Reigning Lorelai November 27, 2009 Wirklich. War zwar ein Stachelschwein, aber ich koennte mir denken, dass die Schmerzen aehnlich sind: Russian tourists try to break Florida law having sex with porcupine haha zu geil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kosto1929 November 27, 2009 Eine Frau die das Herz am richtigen Fleck hat und über Spontanität verfügt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos November 27, 2009 Wirklich. War zwar ein Stachelschwein, aber ich koennte mir denken, dass die Schmerzen aehnlich sind: Russian tourists try to break Florida law having sex with porcupine Tja... wenn man die "Kuscheligkeit" des Igels einfach so auf andere... hmmm. Tiere überträgt, bloss weil sie vom Namen her artsverwandt erscheinen, soll man sich nicht wundern... :- Aber wie sollen die Russen auch wissen was deutsche Männer unter einem "Igel" verstehen? Obwohl diese ja schon zu den existenzbedrohten Spezies gehören, wie man ja so sieht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi November 27, 2009 Aber wie sollen die Russen auch wissen was deutsche Männer unter einem "Igel" verstehen? Obwohl diese ja schon zu den existenzbedrohten Spezies gehören, wie man ja so sieht... Bei dem Zustand unseres Gesundheitssystem, werden Igels eher zunehmen, statt aussterben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chris89 November 27, 2009 · bearbeitet November 27, 2009 von Chris89 deswegen mag ich dr. house :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos November 27, 2009 Bei dem Zustand unseres Gesundheitssystem, werden Igels eher zunehmen, statt aussterben. Was haben Gilette oder Wilkinson mit eurem Gesundheitssystem zu tun??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi November 28, 2009 Was haben Gilette oder Wilkinson mit eurem Gesundheitssystem zu tun??? Individuelle Gesundheitsleistung (IGeL) (-> Leistungen, die Ärzte in Deutschland gesetzlich versichterten Patienten gegen Selbstzahlung anbieten können) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella November 28, 2009 Die sieht aus wie meine Nachbarin. Wann ist das nächste Grillfest bei euch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Dezember 1, 2009 Das liegt nur an Stezo, wonach die Deutsche am meisten googeln... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chris89 Dezember 7, 2009 derzeit auch mal wieder im kino zu sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Dezember 7, 2009 Eine gewisse Ähnlichkeit mit Jemandem, .......... ach, lassen wir's. Ja, sie ist ganz und gar mein Typ. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hoggy Dezember 7, 2009 keinohrhausen, zweiohrkücken jop - die hat was Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Dezember 7, 2009 derzeit auch mal wieder im kino zu sehen. ... starke Raucherin ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chris89 Dezember 7, 2009 · bearbeitet Dezember 7, 2009 von Chris89 ... starke Raucherin ... Es gibt wahrhaftig schlimmeres an Frauen. Notfalls bekommt sie sowas verpasst: weiter gehts im programm: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Dezember 8, 2009 ... starke Raucherin ... Aha, und das erkennt man an einem Bild... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark Dezember 10, 2009 Na, die Frau von Tiger Woods ist aber auch hässlich. Da kann man schon verstehen, warum der immer fremd pimpern gegangen ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Dezember 10, 2009 Na, die Frau von Tiger Woods ist aber auch hässlich. Da kann man schon verstehen, warum der immer fremd pimpern gegangen ist Huch, da wird man ja nochmal wach spätabends.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg Dezember 10, 2009 Na, die Frau von Tiger Woods ist aber auch hässlich. Da kann man schon verstehen, warum der immer fremd pimpern gegangen ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Dezember 10, 2009 Na, die Frau von Tiger Woods ist aber auch hässlich. Da kann man schon verstehen, warum der immer fremd pimpern gegangen ist ... die würd ich sowas von wegwemsen ... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder Dezember 16, 2009 ... die würd ich sowas von wegwemsen ... ^^ Macht gute Musik und sieht gut aus (außer mit kurzen Haaren)! Dido. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
thomas80 Dezember 16, 2009 Die hier ist zu 100 % mein Typ : Keine Ahnung, wer das ist. Aber die sieht man, wenn man auf das folgende Stück in Youtube sich zu Gemüte führt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder Dezember 21, 2009 · bearbeitet Dezember 21, 2009 von Duder Gestern leider verstorben: Brittany Murphy hier noch ohne aufgespritzte Lippen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kosto1929 Dezember 21, 2009 Ich mag Frauen die natürlich schön sind und zu Ihrem Aussehen stehen. Dazu gehören auch Falten. Falten verleihen einem Gesicht erst Charakter und zeugen von Lebenserfahrung. Na, die Frau von Tiger Woods ist aber auch hässlich. Da kann man schon verstehen, warum der immer fremd pimpern gegangen ist Der Busen sieht nicht natürlich aus. Schönheit ist oberflächlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Januar 2, 2010 · bearbeitet Januar 3, 2010 von maddin711 omg...das letzte "futter" aus meinem heimlichen lieblingsthread stammt aus dem vergangenen jahr...welch eine schande! drum allen hier ein gutes neues von spideys süßer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag