benny_m März 29, 2007 So eine gut aussehende Frau.... und aus dem kleinen Tommylein kommt nur heiße Luft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 29, 2007 ich dachte der Zwerg sei passe´ :-" aber wirklich interessieren tut mich soetwas ja nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel März 29, 2007 So eine gut aussehende Frau.... und aus dem kleinen Tommylein kommt nur heiße Luft Ja gut wir wissen alle dass Tom Cruise ein id***, aber ob das Frauen stört wenn sie seine Bilder anschauen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy März 29, 2007 ich dachte der Zwerg sei passe´ aber wirklich interessieren tut mich soetwas ja nicht Bei Männern hätte ich diesen Satz als Wunschdenken interpretiert. Aber bei despoline kanns nur eins bedeuten: Sie liest nicht den Klatsch Teil, sondern nur den Börsen und Wirtschaftsteil! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m März 29, 2007 Ja gut wir wissen alle dass Tom Cruise ein id***, aber ob das Frauen stört wenn sie seine Bilder anschauen ? Spart zumindest die Verhütungskosten :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 29, 2007 · bearbeitet März 29, 2007 von desesperado k.A. vielleicht Wunschdenken, die Lady hat doch sicher einen Besseren verdient Auswahl hat sie ja wahrscheinlich genug ja stimmt @ andy, ich hatte mir gewünscht, sie sei zur Besinnung gekommen stimmt genau Klatschteil lese ich nicht und gucke auch kein RTL explosiv Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian März 29, 2007 Eine schöne Seite zum Abspannen. Da sollte einer sagen, daß mann/frau nur an Börse denkt. Ich bin technisch noch nicht so weit!!!! einen gelungenen Beitrag zu liefern. Verzeiht, wenn ich z.Z. nur auf der "Spanner- Seite" bin!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 29, 2007 ihr wisst doch Lieblingssender ist 3Sat - aber nich freitags 21:30 h @sebasti, Dir kann geholfen werden https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=568 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy März 29, 2007 · bearbeitet März 29, 2007 von andy ihr wisst doch Lieblingssender ist 3Sat - aber nich freitags 21:30 h Interessiert ja eh keinen hier... ...Börse...pahhh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian März 29, 2007 ihr wisst doch Lieblingssender ist 3Sat - aber nich freitags 21:30 h @sebasti, Dir kann geholfen werden https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=568 Ich werd`s probieren!!! Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf März 29, 2007 leider ohne bild beehrt uns übrigens am samstag wieder mal auf vox bei mc cools ich habs heute schon gesehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m März 29, 2007 Was haltet ihr eigentlich von dem BILD-Mädchen im BB-Container. Es war echt schwierig ein Foto mit Kleidung zu finden BILD meint übrigens: Doreen hatte schon lange keinen Sex, sagt Erinnert mich an Catterfeld. Ich habe schon vier Jahre keinen Freund mehr gehabt.... Ich habe damals immer behauptet, dass ein Ost-Weib nach vier Wochen ohne Mann alle nimmt Hauptsache der Frust hört auf. Und bei einer Frisöse sind es höchstens zwei Wochen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy März 29, 2007 Hey, habe gestern mal das erste mal auf BB gezappt. Hab ich mir doch tatsächlich wegen ihr das Schauspiel etwas angeschaut. :-" Wie heißt die Gute denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m März 29, 2007 · bearbeitet März 29, 2007 von benny_m Von Ost-Frauen den Namen zu merken lohnt sich nicht Finde nur die Sensationsschlagzeile auf BILD.de geil. "Bild-Mädchen duscht" .... und zeigt dann soviel wie auf den bekannten Fotos Finde es schon lustig wenn die Leute in Slips duschen.... soviel ich weiß gibt es ja die sendefreie Stunde... warum duscht sie da nicht? Alles wohl Show Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m März 30, 2007 Hey, habe gestern mal das erste mal auf BB gezappt. Hab ich mir doch tatsächlich wegen ihr das Schauspiel etwas angeschaut. :-" Wie heißt die Gute denn? Doreen heißt die Gute übrigens. Steht ja in meinem einen Post auch drin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m März 30, 2007 Hier noch eine Doreen. Auch aus dem Osten. Sie ist in der aktuellen Ausgabe vom Playboy drin. Und ich würde mal sagen, dass die Fotos sehr gelungen sind . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 30, 2007 der Kampf hat gerade begonnen falls es interessiert ist ja lustig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel März 30, 2007 Hier noch eine Doreen. Auch aus dem Osten. Sie ist in der aktuellen Ausgabe vom Playboy drin. Und ich würde mal sagen, dass die Fotos sehr gelungen sind . Ich wettte die ist so dürrr dass man sie nicht nackt sehen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain März 30, 2007 schöne blaue augen (oder kontaktlinsen, je nach paranoia) hat se auf jeden fall - und ähnlichkeiten mit krummnase cameron diaz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m März 30, 2007 schöne blaue augen (oder kontaktlinsen, je nach paranoia) hat se auf jeden fall - und ähnlichkeiten mit krummnase cameron diaz Man kann die Playboy-Bilder auf jeden Fall anschauen. :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dr. X-Ray-Ei März 30, 2007 Hier noch eine Doreen. Auch aus dem Osten. Jede Doreen kommt aus dem Osten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m März 30, 2007 Jede Doreen kommt aus dem Osten. Ob Krischi oder Doreen... Hauptsache sie sehen gut aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag