andy März 1, 2009 Ich wußte nicht ob ich hier oder im Autothread posten sollte Hat die auch einen Namen? :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta März 1, 2009 Brumm brumm Wohl eher: Tüt tüt. saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark März 1, 2009 Brumm brumm Hup, Hup Respekt! und weiter! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn März 1, 2009 · bearbeitet März 3, 2009 von Superhirn Hat die auch einen Namen? :- Die fährt so gut wie sie aussieht: Danica Sue Patrick geb 25. März 1982 in Beloit, Wisconsin, USA, Rennfahrerin (IndyCar) Sie gewann am 20. April 2008 als erste Frau ein Rennen der IndyCar. Patrick ist erst die vierte Frau, die sich für Indianapolis 500 qualifizierte, bereits bei ihrem ersten Rennen dort führte sie bis wenige Runden vor Schluss, musste dann jedoch zum Spritsparen ihr Tempo drosseln und landete auf dem vierten Platz. Da angenommen wurde, dass Patrick durch ihr niedriges Körpergewicht von ca. 46 kg einen erheblichen Wettbewerbsvorteil hatte, wurde für die Saison 2008 das Reglement geändert. Das Gewicht wird nun durch Wiegen des Fahrzeuges inklusive Fahrer/in ermittelt, bei leichteren Kombinationen ist das Gewicht entsprechend durch Zusatzgewichte auszugleichen. Wobei durch das Plazieren der Zusatzgewichte an den optimalen Stellen im Fahrzeug dennoch ein Wettbewerbsvorteil bleibt. Aber wär doch echt schade wenn man da nichts mehr sehen würde. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee März 2, 2009 In dem Badeanzug sieht es aus, als hätte die nen Bauch, sieht unvorteilhaft aus, aber Huuupen hat die schon!!! @Markymark Beitrag 3732 KLASSE, wer ist das??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella März 3, 2009 ok, wie wärs mal wieder mit nem hübschen mädchen? carlos? auf dich war doch bisher verlass... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder März 3, 2009 ok, wie wärs mal wieder mit nem hübschen mädchen?carlos? auf dich war doch bisher verlass... Wie wärs, wenn du mal den Männerthread aufsuchen würdest? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella März 3, 2009 Wie wärs, wenn du mal den Männerthread aufsuchen würdest? ne da posten nur affen. :w00t: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder März 3, 2009 ne da posten nur affen. :w00t: Profi, du kannst einem Lügner nichts vorlügen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark März 3, 2009 @Markymark Beitrag 3732KLASSE, wer ist das??? Federica Ridolfi heißt sie. Hab sie zufällig entdeckt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin März 3, 2009 Hatten wir schon mal - aber glaub nicht alle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta März 7, 2009 Ich bitte schon mal vorab um Entschuldigung für Eure Quahlen, aber ich wusste nicht wohin sonst damit. Die sieht ja mittlerweile zum Fürchten aus! saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ike März 7, 2009 Jetzt hilft nur noch so viel posten, bis wir auf Seite 189 sind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer März 7, 2009 · bearbeitet März 7, 2009 von jschoeck So, ich hoffe das erlöst uns von der alten Schrulle... Okay neuer Versuch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn März 8, 2009 Ich bitte schon mal vorab um Entschuldigung für Eure Quahlen, aber ich wusste nicht wohin sonst damit.Die sieht ja mittlerweile zum Fürchten aus! saludos, el galleta Was heißt hier mittlerweile .. So, ich hoffe das erlöst uns von der alten Schrulle... Okay neuer Versuch... Ja, da sprechen wir die gleiche Sprache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta März 8, 2009 Vom Body her echt toll! Schiebt den Wahl zurück ins Meer! saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 8, 2009 · bearbeitet März 8, 2009 von Marktfrau Ly Tran Dzo, Vietnamesin - Kontrastprogramm zu den Qualen von El galleta und den Walen von shjin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin März 8, 2009 Schiebt den Wahl zurück ins Meer! saludos, el galleta Krass realitätsfremd und übertrieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat März 8, 2009 Krass realitätsfremd und übertrieben Deine Fotos? Genau!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag