LagarMat Dezember 30, 2008 kannst du auch diese fantasiesprache von denen? Wer ist denen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Dezember 30, 2008 gibt es tatsächlich menschen die star was, star trek und ähnliches gucken?die welt überrascht mich immer wieder. es würde mich freuen wenn mal wieder bilder von erdbewohnerinnen gepostet werden. Bitte sehr: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Dezember 30, 2008 Ich sollte Dich zu meiner Freundesliste hinzufügen! Weiter so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Dezember 30, 2008 gibt es tatsächlich menschen die star was, star trek und ähnliches gucken?die welt überrascht mich immer wieder. es würde mich freuen wenn mal wieder bilder von erdbewohnerinnen gepostet werden. Also... Im XXIV Jahrhundert, und "back to the reality": I prefer reality... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Dezember 30, 2008 · bearbeitet Dezember 30, 2008 von Profi naja, dann will ich mal: Wer ist denen? na diese star trek/wars sprache? ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Dezember 30, 2008 Ich sollte Dich zu meiner Freundesliste hinzufügen! Weiter so! Mal sehen ob Du die erkennst ...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Dezember 30, 2008 · bearbeitet Dezember 30, 2008 von Stezo @Profi: Sehr schön! Hast Du die in Hamburg getroffen? @Superhirn: Ne tut mir leid. Aus welcher Serie ist die denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Dezember 30, 2008 Sehr schön!Hast Du die in Hamburg getroffen? ja war mit denen dort essen, war sehr geil. hab sie alle auf nen 1 salat bei mc donalds eingeladen und dann sind wir in die china lounge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta Dezember 31, 2008 na diese star trek/wars sprache? ^^ Klingonisch? saludos, el galleta P.S. Hiermit oute ich mich offiziell als Trekki. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Dezember 31, 2008 · bearbeitet Dezember 31, 2008 von Stezo na diese star trek/wars sprache? ^^ Den check isch net. Da jibtet doch janz viele Sprachen. Sind ja auch zwei völlig voneinander unabhängige Geschichten. Meistens sprechen die übrigens Englisch(im Original) und Deutsch(in der deutschen Übersetzung) :- Oder steh ick schon wieda aufm Schlauch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Dezember 31, 2008 · bearbeitet Dezember 31, 2008 von Stezo ganau. klingonisch meinte ich ^^ Tach pa? Tach päh? Sein? Oder nicht sein? Klingonisch schreiben kann ich leider nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Dezember 31, 2008 Sein? Oder nicht sein?Klingonisch schreiben kann ich leider nicht. der thread ist auch für bilder von weiblichen erdbewohnern gedacht. carlos, du hast doch so nen guten geschmack wie wäre es mit ein paar bildern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Dezember 31, 2008 der thread ist auch für bilder von weiblichen erdbewohnern gedacht. carlos, du hast doch so nen guten geschmack wie wäre es mit ein paar bildern? Ja von klingonischen Frauen sollten wir wirklich Abstand nehmen. Die sind echt häßlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Dezember 31, 2008 · bearbeitet Dezember 31, 2008 von Profi stairway, du bist ja ganz schön vernarrt in die dame... wahrscheinlich die erste blonde frau die ich poste (sienna miller): Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Dezember 31, 2008 stairway, du bist ja ganz schön vernarrt in die dame... Sie strahlt ja auch aus "Wo ist denn mein Beschützer und Führer durch diese raue Welt???"... :- da werden Urinstinkte und Vatergefühle wach.. Ich nehm da lieber eine mit Knopf im Ohr.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Dezember 31, 2008 der thread ist auch für bilder von weiblichen erdbewohnern gedacht. carlos, du hast doch so nen guten geschmack wie wäre es mit ein paar bildern? Haste nicht den Beitrag Nr. 3256 gesehen, gestern gepostet? Die Dame da unter dem Palmdach? Die kann es mit den Meisten aufnehmen die ich bisher gepostet habe... Aber es kommt noch was nach, abwarten... wat schön ist mut man tröpfkenweise jeniessen... (meine Variante von Klingomanisch). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Dezember 31, 2008 Als Allererstes, die hochhackigen Schuhe mit Stiletto-Absatz ausziehen!... (damit die Couch nicht einreisst, was dachtet Ihr Euch?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cebu Januar 1, 2009 · bearbeitet Januar 1, 2009 von cebu Als Allererstes, die hochhackigen Schuhe mit Stiletto-Absatz ausziehen!... (damit die Couch nicht einreisst, was dachtet Ihr Euch?) Und das noch im Möbelhaus bei der Neueröffnunng!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Januar 1, 2009 · bearbeitet Januar 1, 2009 von Reigning Lorelai zurück zum Thema .... kriegst du fuer 10 Bucks nach jeder Grenze in Osteuropa ne bessere Qualitaet.. ausserdem zu duerr... da sieht man ja schon Rippen durchkommen *gross* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Januar 1, 2009 · bearbeitet Januar 1, 2009 von Superhirn Als Allererstes, die hochhackigen Schuhe mit Stiletto-Absatz ausziehen!... (damit die Couch nicht einreisst, was dachtet Ihr Euch?) Zu spät .......... P.S. gedacht haben wir da eigentlich nichts, wie immer .... Und das noch im Möbelhaus bei der Neueröffnunng!!!! Wenn nicht jetzt, wann dann ...? :- kriegst du fuer 10 Bucks nach jeder Grenze in Osteuropa ne bessere Qualitaet.. ausserdem zu duerr... da sieht man ja schon Rippen durchkommen *gross* Okay, kaufe für nominal 2.000,-- zu 10,-- ..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag