Jose Mourinho August 16, 2007 die frau ist wunderhübsch @Parti: Look here Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuki August 16, 2007 · bearbeitet August 16, 2007 von kuki Hier gibts mehr von Olivia Wilde http://famousbabes.com/celebrities/Olivia_Wilde/all/ http://www.skins.be/celebrity/olivia-wilde/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti August 16, 2007 danke euch beiden. auf der einen seite habe ich wieder sie gefunden. den traum einer frau : http://famousbabes.com/celebrities/Charliz...all/index1c.htm .....ich gehe jetzt schlafen und träume nur von ihr, gn8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cpt_dacs September 1, 2007 link Swank auf 2 Anteil der Harry Potter Fans an der Umfrage exakt 2,79 % Wenn ihr was vernünftiges lernen wollt, dann studiert Mathematik. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai September 1, 2007 Greed is good ja Feldmann... bist du jetzt ne Kreuzung aus James Bond und Gordon Gekko... kann es sein dass du zuletzt mal Wall Street angeschaut hast.. Wenn ja Glückwunsch zu deinen telepatischen Fähigkeiten. Habe den Film vorgestern angeschaut. Wird übrigens gerade zweiter Teil gedreht und damit in diesem Off-Topic Bereich ich nicht völlig Off-Topic bin... Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann September 2, 2007 ja Feldmann... bist du jetzt ne Kreuzung aus James Bond und Gordon Gekko... Gruß W.Hynes Das wäre in meinen Augen ein sehr interessante Mischung, Wayne. Übrigends glaube ich das sie hier, ganz gut zu dieser "Mischung" passen würde..... ich liebe diese Frau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai September 17, 2007 mal wieder etwas Leben in den Thread hier hauchen. Katherine Heigl hab ich leider nicht mit schwarzen Haare gefunden. Sonst wäre sie ganz nett. Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FrankY September 18, 2007 mal wieder etwas Leben in den Thread hier hauchen. Katherine Heigl hab ich leider nicht mit schwarzen Haare gefunden. Sonst wäre sie ganz nett. Gruß W.Hynes Die Wiederholungen hier sind ja schlimmer wie beim Fernsehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai September 19, 2007 während der Arbeit kommen einem doch mal ganz gute Gedanken. So trocken Bilanzen sind so .... Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
guybrush September 21, 2007 Cate Blanchett - Traumfrau. Für sie würde ich sogar meine Solarworld Aktien von 2003 verkaufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai September 21, 2007 · bearbeitet September 21, 2007 von waynehynes @waynesi, muy guapa laut Frau heißt das soviel wie sehr hübsch... will ich jetzt mal glauben daher Nachschlag für dich Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau September 21, 2007 · bearbeitet September 21, 2007 von Marktfrau Gibt es eigentlich schon einen Thread: Auf welches (Traum)Auto steht ihr? Weil bescheiden wie ich nun mal bin, würde mir dieses hier gefallen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ibelieve September 21, 2007 Gibt es eigentlich schon einen Thread: Auf welches (Traum)Auto steht ihr? Der Erfinder des Porsches stirbt und kommt in den Himmel. Petrusempfängt ihn und sagt: "Ferdinand Porsche, wegen Deines großen Verdienstes für die Entwicklung des Autos hast Du einen Wunsch frei". Ferdinand Porsche denkt kurz nach und antwortet: "Gut, lass mich bitte eine Stunde mit Gott sprechen." Petrus nickt, bringt ihn zum Thronsaal und stellt ihn Gott vor. Porsche fragt Gott: "Lieber Gott, bei Deinem Entwurf 'die Frau', wo warst Du da mit Deinen Gedanken, als Du "Sie" erfunden hast?" Gott: "Wie meinst Du das?" Porsche: "Na ja, Dein Entwurf hat viele Fehler. Sieh mal: 1. Die Vorderseite ist nicht aerodynamisch. 2. Der Lärmpegel ist permanent zu hoch. 3. Sie ist 5 bis 6 Tage im Monat total aus der Spur. 4. Die Rückseite hängt zu lose. 5. Sie muss konstant neu lackiert und gestylt werden. 6. Der Auspuff ist zu nahe am Einlass. 7. Die Scheinwerfer sind oft zu klein. 8. Der Verbrauch liegt viel zu hoch. UND 9. Die Wartungskosten stehen in keinem Verhältnis zur Nutzung. Gott denkt kurz nach und antwortet: "Ferdinand, Ferdinand, das mag wohl so sein, aber laut Statistik benutzen mehr Männer meine Erfindung, als Deine." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bullriding trader September 21, 2007 Äußerst intelligent hier Autos zu posten. Respekt für deine geistige Leistungsfähigkeit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cornwallis September 21, 2007 Hm... muss man sich hier streiten? Oder kann man nicht einfach hübsche Frauen posten. Immer diese persönlichen Sticheleien, finde ich nicht gut. Gruß Elizabeth Hurley, für ihr Alter eine Superfrau: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner September 22, 2007 Janin Reinhardt. Ja, zu dünn, aber hübsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dr. X-Ray-Ei September 23, 2007 Katherine Heigl hab ich leider nicht mit schwarzen Haare gefunden. Sonst wäre sie ganz nett. Die dunkle Seite der Macht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag