Nubor September 22, 2008 Chris89 dir ist bewusst, dass du in deiner Signatur einen durachaus "potenten" Antisemiten zitierst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 22, 2008 Man Nubor, wen interessiert denn in diesem Thread die Signatur? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin September 22, 2008 Ist eher meine Altersklasse, ja Alizee? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 22, 2008 Alizee? Die dürfte ja mittlerweile auch volljährig sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant September 22, 2008 Alizée Jacotey (* 21. August 1984 in Ajaccio, Korsika, Frankreich) ist eine französische Sängerin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 22, 2008 Man schau mal an, dann fällt sie sogar in mein Beuteschema. Stairway, ich würd sagen die is zu alt für Dich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sven82 September 22, 2008 Natalie Portman Mathilda !!!! ba ba ba ba ba bam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 22, 2008 1994 warn sie und ich noch zu klein für Schweinerein, obwohl ich das auch damals schon anders gesehen hab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 22, 2008 · bearbeitet September 22, 2008 von Stezo Dann will mal zum Thema sprechen! Damit hier keine Missverständnisse aufkommen: Das ist jedesmal die gleiche Frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway September 22, 2008 Man schau mal an, dann fällt sie sogar in mein Beuteschema.Stairway, ich würd sagen die is zu alt für Dich! Kennen wir uns eigentlich ? - Und wenn ja, dann kommt das nicht von meiner Seite. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 22, 2008 · bearbeitet September 22, 2008 von Stezo Was hat denn das eine mit dem andern zu tun? Sei ma nich gleich beleidigt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway September 22, 2008 Was hat denn das eine mit dem andern zu tun?Sei ma nich gleich beleidigt! Nunja, du tust hier so als ob. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 22, 2008 Weil ich weiß, dass Du 19 bist und sie 24 ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai September 22, 2008 · bearbeitet September 22, 2008 von Reigning Lorelai Naja Stairway hat seinen ja auch noch nicht solange, von daher geht das schon in Ordnung.Von Alizee hat man nach Lolita ja irgendwie auch nix mehr gehört. Musikalisches Defizit nicht wahr? In Amerika aber auch in Europa sehr erfolgreich gewissen mit - J'ai pas vingt ans - L'alizee - J'en ai marre --> mega genialer Song Gruß Reigning Lorelai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 22, 2008 Find ihre Mucke nich so toll bzw das Lied was ich bisher kenne. Von daher seh ich da kein Defizit. War sie (den Titel nach zu urteilen) also in den USA mit französischen Texten erfolgreich? Nicht schlecht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai September 22, 2008 · bearbeitet September 22, 2008 von Reigning Lorelai Find ihre Mucke nich so toll bzw das Lied was ich bisher kenne.Von daher seh ich da kein Defizit. War sie (den Titel nach zu urteilen) also in den USA mit französischen Texten erfolgreich? Nicht schlecht! Nein wurde auch auf Englisch gesungen.. J'en ai marre heißt zum Beispiel "I'm fed up".... also "Ich hab die Schnauze voll".. war in der Tat selten dass eine Französin in USA singt aber die englischen Songs wurden meines Wissens damals drüben promotet und die französischen Songs waren so ne Art B-Seite. Hab die Musik damals sehr gerne drüben gehört... vor allem mit geliehenem Cabrio im Sommer sehr geil. Außerdem findest du z.B. im Virgin Store am Times Square so ziemlich jede CD die du willst. Nachschlag für Stezo: http://www.youtube.com/watch?v=33B-7UrqTzg offizielles Video. Beides einfach nur geil Im übrigen ist in meinen Augen das Video von Alizee zu J'en ai marre eins der besten Videos die je gedreht wurden.. Zusammen mit dem aktuellen Video von Rihanna zu Disturbia... müsste in BRD auch bald rauskommen. --> Rihanna - Disturbia --> J'ai pas vingt ans --> auch sehr geiler Song und gut fürs Auge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 22, 2008 Also die Musik ist solala, aber im Sommer im Cabrio beim Überlandfahren kann ich mir das schon vorstellen. Is halt leichte Pop(p)Kost. Über das Äußere brauchen wir uns glaub ich nicht unterhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai September 22, 2008 Also die Musik ist solala, aber im Sommer im Cabrio beim Überlandfahren kann ich mir das schon vorstellen.Is halt leichte Pop(p)Kost. Über das Äußere brauchen wir uns glaub ich nicht unterhalten. Wir sind uns ja damit fast komplett einig. Der Rotstift und Kalender wurde gezückt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chris89 September 22, 2008 Die Dame sieht mit 24Jahren aus wie 12. Find ich jetzt nicht besonders sexy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX September 22, 2008 Naja hübsch... und das sie jünger aussieht als sie ist... Sollte eigentlich eher positiv gewertet werden (; Musik ist auch gans nett... aber es fehlt das besondere... imho Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 22, 2008 Die Dame sieht mit 24Jahren aus wie 12. Find ich jetzt nicht besonders sexy Hast Du Dir das Video angeschaut? 12?? Wir sind uns ja damit fast komplett einig. Der Rotstift und Kalender wurde gezückt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai September 22, 2008 · bearbeitet September 22, 2008 von Reigning Lorelai zum Thema Alter muss man nur die richtigen Videos anschauen: vergesst auch mal nicht, dass viele Videos aus dem Jahr 2000 stammen. Damals war sie halt erst 16. Schau dir mal das erste Video von Ella, Elle l'a an... Wenn das 12 ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Flasher September 22, 2008 Die Kleine hat eine ziemlich kindliche Figur, deshalb kommt sie vielleicht jünger raus als sie ist, aber am Gesicht (zumindest das erste Video) sieht man schon an ein paar Zügen, dass die älter als 16 ist. Ich wundere mich aber schon die ganze Zeit, dass viele Boardies auf Babyface-Girls stehen. Also ich mags ja eher ein bissl mehr kantig. Sozusagen, die Löwin unter den Frauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark Oktober 3, 2008 Wochenende! Mal Zeit, nach dieser turbulenten Woche an was anderes zu denken! Fazit: Doch schöner als ein Daimler-Chart! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Oktober 3, 2008 @markymark Wie heist die Frau? .. oder Frauen? Die erste sieht etwas anders aus als die 2/3te. Kann aber auch die gleiche sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag