BarGain Dezember 6, 2007 grad noch entdeckt: *rrrrrrrrrrrrrrr* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Dezember 6, 2007 richtig!! Wayne du musst dir echt mal ne woche zeit nehmen und dir köln (bzw. die frauen hier) angucken Köln.. ja genau.. Und danach geh ich die Haie anfeuern um dann den FC später zu unterstützen. Sag mal bist du dauerbesoffen??? Kein Mensch in Deutschland mag Köln... Und die schönste Frau der Welt lebt in Frankfurt... nur mal so!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Scubapro Dezember 7, 2007 Um Euch die Illusionen zu nehmen. Photoschop lässt grüßen. -s- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zykos Dezember 7, 2007 Köln.. ja genau.. Und danach geh ich die Haie anfeuern um dann den FC später zu unterstützen. Sag mal bist du dauerbesoffen??? Kein Mensch in Deutschland mag Köln... Und die schönste Frau der Welt lebt in Frankfurt... nur mal so!! ach als ob....obwohl das mit den haien schon ein guter ansatz war naja was solls, solange du mit den frankfurter mädels zufrienden bist....aber wenn du wüsstest was dir entgeht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Dezember 7, 2007 ach als ob....obwohl das mit den haien schon ein guter ansatz war naja was solls, solange du mit den frankfurter mädels zufrienden bist....aber wenn du wüsstest was dir entgeht! Ich glaube nicht dasss mir was entgeht.... Scubapro hat ja schon gezeigt was in Köln so gemacht wird.... Um Euch die Illusionen zu nehmen. Photoschop lässt grüßen. -s- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Dezember 7, 2007 ihr sollt hier nich rumdiskutieren, wir wollen beweise in form von verpackten möpsen sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Dezember 8, 2007 · bearbeitet Dezember 8, 2007 von parti hier mal die neue Miss T-Online. Wer wählt sowas zur Miss? Meiner Meinung nach ne richtige Durchschnittstussi, "AB AN DEN HERD MIT DIR!!!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Dezember 8, 2007 hier mal die neue Miss T-Online. Wer wählt sowas zur Miss? Meiner Meinung nach ne richtige Durchschnittstussi, "AB AN DEN HERD MIT DIR!!!" Naja parti, mich würd mal interessieren wie "durchschnittlich" du reagierst wenn dich diese in ner Disco anspricht! Lässt er dann immer noch die coolen "ab an den Hert" Sprüche? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Dezember 8, 2007 · bearbeitet Dezember 8, 2007 von parti Naja parti, mich würd mal interessieren wie "durchschnittlich" du reagierst wenn dich diese in ner Disco anspricht! Lässt er dann immer noch die coolen "ab an den Hert" Sprüche? ich hab schon bei besseren nein gesagt kleiner spaß. ich finde bei miss wahlen gibt es viel viel schönere mädels! für eine misswahl ist sie wirklich zu durchschnittlich oder siehst du das anders? ich meine ihr fehlt eben das besondere etwas. schlecht aussehen tut sie ja auch nicht.... Finde die viel zu dürr. parti mag übrigens frauen mit kurven, nur diese weibchen garantieren eine hohe anzahl an nachkommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zykos Dezember 8, 2007 Finde die viel zu dürr. stehst du mehr so auf die "volleren"? Ich find aber ehrlich gesagt auch,dass die nicht sooo toll aussieht. sicherlich hübsch, aber wie gesagt, keine kanidatin für eine Miss wahl! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Dezember 8, 2007 I'd hit her aber nur von der Bettkante. Mit "hit" ist hier echt was anderes gemeint lieber Stairway88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Dezember 8, 2007 Naja anhand von einem Bild lässt sich das schlecht beurteilen. Jeder der mal übers Internet Frauen kennen gelernt hat, weiß was ich meine :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Dezember 8, 2007 Mit "hit" ist hier echt was anderes gemeint lieber Stairway88 Diese Doppeldeutigkeit habe ich ja geschickt ausgenutzt, Sherlock. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Dezember 8, 2007 · bearbeitet Dezember 8, 2007 von Thomas Naja anhand von einem Bild lässt sich das schlecht beurteilen. Jeder der mal übers Internet Frauen kennen gelernt hat, weiß was ich meine :'( Kein Kopf ist so groß wie ein Handtuch oder wie war das? <hab's mal entfernt mfg thomas> Feldmann kann man im Netz auch sowas daten? Hat jemand zufällig den Link von diesen ultraknappen Bikinis? Wir hatten damals so ein nettes Bild hier im Forum für die Nacht gibts nun die passende Medizin gegen meine Erkältung: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Dezember 8, 2007 Sarah Chalke?? na... ich weiß nicht die hat bei Scrubs immer so ne tollpatschige gespielt bzw. spielt sie ja immer noch (jeden Donnerstag aktuell auf NBC läuft die 7. Staffel) und irgendwie ist die durch die Serie für mich das Sinnbild von unerotik geworden... obwohl sie gut aussieht und sehr gut deutsch spricht... Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bullriding trader Dezember 8, 2007 naja bei dem einem Tagtraum von Turk war Elliot schon ziemlich heiß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Dezember 9, 2007 Hat was! Damit der Post nicht ganz umsonst ist: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Dezember 9, 2007 na da möchte ich nochmals etwas GG nachlegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rannug Dezember 9, 2007 Ich bin übrigens gut im Bushland" angekommen. Hier ist es jetzt erst nachmittags und ich möchte Euch passend zum Thema gleich meine Brieffreundin Jenna vorstellen: Ich denke, da können sich die verwöhnten Hollywood-Tussen und alle paris"-Blondchen und Dummchen noch echt ne Schnitte abschneiden oder? hallo , ist gut gebaut . Sieh zu das du Sie behältst und den Kontakt weiter ausbaust. Gruß rannug Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Dezember 9, 2007 na da möchte ich nochmals etwas GG nachlegen Rory ist trotzdem hübscher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag