unser_nobbi März 18, 2009 Wer ist denn das? Ich glaube die aktuelle Freundin von Kimbo Slice .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella März 18, 2009 habt ihr noch andere probleme als den frauengeschmack von usern zu diskutieren? ich denke das ist keine diskussion wert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn März 18, 2009 habt ihr noch andere probleme als den frauengeschmack von usern zu diskutieren? ich denke das ist keine diskussion wert. Ähmmmmmmmmmmm, Dir ist schon aufgefallen, dass hier ab und zu die Damen bewertet werden? Aber, zurück zum Thema: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner März 18, 2009 habt ihr noch andere probleme als den frauengeschmack von usern zu diskutieren? ich denke das ist keine diskussion wert. Das ist der Sinn und Zweck des Threads und aus irgendeinem Grund öffnest du ihn ja auch. A propos, die wäre vielleicht was für dich. Die ist auch etwas bossy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder März 18, 2009 Das ist der Sinn und Zweck des Threads und aus irgendeinem Grund öffnest du ihn ja auch. A propos, die wäre vielleicht was für dich. Die ist auch etwas bossy Was zum Teufel ist bossy? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gallo März 18, 2009 · bearbeitet März 18, 2009 von Gallo MUSS sie in dem Job ja auch sein... by the way: Das eine oder andere Mädel aus Startrek und Konsorten ist schon ganz nett... Jolene Blalock: (hatten wir bestimmt schon mal) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geistig Verwirter März 18, 2009 Endlich ein Thread, der meinen geistigen Fähigkeiten entspricht! Also, ganz offen und ehrlich und nur hier in der Anonymität des Internets: ich stehe total auf blonde Tussis! Meine Traumfrauen waren immer Kelly Bundy und Tina Ruland: blond, super Figur, nuttig gekleidet ein bißchen dämlich, also der Typ Frau, der nur einen bestimmten Körperteil beim Mann anspricht. Da bin ich hin und weg! kelly pic Kürzlich habe ich zufällig und ungewollt ein paar Minuten von dieser dämlichen DSDS-Show gesehen. Da gibt es auch eine (heißt Annemarie oder so ähnlich), die auch diesem Schema entspricht: blond, nuttig und ziemlich beschränkt. Vielleicht wird das demnächst die neue Kelly Bundy from Germany. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway März 18, 2009 Er steht auf rosa Püppchen... Ebenfalls zu blond und unlustig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder März 18, 2009 BOSSy Thx Ebenfalls zu blond und unlustig. Seid doch nicht immer so ernst. Er meint es doch nur gut mit dir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn März 18, 2009 · bearbeitet März 18, 2009 von Superhirn nach soviel Fremdwörtern mal wieder was jeder versteht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity März 18, 2009 Endlich ein Thread, der meinen geistigen Fähigkeiten entspricht! Also, ganz offen und ehrlich und nur hier in der Anonymität des Internets: ich stehe total auf blonde Tussis! Meine Traumfrauen waren immer Kelly Bundy und Tina Ruland: blond, super Figur, nuttig gekleidet ein bißchen dämlich, ... also der Typ Frau, der nur einen bestimmten Körperteil beim Mann anspricht. Da bin ich hin und weg! ... Da hätt' ich was aus meinem Postfach heute! Das angehängte Bild (das aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes hier nicht veröffentlicht wird) passt ganz gut ins Anforderungsprofil. Interesse? Sehr blond! Hallo werde ich der schone Fremde, uber unsere Bekanntschaft mich froh sein rufen Anastasiya. Ich suche seine einzige und eigenartige Halfte. Ich suche nicht einfach den Mann ich ich suche den Freund, des vorliegenden Freundes auf ganzes Leben. Ich das warme, zartliche, zarte Madchen. Mir 27 Jahre. Es ist ein wenig uber mich: ich liebe, die Gemutlichkeit zu schaffen, mir gefalle wenn zu Hause gut und ruhig, ich in das Ma? das ernste, verantwortliche, richtige Madchen. Au?er dem ich romantisch, empfindlich, verstehend und emotional. Ich verstehe mit dem Humor, auf die Probleme bezogen zu werden und lustig zu sein. Fur mich in der Einsamkeit verliert das Leben den Sinn ich ich verwelke wie das Blumchen. Betreffs der Einfachheit kann, dass ich offen wie das Buch sagen. Mich mu? man nur lesen. Wenn es Ihnen interessant ist, uber mich jenes dann zu erfahren schreiben Sie! Ich warte mit der riesigen Ungeduld auf die Antwort. Auf diese elektronische Adresse: .........@yahoo.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn März 20, 2009 · bearbeitet März 20, 2009 von Superhirn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder März 22, 2009 · bearbeitet März 22, 2009 von Duder Ich muss wohl anscheind noch einen Text reintippen....Nie wieder Alkohol edit: nun hab ich die bilder vergessen...mom so jetzt aber.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella März 22, 2009 Ich muss wohl anscheind noch einen Text reintippen....Nie wieder Alkohol Hattest de nen netten abend? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork März 22, 2009 · bearbeitet März 22, 2009 von Dork Frauen sind sch*****. Seit heute. Edith: nein, Männer stehen nich auf dem Programmheft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat März 22, 2009 Frauen sind sch*****. Seit heute. Mein Beileid. Allerding ist dieser Satz etwa das gleiche wie: Niiie wieder Alkohol!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork März 22, 2009 Da hast Du recht. Aber für heute reichts erstmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BangusFazero März 22, 2009 · bearbeitet März 22, 2009 von BangusFazero Rita Faltoyano, welche in Filmen besser rüberkommt als auf Fotos, dass könnt ihr mir glauben. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag