Herr S. Juni 30, 2009 Ist das nicht die Freundin von Dirk Nowotzki nach der Verhaftung auf´m Polizeirevier? Nee, die war hässlicher!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta Juni 30, 2009 Was haltet ihr davon? Gestatten, Photoshop!? saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Juni 30, 2009 Gestatten, Photoshop!? saludos, el galleta Fast richtig, nur noch ein bißchen krasser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta Juni 30, 2009 Fast richtig, nur noch ein bißchen krasser. Ich dachte an so´n Kunstgesicht. Die Mundpartie passt farblich offensichtlich nicht dahin. saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Juni 30, 2009 Ich finde an diesem Gesicht passt alles. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Juni 30, 2009 Ich finde an diesem Gesicht passt alles. nee, es ist viel zu nichtssagend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta Juni 30, 2009 Ich dachte an so´n Kunstgesicht. Na wer sagt´s denn, Volltreffer (etwas scrollen). Die Bildunterschrift dazu: Von kurzer Dauer: Das am Computer entworfene perfekte Gesicht aus einer Studie hatten die Teilnehmer binnen Minuten vergessen. saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark Juni 30, 2009 Hmmmm, Eis!!! Genau das Richtige bei dem Wetter! B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Juni 30, 2009 @el galetta: Das zerstört mir leider das unvoreingenommene Feedback .. Aber zurück zum Thema: Welche hat euch am besten gefallen? (sofern es euch damals schon gab) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
onkel istvan Juli 1, 2009 · bearbeitet Juli 1, 2009 von onkel istvan @ markymark Hmmmm, das ist bestimmt leckeres Zimteis. Wieso isst die denn net schneller ihr Eis auf....das schmilzt und klebt doch so ekelig am Körper....tsss @ Superhirn Ah, Drei Engel für Charlie, das kam doch immer direkt nach dem Sandmännchen. Kate Jackson war mein Favorit. Die habe ich mir damals immer als persönliches Kindermädchen gewünscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Juli 1, 2009 · bearbeitet Juli 1, 2009 von Superhirn @ markymark Hmmmm, das ist bestimmt leckeres Zimteis. Wieso isst die denn net schneller ihr Eis auf....das schmilzt und klebt doch so ekelig am Körper....tsss @ Superhirn Ah, Drei Engel für Charlie, das kam doch immer direkt nach dem Sandmännchen. Kate Jackson war mein Favorit. Die habe ich mir damals immer als persönliches Kindermädchen gewünscht. Du bist aber bescheiden. Ich wollte immer alle drei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Juli 1, 2009 Wie drei?Dit sind sechs! Und wenn man es gaaaaaaaaaaaanz genau nimmt waren es insgesamt sogar 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
onkel istvan Juli 1, 2009 Wie drei? Wie sechs? Was denn nun? Also ich konnte mir 3 Engel für Charlie damals schon ohne alkoholische Getränke antun. Aber ich seh auch manchmal mehr als mir lieb ist... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Juli 1, 2009 @el galetta: Das zerstört mir leider das unvoreingenommene Feedback .. Aber zurück zum Thema: Welche hat euch am besten gefallen? (sofern es euch damals schon gab) Sind alle 3 Weltklasse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Juli 2, 2009 So, wer noch nicht weiß, was er seiner Partnerin -natürlich völlig uneigennützig- schenken soll, die neueste Dessous Mode Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Juli 4, 2009 schnell... lol, man sollte mal hinterher lesen was man schreibt. ich wollte "schön" schreiben ^^ :blink: :w00t: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Juli 4, 2009 · bearbeitet Juli 4, 2009 von Superhirn lol, man sollte mal hinterher lesen was man schreibt. ich wollte "schön" schreiben ^^ :blink: :w00t: Tja, das konnte man auch anders interpretieren. :- Und auf Hilfeschreie sollte man immer reagieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
onkel istvan Juli 7, 2009 Ruhig geworden hier...naja, schnelle Abhilfe bietet Colbie Caillat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark Juli 8, 2009 Ihr habt Geschmack! Soooooo, sehr sinnlich, wie ich finde! Carrie Underwood Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag