Superhirn Oktober 16, 2009 Der Titel lautet: Auf welche Frau steht ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Oktober 16, 2009 · bearbeitet Oktober 16, 2009 von BondWurzel Steht sie gerade an deinem PC, wegen der Handschuhe und sieht deine Lesezeichen, wegen dem stieren Blick... ( Bilder nicht für Akaman ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Oktober 16, 2009 Steht sie gerade an deinem PC, wegen der Handschuhe und sieht deine Lesezeichen, wegen dem stieren Blick... Nee, ist meine Putzfrau und was sie da grad erblickt ist mein Depotstand Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Oktober 16, 2009 · bearbeitet Oktober 16, 2009 von Superhirn Nee, ist meine Putzfrau und was sie da grad erblickt ist mein Depotstand Alles klar. Da es hier nicht um Wertpapiere geht müssen wir uns für diesen thread das Wort Depot wegdenken .... und weiter :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Oktober 16, 2009 Boah! Ich fang gleich an zu sabbern. Was für tolle Fotos!!(vor allem Bild 1 und 2) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Oktober 16, 2009 Boah! Ich fang gleich an zu sabbern. Was für tolle Fotos!!(vor allem Bild 1 und 2) jau, die nr. 2 ist ok. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder Oktober 16, 2009 · bearbeitet Oktober 16, 2009 von Duder Süß: Wie wärs weiter mit der hier? Wie wärs noch mit ein paar hübschen Hostessen aus dem Ruhrgebiet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Oktober 16, 2009 · bearbeitet Oktober 16, 2009 von Superhirn Boah! Ich fang gleich an zu sabbern. Was für tolle Fotos!!(vor allem Bild 1 und 2) Okay, dann noch ein paar. Die ohne Pullover gibts dann bei Gelegenheit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Oktober 17, 2009 Die ohne Pullover gibts dann bei Gelegenheit Seehr gern Mr Brain! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Oktober 17, 2009 YOMAMA BIN SHOPPIN' How to Recognize a Gay Terrorist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder Oktober 18, 2009 · bearbeitet Oktober 18, 2009 von Duder lol, echt fies sowas Aus dem Fernsehen: Ob die echt sind? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Oktober 18, 2009 Ob die echt sind? Die Haare? beides nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Oktober 18, 2009 YOMAMA BIN SHOPPIN' Also mir wirds zu blöd. Wenn einige diesen Thread vermüllen wollen, und die Mods nicht eingreifen, dann halt nicht. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Oktober 18, 2009 · bearbeitet Oktober 18, 2009 von Dagobert YOMAMA BIN SHOPPIN' Also mir wirds zu blöd. Wenn einige diesen Thread vermüllen wollen, und die Mods nicht eingreifen, dann halt nicht. :- er hat scheinbar Narrenfreiheit im Forum - nicht ärgern, es gibt eine einfache Lösung dafür Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Oktober 18, 2009 YOMAMA BIN SHOPPIN' Also mir wirds zu blöd. Wenn einige diesen Thread vermüllen wollen, und die Mods nicht eingreifen, dann halt nicht. :- Jawohl...in deutschen Landen, immer wieder der Ruf nach Recht & Ordnung im OT-Bereich ganz besonders wichtig für die Wichtigen.. mehr zum Thema Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Oktober 18, 2009 YOMAMA BIN SHOPPIN' Also mir wirds zu blöd. Wenn einige diesen Thread vermüllen wollen, und die Mods nicht eingreifen, dann halt nicht. :- er hat scheinbar Narrenfreiheit im Forum - nicht ärgern, es gibt eine einfache Lösung dafür Leute, wir sind hier sowas von OT... da müssen Späße doch erlaubt sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Oktober 19, 2009 YOMAMA BIN SHOPPIN' Also mir wirds zu blöd. Wenn einige diesen Thread vermüllen wollen, und die Mods nicht eingreifen, dann halt nicht. :- er hat scheinbar Narrenfreiheit im Forum - nicht ärgern, es gibt eine einfache Lösung dafür Leute, wir sind hier sowas von OT... da müssen Späße doch erlaubt sein. Ich bin für (fast) jeden Spass zu haben. @BondWurzel hat Popeye, oder die Satire auf den Spot mein Haus... gepostet. Okay, Aber Bilder wie 4462 4422 4423 4335 4175 4153 4111 usw. erzeugen bei mir teilweise Brechreiz. Und wenn die Mods schon hübsche Frauenbilder killen, dann erwarte ich das bei häßlichen erst recht. . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Oktober 19, 2009 · bearbeitet Oktober 19, 2009 von unser_nobbi Und wenn die Mods schon hübsche Frauenbilder killen, dann erwarte ich das bei häßlichen erst recht. . Dann hast Du aber bei Bildern wie 4428 oder 4441 auf einmal ne Menge Diskussionsbedarf in Punkto löschen oder nicht ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Oktober 19, 2009 lol, echt fies sowas Aus dem Fernsehen: Big Brother? Mein Bild von dir wird immer kompletter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder Oktober 19, 2009 lol, echt fies sowas Aus dem Fernsehen: Big Brother? Mein Bild von dir wird immer kompletter. Woher haste das gewusst? Sag bloß du guckst das auch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
webwude Oktober 20, 2009 Da "schmeiße" ich doch auch mal jemanden in die Runde Viele Grüße, ww Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag