Duder März 23, 2009 Von der kann man sicher einiges lernen Von der hier sicher auch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn März 24, 2009 Das wollte ich euch nicht vorenthalten ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hoggy März 25, 2009 eine hohe quote an cleveren und (50%!!!!) hübschen mädls............lol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat März 25, 2009 Na, dann habe ich noch etwas ... Hat lang gedauert bis ich die Nummern gesehn hab. Das Foto hab ich schonmal gesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi März 25, 2009 eine hohe quote an cleveren und (50%!!!!) hübschen mädls............lol Man beachte die Korrelation zur Haarfarbe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn März 25, 2009 · bearbeitet März 25, 2009 von Superhirn Man beachte die Korrelation zur Haarfarbe. Das war mir noch gar nicht aufgefallen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus März 26, 2009 Baoh hat die Augenbrauen!!! Ist das jetzt "in" sich solche Brummen hinzumalen? Das erinnert mich ein bisschen an einen Ex-Finanzminister... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Buzz März 26, 2009 Baoh hat die Augenbrauen!!! Ist das jetzt "in" sich solche Brummen hinzumalen? Das erinnert mich ein bisschen an einen Ex-Finanzminister... :- Du übertreibst masslos Hier zum Vergleich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn März 26, 2009 Hier zum Vergleich Versteck doch so ein ekelhaftes Bild bitte, das bereitet ja geradezu körperliche Qualen . Da sieht man sich eine hübsche Dame nach der anderen in diesem Thread an und trifft ohne Vorwarnung dann auf so einen Abgrund. Einfach nur ekelhaft ... Etwas Medizin dagegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Buzz März 26, 2009 Versteck doch so ein ekelhaftes Bild bitte, das bereitet ja geradezu körperliche Qualen . Da sieht man sich eine hübsche Dame nach der anderen in diesem Thread an und trifft ohne Vorwarnung dann auf so einen Abgrund. Einfach nur ekelhaft ... Etwas Medizin dagegen Tja, das leben ist kein Zuckerschlecken :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn März 26, 2009 Tja, das leben ist kein Zuckerschlecken :- bei so Bildern bestimmt nicht. btw.: Das Leben Um mal wieder positiv zu werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Buzz März 26, 2009 btw.: Das Leben bei so Bildern bestimmt nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta März 26, 2009 · bearbeitet März 26, 2009 von el galleta Um mal wieder positiv zu werden Sieht aus wie meine Kollegin. Ernsthaft. Kein leichtes Leben hier, das könnt ihr glauben... EDIT: @Superhirn Wer ist das eigentlich? Das Bild sagt "Tiffany_Muldorne" - aber die kennt google nicht. saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner März 26, 2009 · bearbeitet März 26, 2009 von berliner Nach den ganzen Bikini-Tussen wird es mal wieder Zeit für eine Latino-Schönheit. Danay Garcia hatte ich hier schon mal vorgestellt. Heute Abend wieder auf ProSieben in Prison Break zu sehen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn März 26, 2009 Sieht aus wie meine Kollegin. Ernsthaft. Da kannst Du Dich noch auf die Arbeit konzentrieren? Respekt ... Man glaubt ja kaum, was da am Empfang einen so erwartet :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta März 26, 2009 · bearbeitet März 26, 2009 von el galleta Da kannst Du Dich noch auf die Arbeit konzentrieren? Respekt ... Selbes Team, anderes Büro - zum Glück. Aber nochmal die (zu spät editierte) Frage: Wer ist das auf dem Bild? Wenn ich meine Kollegin deswegen anspreche, sollte es nicht gerade ne "Schauspielerin" sein. saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner März 26, 2009 Selbes Team, anderes Büro - zum Glück. Aber nochmal die (zu spät editierte) Frage: Wer ist das auf dem Bild? Cindy aus Marzahn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta März 26, 2009 Cindy aus Marzahn. Nee, dass das auf dem Foto keine typische Berlinerin ist, erkennt man doch sofort. saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gallo März 26, 2009 Cindy aus Marzahn. :D Also DIE hatte ich irgendwie "pinker" in Erinnerung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag