marcel Februar 6, 2008 Ich muß sagen, daß ich mit den ganzen Hochglanzmodels wenig anfangen kann. Die sehen irgendwie alle gleich nach Barbiepuppe aus. Daher mal als Alternative: Marcel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee Februar 7, 2008 ...das folgende Bild hab ich gerade bei einem Shop zum T-Shirt drucken gesehen... ist kein Hochglanz-Bild, aber ich find es sehr natürlich!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Februar 7, 2008 ja. Die Dame gefällt dir??? Guter Geschmack!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Februar 7, 2008 · bearbeitet Februar 7, 2008 von Profi dunkle haare und schöne lippen. das ist das wichtigste hautfarbe möglcihst auch dunkel,.... wie heißt die dame? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Februar 7, 2008 · bearbeitet Februar 7, 2008 von waynehynes sorry aber für dich unerreichbar! von daher muss dich der Name nicht interessieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Februar 7, 2008 sorry aber für dich unerreichbar!von daher muss dich der Name nicht interessieren was solll das denn? ist das deine ex oder wie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Februar 7, 2008 was solll das denn? ist das deine ex oder wie? süss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Februar 7, 2008 · bearbeitet Februar 7, 2008 von Stairway88 Mal abgesehen das sie französin ist, find ich die richtig gut: http://de.youtube.com/watch?v=25AsfkriHQc (Hab das Lied schon im "Lieder" Thread gepostet.) WOW: Hier nochmals als Bild: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Februar 7, 2008 Also Französin geht gar nicht .. Ausnahme der Regel ist hier wobei die ja Korsin ist und damit keine richtige Fränzösin... Für Profi - danke für das Wortgefecht via PN - noch 4 Pics aber dann ist Schluss.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Februar 7, 2008 Also Französin geht gar nicht .. Ausnahme der Regel ist hier Moooooment, so einfach ist es ja nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Februar 7, 2008 · bearbeitet Februar 7, 2008 von waynehynes Laetitia Casta?? Nein ich weiß nicht so... hat an Reiz verloren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Februar 8, 2008 Du, das Lied ist aber "böse"... Aber Hallo ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ike Februar 22, 2008 Schon zu lange nichts mehr gepostet worden, so geht das ja nun nicht Hier eine nette Dame aus dem Katalog eines US-Bekleidungskonzern, den ich gerade unter die Lupe nehme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
thomas80 Februar 22, 2008 · bearbeitet Februar 22, 2008 von thomas80 Ich stehe eher auf Südländerinnen Meine Freundin ist z.B. eine Halbinderin. Und hier noch ein weiteres hübsches Exemplar aus Indien : Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Februar 23, 2008 Also Französin geht gar nicht .. Ausnahme der Regel ist hier Die hier ist auch Französin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Februar 23, 2008 Die hier ist auch Französin: bestätigt mich oder? B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark Februar 23, 2008 Hallo?! Meine Frau ist Französin und ich kann nicht klagen! Aber wie ist es hiermit: Katie Melua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Februar 23, 2008 Hallo?!Meine Frau ist Französin und ich kann nicht klagen! Tja.. du bist halt tolerant... Aber wie ist es hiermit: Katie Melua nts... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ike Februar 23, 2008 Hm, da ist mir die Korsin noch am liebsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Februar 23, 2008 bestätigt mich oder? B) ok, sie zieht ein etwas doofes Gesicht, aber ich finde sie trotzdem gut aussehend. Nächster Versuch mit dieser Französin: Hm, da ist mir die Korsin noch am liebsten Ja, sieht aus wie so ein DSDS-Chicken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Februar 24, 2008 Aber wie ist es hiermit: Katie Melua katie Melua, Entdeckung.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag