Superhirn März 20, 2010 · bearbeitet März 20, 2010 von Superhirn Sehr hübsch, aber dickköpfig. Oh, jetzt gehts mit dem Eigentum los.. Jaja, die hübschen Weibsbilder sind oft Zicken. Da muss man schon den soliden Charaktrer eines langfristig erfolgreichen Daytraders mitbringen, damit sie dich bis in die alten Tage anhimmeln und huschen. Du meinst: Jaja, die hübschen Weibsbilder sind oft Zicken. Da muss man schon den soliden Geldbeutel eines langfristig erfolgreichen Daytraders mitbringen, damit sie dich bis in die alten Tage anhimmeln und huschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
alaktrow März 20, 2010 Sehr hübsch, aber dickköpfig. Oh, jetzt gehts mit dem Eigentum los.. Jaja, die hübschen Weibsbilder sind oft Zicken. Da muss man schon den soliden Charaktrer eines langfristig erfolgreichen Daytraders mitbringen, damit sie dich bis in die alten Tage anhimmeln und huschen. Du meinst: Jaja, die hübschen Weibsbilder sind oft Zicken. Da muss man schon den soliden Geldbeutel eines langfristig erfolgreichen Daytraders mitbringen, damit sie dich bis in die alten Tage anhimmeln und huschen. Na mit dem langristig erfolgreichen DT ist ja wohl Deine Verbesserung miteingeschlossen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder März 21, 2010 · bearbeitet März 21, 2010 von Duder Lang lebe der Alk Es grüßt der Barflyer names Duder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn März 21, 2010 Oh, jetzt gehts mit dem Eigentum los.. Jaja, die hübschen Weibsbilder sind oft Zicken. Da muss man schon den soliden Charaktrer eines langfristig erfolgreichen Daytraders mitbringen, damit sie dich bis in die alten Tage anhimmeln und huschen. Du meinst: Jaja, die hübschen Weibsbilder sind oft Zicken. Da muss man schon den soliden Geldbeutel eines langfristig erfolgreichen Daytraders mitbringen, damit sie dich bis in die alten Tage anhimmeln und huschen. Na mit dem langristig erfolgreichen DT ist ja wohl Deine Verbesserung miteingeschlossen. Charakter ist das, was eine bestimmte Sorte von "Damen" sicherlich nicht sucht. Sondern nur noch Money, money money ... läßt grüßen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
alaktrow März 21, 2010 @Superhirn: Ich meine mit dem Charakter aber nicht gerade einen Gentleman. Zuckerbrot (bessergesagt Geldbeutel) und Peitsche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn März 21, 2010 · bearbeitet März 21, 2010 von Superhirn @Superhirn: Ich meine mit dem Charakter aber nicht gerade einen Gentleman. Zuckerbrot (bessergesagt Geldbeutel) und Peitsche. Gehst Du zum Weibe so vergiß die Peitsche nicht, heißt es ja angeblich bei Nietsche .... Stimmt aber gar nicht Und hier das was vor einigen Jahrzehnten MIss Germany und Miss Europa war Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chris89 März 22, 2010 Paz Vega (nicht zu verwechseln mit Penelope Cruz) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
alaktrow März 22, 2010 Paz Vega (nicht zu verwechseln mit Penelope Cruz) Wollt grad sagen! Irgendwie hat sie viel zu lange Zähne für die Cruff. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn März 23, 2010 ned schowieder die Einverstanden, wie wärs mit dieser Dame (Irina sheik)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi März 24, 2010 · bearbeitet März 24, 2010 von unser_nobbi Keiko Kitagawa Yui Aragaki Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
alaktrow März 24, 2010 Keiko Kitagawa Yui Aragaki Ja bei den asiatischen Frauen gibt es manchmal was Tageslichtaugliches... Aber echt nur manchmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
losemoremoney März 24, 2010 Ich stehe auf unrasierte und "Jung"-frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer März 24, 2010 · bearbeitet März 24, 2010 von jschoeck @losemoremoney: Wäre ich jetzt Mod, wärst du für min. 4 Wochen auf der Urlaubsinsel... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn März 24, 2010 @losemoremoney: Wäre ich jetzt Mod, wärst du für min. 4 Wochen auf der Urlaubsinsel... :- Mach 40 draus Immer diese User die den Threadtitel nicht mehr lesen .... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HerrMustermann März 25, 2010 · bearbeitet März 25, 2010 von HerrMustermann o.k. sie ist schon mal drin, aber nicht soo schön. Oder? hier nochmal: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HerrMustermann März 25, 2010 Menno, über 200 Seiten tolle Frauen. Aber welche ist denn nun DIE SCHÖNSTE? Will nicht mal einer ne Misswahl veranstalten...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn März 25, 2010 Menno, über 200 Seiten tolle Frauen. Aber welche ist denn nun DIE SCHÖNSTE? Will nicht mal einer ne Misswahl veranstalten...? Die gibts nicht. Misswahlen? gibt es schon genug Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HerrMustermann März 25, 2010 Die gibts nicht. klar gibts die: Siehe zwei posts vorher... Misswahlen? gibt es schon genug Aber keine an der die hier geposteten Damen teilnehmen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
alaktrow März 26, 2010 Meine Präferenz ... Jaa ja, auf ihr würdest Du wohl gern Deine Gene verteilen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn März 26, 2010 · bearbeitet März 26, 2010 von Superhirn Meine Präferenz ... Jaa ja, auf ihr würdest Du wohl gern Deine Gene verteilen... Vorsichtig mit solchen Schnellschüssen. ob eine Frau gut aussieht sagt nichts darüber aus ob sie für die wirklich wichtigen Dinge im Leben die Richtige ist... :- Aber da deine Hormone offensichtlich schon auf Trab sind .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl März 26, 2010 Meine Präferenz ... Eines der wenigen wirklich schönen Bilder hier. Jaa ja, auf ihr würdest Du wohl gern Deine Gene verteilen... ob eine Frau gut aussieht sagt nichts darüber aus ob sie für die wirklich wichtigen Dinge im Leben die Richtige ist... :- Er hat ja auch nichts von "zusammen alt werden" geschrieben. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag