Duder September 11, 2009 Ich dachte, du wärst auf Hartz 4? Ja, und? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner September 11, 2009 Ja, und? naja, Schonvermögen von 150 pro Lebensjahr oder mindestens 3.100 Euro. Wie alt bist du? Ist das alles legal bei dir? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 September 11, 2009 .... das ist meine echte Freundin. Mein Weibchen Daniele Wolf. Hier zeigt sie euch mal ihr bescheidenes Zuhause. http://bunnies.playboy.de/view/?id=a6da1e3...0f6a651d84b721b :finger: :finger: :finger: , klasse. Du bist also auch ein Gigolo. Gibts ja gar nicht.... Allerdings hoffe ich, dass dieses Bild (welches du ja auch einst im Avatar hattest) nicht der Wirklichkeit entspricht Gute Einrichtung, btw! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder September 11, 2009 naja, Schonvermögen von 150 pro Lebensjahr oder mindestens 3.100 Euro. Wie alt bist du? Ist das alles legal bei dir? Alt genug um zu wissen, wie es geht. , klasse. Du bist also auch ein Gigolo. Gibts ja gar nicht.... Allerdings hoffe ich, dass dieses Bild (welches du ja auch einst im Avatar hattest) nicht der Wirklichkeit entspricht Gute Einrichtung, btw! Hehe. Ich sage es immer wieder. Aufs Aussehen kommt es bei den Weibchen nicht an. Da zählen schon andere Größen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner September 11, 2009 Alt genug um zu wissen, wie es geht. Wie was geht? Sein Depot an den Regeln für's Schonvermögen vorbeizumogeln? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 11, 2009 · bearbeitet September 11, 2009 von Stezo Sama Jungs, wat macht Ihr denn hier??? Haltet mal den Schnabel und löst Eure kleine Privatfede per PN! Ihr seid sowas von OT!!! Hier geht's um Weiber und nicht um HartzIV, Schonvermögen und schon gar nicht um Eure gegenseitige Abneigung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 September 11, 2009 Daniela Wolf, "Playboy"-Playmate und Freundin von parti/Duder bei den Computer Geeks: Danielas Traummann sollte ehrlich, lustig und sportlich sein. Für ihre Zukunft wünscht sie sich einen guten Mann, einen guten Job und zwei bezaubernde Kinder. Halt dich ran, Duder.... Aha!.... Nachdem Danielas Freund ein Bild von ihr an den Playboy schickte wurde Sie zum Casting eingeladen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner September 11, 2009 *Gäääääähhhhhn* Du hast doch sonst immer klare Worte, aber hier fehlen sie dir plötzlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder September 11, 2009 Du hast doch sonst immer klare Worte, aber hier fehlen sie dir plötzlich. Du langweilst mich einfach @ XYZ99 Vorher habe ich ihr aber noch die Brust-OP bezahlt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann September 14, 2009 gerade zufällig im Netz entdeckt... unfassbar schön diese Frau! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos September 18, 2009 Kürzlich wurde ich gefragt, in einem anderen Thread hier im OT, "wozu transparente Bluse UND tiefes Dekolettée"?? Für die, die es sehen müssen weil sie es - anscheinend - nicht kennen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity September 18, 2009 · bearbeitet September 18, 2009 von vanity Kürzlich wurde ich gefragt, in einem anderen Thread hier im OT, "wozu transparente Bluse UND tiefes Dekolettée"?? Für die, die es sehen müssen weil sie es - anscheinend - nicht kennen: Danke, Carlos, das hilft mir weiter (Dank auch an Riushka). Ich hab' dir als Gegenleistung einen Beitrag in deinen Thread über intransparente Konstrukte und hohe Kupons gestellt. P. S.: Das e, welches du dem escote jetzt noch spendiert hast, macht es irgendwie auch nicht besser. Der Blick verfängt sich unwillkürlich im falschen. Hier auch noch ein schönes (transparent sind die Farben): Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx September 22, 2009 Kürzlich wurde ich gefragt, in einem anderen Thread hier im OT, "wozu transparente Bluse UND tiefes Dekolettée"?? Für die, die es sehen müssen weil sie es - anscheinend - nicht kennen: Wahnsinn ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn September 23, 2009 · bearbeitet September 23, 2009 von Superhirn Alice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder September 24, 2009 Stair, geht gar nicht klar... Hauptsache man lernt dazu Stets besser als sowas: Da würde ich mir lieber die Pulsadern aufschneiden: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee September 24, 2009 T-Online Bei dem Anblick, bekommt diese Frau Gänsehaut !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn September 24, 2009 T-Online Könntest Du dieses Bild bitte löschen Ich muß mich erholen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag