Reigning Lorelai Dezember 9, 2007 · bearbeitet Dezember 9, 2007 von waynehynes gibts eigentlich die Cardigans noch??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Dezember 9, 2007 · bearbeitet Dezember 9, 2007 von Feldmann Mal was Blondes... quote] Wirklich ein schönes Ding. Die würd gut zu mir passen.....leider weiß sie davon nichts :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Dezember 9, 2007 frag doch einfach mal bei reese witherspoon an, ob se sich für dich scheiden läßt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Dezember 9, 2007 Bargain musstest du mich aufwecken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Dezember 9, 2007 frag doch einfach mal bei reese witherspoon an, ob se sich für dich scheiden läßt ist sie doch schon! sie lebt jetzt mit mir zusammen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Dezember 9, 2007 ist sie doch schon! sie lebt jetzt mit mir zusammen ja und einmal am Tag darfst du aus dem keller raus um den Pool zu säubern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Dezember 9, 2007 parti mag übrigens frauen mit kurven, nur diese weibchen garantieren eine hohe anzahl an nachkommen Also, wenn die Weibchen da genauso wählerisch wären...Wußtest Du schon, daß ein erigierter Gorilla-Penis nur 3 cm lang ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Dezember 10, 2007 Bargain musstest du mich aufwecken? Also nee. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee Dezember 10, 2007 Ja, Reese Witherspoon ist schon ein Schnittchen!!! Ich finde Sie hat neben einer guten Figur ein echt hübsches Gesicht, schöne Zähne und herrlich leuchtende Augen. So bevor ich jetzt dahinschmelze. Hier noch ein paar Bilder Hier noch eine kleine Filmempfehlung, für alle die Ihn nicht gesehen haben. Der Film ist echt gut (nicht NUR weil Reese mitspielt !) Ist echt sehenswert, allerdings nur TEIL 1 !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Dezember 10, 2007 Teil 1 ist uneingeschränkt zu empfehlen. Wie man Teil II und III dermaßen verhunzen hat können, ist mir unbegreiflich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Dezember 10, 2007 Der Film ist echt gut (nicht NUR weil Reese mitspielt !) stimmt, der is in erster linie wegen der extrem auf bitchig getrimmten SMG sehr interessant und wegen des endgenialen soundtracks.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Dezember 10, 2007 · bearbeitet Dezember 10, 2007 von parti ja und einmal am Tag darfst du aus dem keller raus um den Pool zu säubern! Also, wenn die Weibchen da genauso wählerisch wären...Wußtest Du schon, daß ein erigierter Gorilla-Penis nur 3 cm lang ist? lol, jetzt wirds aber fies hier @ berliner, 3cm vom boden vielleicht hier mal ein paar nette frauen: miss universe 2006 miss universe 2005, sehr schne augen! kommt aus Kanada, aber der Urpsrung ist sicher ein anderer miss universe 2004, hier mal ganz unschuldig miss universe 2003 miss universe 2002 auf der anderen seite: miss world 2006 miss world 2005 (ein süßes ding aus Island! ) miss world 2004 , leider gabs kein besseres bild. miss world 2003, auch nicht von schlechten eltern miss world 2002 der rest sollte nicht interessieren, da schon zu alt was man nicht alles tut, wenn man krank im bett liegt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee Dezember 10, 2007 stimmt, der is in erster linie wegen der extrem auf bitchig getrimmten SMG sehr interessant Dazu fällt mir folgendes Zitat aus dem Film ein, als Sie Ihn mit Ihrem Wettangebot "Du kannst in reinste**en wo immer Du willst" lockte!!! und wegen des endgenialen soundtracks.... Stimmt der Soundtrack ist auch echt genial !!! Gibts eigentlich schon einen Thread "Auf welche Filme steht Ihr"??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Dezember 10, 2007 · bearbeitet Dezember 10, 2007 von waynehynes uneingeschränkte Zustimmung an BarGain auch was den Soundtrack angeht (Placebo war sehr geil). Dieser Film war 1997 (??) echt der Hammer und endsgeil... Ein echter Evergreen... Wäre mal wieder Zeit den Film anzuschauen. Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Dezember 10, 2007 hier mal ein paar nette frauen: ...... der rest sollte nicht interessieren, da schon zu alt was man nicht alles tut, wenn man krank im bett liegt Nene parti, die sind zwar schön, aber langweilig... wie Barbies. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Dezember 10, 2007 Reese ist in "Walk the line" auch nett. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Dezember 10, 2007 Dazu fällt mir folgendes Zitat aus dem Film ein, als Sie Ihn mit Ihrem Wettangebot "Du kannst in reinste**en wo immer Du willst" lockte!!! alter torfstecher, du Dieser Film war 1997 (??) echt der Hammer und endsgeil... zumindest in deutschland lief er erst 2000 im kino, in amiland kam er 1999 ich seh grad im wikipedia-artikel zu "cruel intentions", daß reese seit ende 2006 wieder auf freiersfüßen steht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Dezember 10, 2007 · bearbeitet Dezember 10, 2007 von parti Nene parti, die sind zwar schön, aber langweilig... wie Barbies. ja wie bei jeder misswahl, aber aufregende frauen werden da sicher nicht weit kommen placebo hat wirklich tolle musik gemacht und ist das beste beispiel dafür, dass man die musik hören kann aber die band dabei nicht umbedingt sehen muss! edit, nach der vorstellung der schönen damen von eben.... miss reef 2006 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Dezember 10, 2007 · bearbeitet Dezember 10, 2007 von waynehynes die Puppe ist billig parti... ganz schwach und viel zu billig... nix im Hirn.. Die antwortet doch auf die Frage "Was ist Dir wichtig?"... mit "Weltfrieden" Also USA muss er Ende 98 Anfang 99 gewesen sein und wir haben ihn glaub ich mitte 99 gehabt wenn ich mich noch richtig entsinne. Das allergeilste am Film war aber der Jaguar von Sebastian... sehr geil obwohl ich normal kein "car-nut" bin. Habe den Film mal vor zwei Jahren hier im TV gesehen. Total schlampige Übersetzung der Texte. Und zum topic Placebo: live ist schon sehr geil.. Kommt teilweise fast an Depeche Mode Niveau heran.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Dezember 10, 2007 Und zum topic Placebo: live ist schon sehr geil.. Kommt teilweise fast an Depeche Mode Niveau heran.. Veto: Placebo ist nicht nur live geil, auch die Alben höre ich mir immer wieder gerne an. Und das fast hast du - genau richtig - schön fett geschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Dezember 10, 2007 die Puppe ist billig parti... ganz schwach und viel zu billig... nix im Hirn.. Die antwortet doch auf die Frage "Was ist Dir wichtig?"... mit "Weltfrieden" lol die war auch mehr für unseren boersi gedacht. schau dir mal den link hier an http://my.break.com/content/view.aspx?ContentID=356389 so frauen gibt es leider in jedem land und das ist dann nicht mehr lustig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zykos Dezember 10, 2007 Da ist miss universe 2003 aber eindeutig mein favorite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Dezember 14, 2007 auf Pro7 müsste gerade "Bad Santa" laufen wo L.G. mitspielt. Film ist in meinen Augen ziemlich mies aber sie sieht wirklich sehr sehr nett aus. Vor allem da wo sie denken dass die Oma tot ist.. Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Dezember 14, 2007 auf Pro7 müsste gerade "Bad Santa" laufen wo L.G. mitspielt. Film ist in meinen Augen ziemlich mies aber sie sieht wirklich sehr sehr nett aus. Vor allem da wo sie denken dass die Oma tot ist.. Gruß W.Hynes Wayne, am Freitag um halb 9 läuft Fussball, kümmere dich lieber um deinen Communio Account! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Dezember 14, 2007 Fußball... Prolo-Sportart... *pfff* Gott den Comunio Account habe ich ewig nicht angeschaut. Weiß glaub ich mein Passwort gar nicht mehr... Das Spielfeld überlasse ich mal denen die Zeit dafür haben. Aber wenn du schon Fußball schaust dann kriegste hier ein Bild zumindest... Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag