unser_nobbi März 8, 2009 Ly Tran Dzo, Vietnamesin - Kontrastprogramm zu den Qualen von El galleta und den Walen von shjin Weg mit den Qualen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin März 8, 2009 Deine Fotos?Genau!! Nein, seine Argumentation. Bei euch in Deutschland laufen ja nur hübsche, schlanke Mädels rum. NOT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi März 8, 2009 Nein, seine Argumentation. Bei euch in Deutschland laufen ja nur hübsche, schlanke Mädels rum.NOT .... der Immigration sei Dank ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder März 8, 2009 Schiebt den Wahl zurück ins Meer! LOL! gaaaaanz böse! Na ganz so schlimm ist die Frau auch wieder nicht... Wenn man sich so die Bühnenperformance von den beiden ansieht, will ich echt nicht wissen, was bei denen zu Hause abgeht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi März 8, 2009 name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>&"> name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>&" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta März 8, 2009 Nein, seine Argumentation. Bei euch in Deutschland laufen ja nur hübsche, schlanke Mädels rum. Na nun weine nicht gleich - hast Du meinen Smilie übersehen? Außerdem wollte ich sicher keine nationale Wertung abgeben. Bin ja nicht verrückt. Ist Frau Hunziker nicht (halbe) Schweizerin? Immer schön geschmeidig bleiben. saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann März 8, 2009 · bearbeitet März 8, 2009 von Feldmann shjin macht es einem nicht gerade leicht ein gewisses Maß an Niveau zu halten. Da ich aber nicht beabsichtige über Geschmacksstörungen zu diskutieren, hier die für mich absolute Traumfrau... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin März 8, 2009 Nochmals zum festhalten - meist wurden die Damen vorgängig (nicht von mir) schonmal gepostet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann März 8, 2009 Und das nimmst du zum Anlass sie zu posten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin März 8, 2009 Und das nimmst du zum Anlass sie zu posten? Wenn Sie mir gefallen - ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder März 8, 2009 Jungs kommt mal runter. Auf 80% der Frauen, die ich hier gepostet habe, stehe ich nicht einmal. Das ist doch schon lange nur noch ein Unterhaltungsthread. Wenn ich so Damen wie Coco sehe, dann gehen erst einmal ein paar absurde Gedanken durch meinen wirren Kopf, was sich in einem kleinen Grinsen in meinem Gesicht äußert Dann kommt das Bild hier direkt rein damit die anderen ebenfalls was zum grinsen oder eckeln haben. Wenn es Leute gibt, die sie auch noch erotisch finden, ist das umso schöner. Wenn hier aber mal ein paar Damen gepostet werden, die ich total ecklig finde und ja so etwas kam schonmal vor, dann mach ich den Leuten doch nicht direkt Vorwürfe, was sie denn für einen Geschmack haben. Spaß muss sein und Geschmäcker sind verschieden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn März 8, 2009 Niveau im Off Topic, ein Paradox Wieso, umgekehrt wird ein Schuh draus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn März 9, 2009 irgendjemand hier im Forum hatte um dieses Bild gebeten ... Sorry, dass es erst jetzt kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Michael-29 März 9, 2009 · bearbeitet März 9, 2009 von Michael-29 Zum Wochenstart genau das Richtige! Zuckersüß :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway März 9, 2009 Die mittlere ist ja mal sowas von perfekt! Die aber auch :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin März 10, 2009 Die mittlere ist ja mal sowas von perfekt! Ja gefällt mir auch - wer ist das denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin März 12, 2009 holla! Wer ist das? Die kenn ich irgendwoher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner März 12, 2009 Vom Body her echt toll! er und seine Prekariatsschönheitsköniginnen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin März 12, 2009 er und seine Prekariatsschönheitsköniginnen... Was sind Prekariatsschönheitsköniginnen? Was heisst der Begriff? Wikipedia - eher nicht so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag