el galleta Januar 3, 2009 krieg Du erst mal raus wer das im vorhergenden post ist Da Du so gerne Bilder aus vergangenen Jahrhunderten postest: Tina Turner? Damit ich mich an die Regel halte hier ne kesse Biene: saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Januar 4, 2009 · bearbeitet Januar 4, 2009 von Superhirn Bei deiner kessen Biene, die geht aber durch hängt der Pater dich aber locker ab. Der hat verstanden worum es hier geht. :- Da Du so gerne Bilder aus vergangenen Jahrhunderten postest: Es wird dich überraschen aber es gab auch vor dem Jahr 2000 gutaussehende Frauen. Und hier will doch niemand frauenfeiundliches über DAMEN posten Tina Turner? NEIN, eine der größten Schauspielerinnen Deutschlands, schade dass die heutige Jugend sie nur noch in einer Rolle kennt .... und Romy Schneider mit Tina Turner zu verwechseln ..... :'( Zuerst Tina Turner im Jahr 1985 und dann noch ein nettes Bild einer anderen Dame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta Januar 4, 2009 hängt der Pater dich aber locker ab. Ohne Frage! Es wird dich überraschen aber es gab auch vor dem Jahr 2000 gutaussehende Frauen. Das jetzige Jahrhundert könnte dreimal so alt sein und wäre für mich noch kürzer als das alte. Ich sag nur: "BMX - wow!" saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Januar 4, 2009 · bearbeitet Januar 4, 2009 von Shjin Nach den Ganzen "Ich hab euch Lieb" Bildchen - wieder mal was anderes! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Januar 4, 2009 Mal was von "alten Zeiten" erzählen... da gab's einige Filmschauspielerinnen die uns jungen Hitzköpfen die Augen verdrehten. An allererster Stelle diese: Noch vor BB, die war schon zu vulgär (obwohl zum Augenverdrehen...). Da hat Claudia Cardinale nie was Intimeres gezeigt, und uns daher immer in grossartigen Schwärmereien gelassen... f.f. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Januar 4, 2009 · bearbeitet Januar 4, 2009 von Carlos Weitere von CC: und dann das berühmte "Knabberbild" mit Henry Fonda in Sergio Leone's Superfilm "Once upon a time in the West"... das hat uns (in lateinischen Breitengraden zumindest) von den Kinostühlen hochspringen lassen... glaube kaum dass Ihr heutzutage das nachvollziehen könnt. Edit: Klar dass solche Western von den Amis als "Spaghetti-Western" verschmäht wurden... solche Klasseszenen gab es ja bei denen so nicht... also mussten die "Spaghettifresser" niedergemacht werden (ohne Erfolg, natürlich, denn Sergio Leone ist ja - neben Sam Peckinpah - noch heute als der genialste Westernregisseur angesehen, aber das ist eine andere Sache). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Januar 4, 2009 · bearbeitet März 29, 2013 von Superhirn Mal was von "alten Zeiten" erzählen... da gab's einige Filmschauspielerinnen die uns jungen Hitzköpfen die Augen verdrehten. An allererster Stelle diese: Noch vor BB, die war schon zu vulgär (obwohl zum Augenverdrehen...). Da hat Claudia Cardinale nie was Intimeres gezeigt, und uns daher immer in grossartigen Schwärmereien gelassen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Januar 4, 2009 · bearbeitet Januar 4, 2009 von Superhirn Kann nur Rachel Welch sein! Selbstverständlich .... (Raquel Welch) aber wer achtet da noch auf die Schreibweise Da Du Geschmack hast hier noch eine, zwar keine gute Schauspielerin, aber wen interessierts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Januar 4, 2009 10 (wer kann das deuten?) noch zu Raquel Welch: stimmt, dass es mit q geschrieben wird, schliesslich ist sie ja als Jo Raquel Tejada geboren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
TerracottaPie Januar 4, 2009 Claudia Cardinale war echt wow. Vor ein paar Wochen hab ich mal wieder Spiel mir das Lied vom Tod geschaut (toller Film auch nach wie vor). Wenn's um aktuelle Frauen geht, kommt natürlich nur eine in Frage: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Januar 4, 2009 · bearbeitet Januar 4, 2009 von Superhirn Claudia Cardinale war echt wow. Vor ein paar Wochen hab ich mal wieder Spiel mir das Lied vom Tod geschaut (toller Film auch nach wie vor). Wenn's um aktuelle Frauen geht, kommt natürlich nur eine in Frage: Was aktuelle Damen angeht, mal nicht so vorschnell. Schätze mal das Alter dieser Dame als die Aufnahme gemacht wurde und zwar ohne zu googeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Januar 4, 2009 photoshop lässt grüßen willst Du damit sagen ich stelle hier manipulierte Aufnahmen ins Forum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron Januar 4, 2009 Nein, die Fotografen und die Leute, die das Foto in einer Zeitschrift abdrucken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Januar 4, 2009 willst Du damit sagen ich stelle hier manipulierte Aufnahmen ins Forum? Kann ja sein dass das Bild schon manipuliert ins net gestellt wurde. Wenn Du uns weitere Bilder von ihr zeigst können wir - als Jury - besser urteilen. Übrigens, das mit meiner Antwort "10" zu Deiner vorigen Dame, will Keiner deuten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Januar 4, 2009 Kann ja sein dass das Bild schon manipuliert ins net gestellt wurde. Wenn Du uns weitere Bilder von ihr zeigst können wir - als Jury - besser urteilen. Übrigens, das mit meiner Antwort "10" zu Deiner vorigen Dame, will Keiner deuten? Ei das weiss doch jeder dass die Tante in dem Film dieses Namens gespielt hat (oder habe ich mich jetzt als "alt" entlarft). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Januar 4, 2009 · bearbeitet März 29, 2013 von Superhirn Nein, die Fotografen und die Leute, die das Foto in einer Zeitschrift abdrucken. Um es aufzulösen: sie war 52 als dieses Foto für einen Kalender im Jahr 2007 gemacht wurde. Und noch ein aktuelles für Vergleiche "ein Schnapschuss" @schnitzel : photoshop gilt für Privatleute, Profis haben da eine ganz andere Ausrüstung und würden dich nur entsetzt ansehen, wenn Du deren Ausstattung als "photoshop" bezeichnest. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Januar 4, 2009 Edit: Klar dass solche Western von den Amis als "Spaghetti-Western" verschmäht wurden... solche Klasseszenen gab es ja bei denen so nicht... also mussten die "Spaghettifresser" niedergemacht werden (ohne Erfolg, natürlich, denn Sergio Leone ist ja - neben Sam Peckinpah - noch heute als der genialste Westernregisseur angesehen, aber das ist eine andere Sache). Ami-Western sind eh überbewertet, ok "High Noon" ist der Ehrenretter, aber in der "Neuzeit" gibt es erst seit Clint Eastwoods "Unforgiven" was Gutes aus US in dem Genre, und daneben jede Menge Klamauk ("Wild Wild West" etc). Und noch was zum Anschauen. Linda Harrison, alias Nova ("Planet der Affen"). Irgendwie hatten die Frauen damals mehr Stil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Januar 4, 2009 Irgendwie hatten die Frauen damals mehr Stil. .. und weniger Tatoos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag