Fleisch Dezember 24, 2008 @ profi: d.h. du bist folglich single Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Dezember 24, 2008 @ profi: d.h. du bist folglich single das würde ich jetzt so nicht direkt sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork Dezember 24, 2008 · bearbeitet Dezember 24, 2008 von Dork das würde ich jetzt so nicht direkt sagen. Kommt immer drauf an, wer fragt, gell? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Dezember 24, 2008 · bearbeitet Dezember 24, 2008 von unser_nobbi Laura Zuniga Schade drum: Police detain Mexican beauty queen, seize weapons :- Sehr Lecker .... Ihr Freund ist wohl leider der Boss des Juarez Cartel (Juarez Cartel) Muss jetzt prompt an "Desperado" denken .. Oder will er blos im Becken Drogen verstecken ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Dezember 25, 2008 Also die Jugend verkommt völlig... Wenn die nicht nen perfekten Körper hat dann weiß ich auch nicht mehr.... Danke Wayne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Dezember 25, 2008 · bearbeitet Dezember 25, 2008 von Profi alles oberhalb des bauchnabels nährt sich dem perfektem. sonst nichts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Dezember 26, 2008 Also profi, ich hab ja auch schon allgemein immer zu meckern und auszusetzten, aber die von Raccon gepostete ist schon klasse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Dezember 27, 2008 Also profi, ich hab ja auch schon allgemein immer zu meckern und auszusetzten, aber die von Raccon gepostete ist schon klasse! Die mit dem "gebärfreudigen Becken"? Gerade solchen Frauen (sofern es nicht wirklich "grenzwertig" ist) ist es eine Freude beim gehen zuzuschauen... from the backview, logisch. Scheint aber heute nicht so populär zu sein, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Dezember 27, 2008 Weniger labern, mehr zeigen, Jungs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Dezember 27, 2008 · bearbeitet Dezember 27, 2008 von jschoeck was haltet ihr von dieser jungen dame: PS: nur für die die kurz davor waren das ihnen einer abgeht lösche ich aus reiner vorsicht das bild von dem "bobbel". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Dezember 27, 2008 was haltet ihr von dieser jungen dame: Kotz Kotz Kotz ......... sofort löschen!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Dezember 27, 2008 das ist körperverletztung was du machst, jschoeck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Dezember 27, 2008 Weniger labern, mehr zeigen, Jungs. Um das zu sehen zu bekommen, was der Poster nach Dir uns zeigt, verzichte ich lieber auf diesen Thread... dachte es sei Stil gefragt (obwohl schon das mit den BB-Queens auch nicht als "stilvoll" bezeichnet werden kann). Schade drum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Dezember 27, 2008 · bearbeitet Dezember 27, 2008 von Superhirn Um das zu sehen zu bekommen, was der Poster nach Dir uns zeigt, verzichte ich lieber auf diesen Thread... dachte es sei Stil gefragt (obwohl schon das mit den BB-Queens auch nicht als "stilvoll" bezeichnet werden kann). Schade drum. Dito B) Aber noch was zur Erholung fürs Auge: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Dezember 27, 2008 was haltet ihr von dieser jungen dame:PS: nur für die die kurz davor waren das ihnen einer abgeht lösche ich aus reiner vorsicht das bild von dem "bobbel". Wir danken Dir dafür! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Dezember 27, 2008 · bearbeitet Dezember 27, 2008 von jschoeck Ich biete als enschädigung an: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Dezember 27, 2008 Meinerseits, akzeptiere ich die "Entschädigung"... will sie mir Jemand vorstellen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Dezember 27, 2008 Am ersten Weihnachtstag ist eine der berümtesten "Allround-Talente" im Alter von 81 Jahren verstorben, Eartha Kitt. Ihr wird nachgesagt, deutsches Blut in den Adern gehabt zu haben, ihr Vater war der Sohn eines Baumwollfarmers in South Carolina der (angeblich) deutscher Abstammung gewesen sein soll. Ihre Mutter war eine junge Schwarze, die in besagter Farm angestellt war. Eartha Kitt war Sängerin, Tänzerin in Cabarett-Shows und auch Filmschauspielerin. Lange Jahre hat sie in Europa gelebt und ist auch in Deutschland aufgetreten. Eartha mit ihrer Tochter Kitt und Enkelin Die Welt des Entertainment ist um eine (schillernde) Berühmtheit ärmer geworden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron Dezember 27, 2008 Ich glaube wir muessen hier mal ein paar Regeln aufstellen:- nur Bilder von huebschen Frauen - keine Bilder von Maennern oder Manns-Weibern - keine Silikontitten - Angabe des Namens ist Pflicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Dezember 27, 2008 Die Tochter ist doch hübsch. Und eventuell ein Beweis für die deutsche Abstammung von Eartha Kitt. Zu den Regeln würde ich eine noch hinzufügen: - Frauen die durch ihr Lebenswerk sich hervorgetan haben (positiv natürlich...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron Dezember 27, 2008 · bearbeitet Dezember 27, 2008 von Valeron na dann: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Dezember 27, 2008 · bearbeitet Dezember 27, 2008 von otto03 Zu den Regeln würde ich eine noch hinzufügen: - Frauen die durch ihr Lebenswerk sich hervorgetan haben (positiv natürlich...) Mein erstes Posting hier (damit scheidet EVA aus) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag