Michael72 Juni 21, 2008 ... die Darstellerin von King of Queens ist echt Süüüüß!!!!!! Wie heißt die denn noch mal? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Juni 21, 2008 ... die Darstellerin von King of Queens ist echt Süüüüß!!!!!! Wie heißt die denn noch mal? Carrie - oder RL - Leah Remini Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ike Juni 21, 2008 ... die Darstellerin von King of Queens ist echt Süüüüß!!!!!! Ja, aber leider ist sie bei Scientology, gibt es einen größeren Abturner :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Juni 21, 2008 Ich spiele mit dem Gedanken mir folgende Box zu holen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Juni 22, 2008 Ja, aber leider ist sie bei Scientology, gibt es einen größeren Abturner :'( hmmm kleine dinger? bitte nicht ernst nehmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Juni 22, 2008 · bearbeitet Juni 22, 2008 von Onassis Ich spiele mit dem Gedanken mir folgende Box zu holen. Auf jeden Fall! King of Queens ist die beste Serie die es gab. Die neunte Staffel war ja das Ende, da kommt nichts mehr nach. Deshalb, solange es die Box gibt, sofort kaufen. Ich denke mal, das ich sie auch über amazon kaufen werde. 114 EUR für 36 DVDs - das ist ein echt günstig! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 22, 2008 Mjam Sieht aus wie die Schwester von der hier..... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
OVERMIND Juni 22, 2008 war mir klar das die gangstars hier opel fahrer sind, hätten sie nicht auf die puppe aufmalen müssen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Juni 23, 2008 der Schweini hat sich auch ne Süße geangelt: Sarah Brandner, 19 Jahre alt - wäre genau das richtige für mich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta Juni 23, 2008 · bearbeitet Juni 23, 2008 von el galleta Na ja, ich finde Schwarzhaarige generell nicht so toll. Sieht irgendwie südländisch aus. EDIT: Und was steht da auf ihrem Shirt? saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Juni 23, 2008 Na ja, ich finde Schwarzhaarige generell nicht so toll. Sieht irgendwie südländisch aus. EDIT: Und was steht da auf ihrem Shirt? saludos, el galleta Musste 2 mal überlegen. Dann kapiert. Well done. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Juni 23, 2008 · bearbeitet Juni 23, 2008 von Wave XXL toll butterkeks, jetzt bringst du alle durcheinander - überlass das durcheinanderbringen lieber mal der sarah Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta Juni 23, 2008 überlass das durcheinanderbringen lieber mal der sarah Das gelingt ihr m.E. sehr gut. *hechel* saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Juni 23, 2008 Da passt einfach alles... wohl wirklich eine der schönsten Frauen dieser Welt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Arkad Juni 23, 2008 Da passt einfach alles... wohl wirklich eine der schönsten Frauen dieser Welt Volle Zustimmung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Juni 23, 2008 Da passt einfach alles... wohl wirklich eine der schönsten Frauen dieser Welt Haare könnten etwas länger sein - aber schönes Gesicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Arkad Juni 24, 2008 · bearbeitet Juni 24, 2008 von Arkad Haare könnten etwas länger sein - aber schönes Gesicht Bist du wahnsinnig? Selten eine Frau gesehen, der kurze Haare so gut stehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Juni 24, 2008 Bist du wahnsinnig? Selten eine Frau gesehen, der kurze Haare so gut stehen Richtig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Arkad Juni 24, 2008 Feldmann, du hast Geschmack Auch hier: volle Zustimmung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag