Zum Inhalt springen
Onassis

Jetzt will ich´s wissen: Auf welche Frau steht ihr?

Empfohlene Beiträge

Carlos

Ich will euch wieder eine Brasilianerin vorstellen die ich absolut geil finde, das Top-Model Camila Alves:

post-5680-1226947460_thumb.jpg

post-5680-1226947481_thumb.jpg

post-5680-1226947503_thumb.jpg

hier mit ihrem Lebenspartner, dem Schauspieler Mathew McConaughey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DON

Waaah Carlos, die ist echt geil!

Ich liebe Latinas, hatte 2 Latina-Freundinnen.

Das ist das heißeste (und anstrengendeste) was man sich vorstellen kann :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos
· bearbeitet von Carlos

He he... das, DON, kann ich schwer beurteilen, schliesslich bin ich in diesem Umfeld aufgewachsen... aber ich habe hier Brasilianerinnen vorgestellt (habe noch mehr parat, aber die Bilder werden so nach und nach "nicht publikationsfähig"...) und die sind eine Gattung für sich! Die Mischung aus europäischem und afrikanischem ADN in dem Klima ist etwas einzigarftiges... und wenn dann noch ein Tupfen Indioblut dazukommt... in Spanien ist die Sache ganz anders, da hängt es davon ab wo man sich befindet, in diesem Land - auch in Portugal - hat es eine ungeheure Mischung verschiedener ADN-Typen gegeben, aber die Gesellschaft ist ganz anders geprägt. In Brasilien geht es - in allen Gebieten - locker zu, da hörst Du den ganzen Tag Samba aus irgendeiner Ecke... hier in der iberischen Halbinsel ist es jetzt schon wesentlich lockerer, aber es fehlt einfach an "Geschmeidigkeit"... ah, in Angola und Mozambik hat es auch phantastische Mädels gegeben... das tropische Klima formt einfach die Menschen ganz anders, man muss es erlebt haben...

Damit dieser Text nicht so trocken dasteht, poste ich einfach mal wieder eine Brasilianerin rein, die Schauspielerin Deborah Secco (die ist aber italienischer Abstammung):

post-5680-1226961396_thumb.jpg

Und tschüss!

PS: Meine jüngste Tochter (18) schaute gerade eben hier rein und wollte naturbedingt wissen was der Vater mit den schönen Mädels im Net anfangen wollte... als ich ihr das hier zeigte hat sie mir fünf weitere Namen brasilianischer Top-Models und Schauspielerinnen aufgeschrieben. Ihr wisst jetzt: da es an den Börsen ja weiterhin mau zugehen wird, sorgen wir wenigstens hier für ein angenehmeres ambiente...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DON

Cool Carlos!

Vielleicht stellst Du mir ja irgendwann Deine Tochter vor... :- :thumbsup::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner
In Brasilien geht es - in allen Gebieten - locker zu, da hörst Du den ganzen Tag Samba aus irgendeiner Ecke...

An der Oberfläche...aber das Zwischenmenschliche ist bei denen mithin ungemein kompliziert. Jede Kleinigkeit wird zu einem Drama gemacht, keine direkte Kommunikation, keine Streitkultur... Meiner Meinung nach blühen da die Neurosen, weil Probleme immer nur verschleppt, aber nie gelöst werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos

Stimmt zu 100%... aber, berliner, belassen wir es hier bei den Frauen die die dort haben, biste mit einverstanden? Auch nicht Jede (nicht jede zwanzigste...) ist so wie hier geschildert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner

ist die süß:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos

Mit dem Mädel würd' ich mal gern Abendessen gehen... darauf hoffend die weiss wovon sie da redet, klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Hier mal wieder eine angenehme Erscheinung:

post-182-1227393802_thumb.jpg

post-182-1227393808_thumb.jpg

post-182-1227393814_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hoggy
kate_beckinsale_74.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos

OK, heute ist Samstag, wer braucht eine schöne Begleiterin?

post-5680-1227398270_thumb.jpg

post-5680-1227398327_thumb.jpg

post-5680-1227398361_thumb.jpg

Das junge top-Model Adriana Lima. Enjoy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos

Diese Bild war mir entgangen, muss auch mit rein:

post-5680-1227398983_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herr S.
Diese Bild war mir entgangen, muss auch mit rein:

post-5680-1227398983_thumb.jpg

Wo hat die denn ihre Brüste gelassen? :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hoggy

das schaut nur wegen der kette so unvorteilhaft aus :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos
Wo hat die denn ihre Brüste gelassen? :blink:

Sind wegen des BH-Typs den sie verwendet nach innen komprimiert. In einem der Bilder weiter oben wo sie im gleichen Event von vorn aufgenommen wurde, sieht man's deutlich.

Sagte der Forumexperte in solche Dingen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat
Sagte der Forumexperte in solche Dingen...

Ja wo ist eigentlich Shjin geblieben?

Achja, der ist ja krank! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shjin
Ja wo ist eigentlich Shjin geblieben?

Achja, der ist ja krank! ^_^

Nix krank - aber hat die Weiterbildung nun angefangen und da ich laut Aussagen anderer "ein Streber" bin - vielbeschäftigt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat

Na denn viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos

Aber Kommentare zum Mädel gibt's hier keine, wat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat
Aber Kommentare zum Mädel gibt's hier keine, wat?

Wenn ich mir die Bilder anschau, bin ich nicht in der Lage einen klaren Gedanken zu formulieren. :P :-

Wobei die bei Kommentaren in diesem Thread auch nicht klar sein müssen. :lol:

Nee, im Ernst: Dein Frauengeschmack ist der Hammer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos

Oh, danke Stezo, aber die Kommentare meinte ich in erster Linie auf die Mädels bezogen. Dass die meinem Geschmack entsprechen stimmt zwar auch, aber der ist sehr breit aufgestellt... das "gewisse Etwas" haben viele Frauen, und das kann man nicht immer mit der Kamera festhalten. Aber ich mag in erster Linie Frauen die ihre Schönheit auf mehr oder weniger natürliche Weise zur Schau stellen (obwohl diese Models ja schon von Berufs wegen sich zu oft "in Pose stellen" müssen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat
ich mag in erster Linie Frauen die ihre Schönheit auf mehr oder weniger natürliche Weise zur Schau stellen

Das ist der wichtigste Punkt!

Gibt hier Einen, der das anders sieht und dafür auch desöfteren Schelte bekommt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos

OK, nehme an ich kapier was Du meinst... gegen weibliche Schönheit auf natürliche Weise habe ich nichts, aber entsprechende Bilder müssen im entsprechenden Kontext erscheinen. Ich habe auch in meinem Archiv Bilder einiger dieser Models wofür ich hier mehr als "Schelte" bekommen würde... "die Insel" würde mich erwarten... aber die Bilder sind trotzdem toll und natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
el galleta
"die Insel" würde mich erwarten...

Na komm Carlos, ein paar Tage Urlaub haben noch niemandem geschadet. Ist bestimmt schön da, auf der Insel... ;)

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat

Carlos Du kriegst von mir jede Insel die Du willst! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag