unser_nobbi Oktober 12, 2008 Das ist jetzt aber wirklich offtopic! Wenn ich mir das Bild anschaue, werde ich nich abgelenkt! Da denk ich lieber an die Krise, als an sone Alte! :'( Wieso ? Für westliche Standards sieht die doch jetzt nicht so hässlich aus ! Seit ich aus Asien zurück bin, bin ich echt geschockt, wie fett und unansehnlich doch viele sind. Wenn die Wirtschaft hier so wachsen würde, wie die Ärsche hätten wir hier kein Problem um das Niveau mal wieder stark nach oben zu treiben.... Wenn das Bild das Niveau nach oben treiben soll, ist dies: eine Bestätigung meiner obigen Behauptung etwas schade für Dich Tip: Statt Wohnort FFM und NYC probier mal fuer ein paar Jahre Seoul und KL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 12, 2008 Wenn das Bild das Niveau nach oben treiben soll, ist dies: eine Bestätigung meiner obigen Behauptung etwas schade für Dich Tip: Statt Wohnort FFM und NYC probier mal fuer ein paar Jahre Seoul und KL no thank you. I'll stick to that Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Oktober 12, 2008 Wieso ? Für westliche Standards sieht die doch jetzt nicht so hässlich aus ! Seit ich aus Asien zurück bin, bin ich echt geschockt, wie fett und unansehnlich doch viele sind. Wenn die Wirtschaft hier so wachsen würde, wie die Ärsche hätten wir hier kein Problem Uh, hat sich da jemand mit yellow fever angesteckt? Ich lebe selbst in Asien und finde Asiatinnen auch attraktiv, aber jedesmal wenn ich im Urlaub bin (in Deutschland) sehe ich auch jede Menge nette europaeische Maedels. Vor allem viele der Chinesinnen sind mir naemlich zur duerr. Ist aber letztendlich alles eine Sache des persoenliche Geschmacks. :- Ist die volljaehrig? Und woher muss man die kennen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 12, 2008 das sind doch alles geposte Fotos. Wo sind Originalfotos die echt sind? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Swen1 Oktober 13, 2008 Britney Spears wird immer meine Göttin bleiben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Oktober 13, 2008 Uh, hat sich da jemand mit yellow fever angesteckt? Ich lebe selbst in Asien und finde Asiatinnen auch attraktiv, aber jedesmal wenn ich im Urlaub bin (in Deutschland) sehe ich auch jede Menge nette europaeische Maedels. Vor allem viele der Chinesinnen sind mir naemlich zur duerr. Ist aber letztendlich alles eine Sache des persoenliche Geschmacks. Chinesinnen (speziell Rot-Chinesinnen) find ich i.A. auch not so doll - da Du ja die Region kennst sag ich nur "Waschen, Deo, Zahnpasta". Da sind die Chinesinnen in Singapur oder Malaysia schon weiter. Gut is auch Korea und natuerlich Thailand. Deutsche, Britische und Amerikanische Frauen sind meist zu laut, fett und ungepflegt - die gutaussehenden Frauen in DE sind doch meist aus Osteuropa oder anderen EU-Staaten oder nicht ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Galliano99 Oktober 13, 2008 @feldmann GENAU MEIN GESCHMACK!!! HAMMER!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gallo Oktober 13, 2008 · bearbeitet Oktober 13, 2008 von Gallo Jo Feldmann, die Lady rockt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Oktober 14, 2008 Krass die Proportionen - post deswegen - gefällt mir aus der Perspektive auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gallo Oktober 14, 2008 Junge junge, da hat der Chirurg aber neben den größten gerade verfügbaren Silikonkissen noch das Butterbrotpapier der gesamten OP-Belegschaft und das Verpackungsmaterial der Silikonkissen mit reingestopft oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Oktober 14, 2008 Dein Post ist offtopic Ok - die find ich scharf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Oktober 14, 2008 · bearbeitet Oktober 14, 2008 von Stezo Junge junge, da hat der Chirurg aber neben den größten gerade verfügbaren Silikonkissen noch das Butterbrotpapier der gesamten OP-Belegschaft und das Verpackungsmaterial der Silikonkissen mit reingestopft oder? Schlimm oder? Shjin, warum stehst Du eigentlich so auf Silikon-Titten? Die fühlen sich doch total shaize an und sehen auch so aus. Abgesehen davon hattest Du die Alte doch schonmal gepostet, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Oktober 14, 2008 Schlimm oder? Shjin, warum stehst Du eigentlich so auf Silikon-Titten? Die fühlen sich doch total shaize an und sehen auch so aus. Abgesehen davon hattest Du die Alte doch schonmal gepostet, oder? Schonmal gepostet? Die Frau ja - aber das Bild auch? Wenn ja vertan. Stehe nicht unbedingt auf Silikon-Titten - mags einfach gross - wie ist egal. Wieda mal was "züchtigeres" für die Allgemeinheit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gallo Oktober 14, 2008 Naja, dass ist ja an und für sich auch nicht verwerflich aber die Dame da in Post #2491 wirkt mit ihrer falschen Nase, ihren falschen Zähnen und den falschen Brüsten schon arg konstruiert. Aber bitte: Jeder wie er es mag! Gruss vom Gallo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Flasher Oktober 14, 2008 · bearbeitet Oktober 14, 2008 von Flasher Naja, dass ist ja an und für sich auch nicht verwerflich aber die Dame da in Post #2491 wirkt mit ihrer falschen Nase, ihren falschen Zähnen In der Tat! Die Nase ist schlecht gefakt. Wenn man das Gesicht vergrößert dann stimmen die Pixel bei der Nase nicht... Ist mir garnicht aufgefallen... meine männlichen Triebe sind doch wirklich leicht zu täuschen P.S.: Hier mal mit echtem Zinken: http://www.p2pforum.it/gallery/files/3/0/4..._1e0748651b.jpg Die Frau hat wirklich auf jedem Foto eine andere Nase Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Oktober 14, 2008 Ist das ein Kuheuter in der Mitte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Oktober 14, 2008 Gehts hier nicht darum auf welche Frau man steht ? Wer bitte steht auf sowas bitte Shjin nur weil die Berge bei euch größer sind muss man doch ...... Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag