesen, Thais, Japaner, Philipinos, Vietnamesen etc einfach in die Kategorie "Schlitzauge" gepackt. Ein "Schlitzauge" isst das gleiche Essen - deswegen gibt es ja hier auch Restaurants, die mutig Sushi, Gai-Sate und Nasi-Goreng auf einer Karte führen. Schmecken tut dann natürlich keines der Gerichte. Und ein "Schlitzauge" arbeitet natürlich in der Sex-Industrie. Mit der gleichen Logik sind Deutsche, Italiener, Polen und Rumänen auch alles große Ingenieure, die die ganze Zeit Sauerkraut fressen, Bier trinken und Autos klauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance November 8, 2010 OK, ich hab's schon wieder vergessen. Entweder muss man hier Smileys anfügen oder alles wird für bitter Ernst genommen. In diesem Thread, der bei der Wertschätzung des weiblichen Geschlechts und seiner Vertreterinnen oft gewisse äußerlich Aspekte in den Vordergrund stellt, nahm ich an, #5161 wäre 'ne gute Gelegenheit, das mal zu überspitzen. Also, falls es zur Beruhigung und Konzentration auf das hier wesentliche beiträgt: Frauen sind Menschen und haben mithin wesentlich mehr zu bieten als schöne Körperteile und Gesichter. Eine schöne Frau kann noch besser geniessen, wer sich ihren Namen merkt und sie ihrer ethnischen Herkunft nach einordnen kann und will, ohne daraus irgendwelche diskriminierendne Vorurteile zu verbinden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl November 9, 2010 Und ein "Schlitzauge" arbeitet natürlich in der Sex-Industrie. Äh... höh? Welche Erfahrungen muss man gesammelt haben, um das in diese Richtung zu verallgemeinern? @checker-finance Wenn es dich tröstet, ich hatte die Ironie von Anfang an verstanden. ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel November 9, 2010 · bearbeitet November 9, 2010 von BondWurzel Frauen sind Menschen und haben mithin wesentlich mehr zu bieten als schöne Körperteile und Gesichter und man soll Spaß mit ihnen haben... B) ....na ja, alles andere kann man mit Männern auch, ich meine "innere Werte" und so... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella November 9, 2010 Bildchen!! ich will Bildchen sehen Ich will mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn November 9, 2010 Bildchen!! ich will Bildchen sehen Ich will mehr. Mehr von der Dame die ich gepostet habe, oder mehr Diskussion? Ich habe ja nichts gegen Diskussion, aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag