PSTVA Februar 26, 2007 @hugolee ich hoffe deine Frau ist nicht in Sichtweite sonst waren das die letzten Photos von Dir. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee Februar 26, 2007 ...freut mich, wenn Dir die Bilder gefallen... Und hier vielleicht noch was für Wayne (hoffe Sie gefällt Dir) Natassia Malthe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Februar 26, 2007 gefällt mir ja.. kommt aber an meine göttin nicht ran... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Februar 26, 2007 Kommt immer auf die Veranlagung drauf an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Februar 26, 2007 ja uzf aber hallo.. haste wieder nen Beitrag geschunden??? also wenn du so früher deine Pillen an die Leute gebracht hast dann frage ich mich warum man bei Schering keine Verwendung mehr für dich gehabt hat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Februar 26, 2007 Dann geh ich halt zu ML. Die nehmen jeden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Februar 26, 2007 bringts endlich hinter euch, jetzt ist schluss mit worte, lasst die waffen sprechen, nur einer wird überleben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Februar 26, 2007 · bearbeitet Februar 26, 2007 von waynehynes Dann geh ich halt zu ML. Die nehmen jeden!..der Ahnung hat... Aber im Facility Management ist bestimmt noch Platz für dich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
m_g Februar 26, 2007 Warum ist denn der Ton zwischen euch beiden jetzt so scharf? Sowas bringen doch sonst nur die üblichen Verdächtigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 26, 2007 Och 'kinners ... fangt doch nicht schon wieder damit an. Wir sehen uns das bestimmt nicht noch einmal an, da gibt es gleich eine gepaddelt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Februar 26, 2007 · bearbeitet Februar 26, 2007 von waynehynes Was ist das ? du wirst verdammt dumm sterben (--> Hauptschule + Raucher) .. aber dafür mit vielen Beiträgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Februar 26, 2007 Weiter... Ich kann warten. du wirst verdammt dumm sterben (--> Hauptschule + Raucher) .. aber dafür mit vielen Beiträgen Das sollte man abspeichern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gallo Februar 26, 2007 ... da gibt es gleich eine gepaddelt... Na, von DER würde ich mir doch gerne mal eine verpaddeln lassen... Hier noch ne Badenixe... Gruss vom Gallo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Februar 26, 2007 Weiter...Ich kann warten. Das sollte man abspeichern. Wayne ich warte auf weitere Schimpfwörter. Aber bitte auf Englisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Februar 26, 2007 facility management ist kein schimpfwort - es is bloß neudeutsch für "hausmeister" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Februar 26, 2007 Woher soll ich dummer rauchender Hauptschüler das wissen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Februar 26, 2007 frag mich aber nicht wer das ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubewall Februar 26, 2007 · bearbeitet Februar 26, 2007 von cubewall Ines Sainz - mexikanische Moderatorin. War auch in dem Studio von TV Azteca in München zur Fussball WM, ich musste dort leider(?) 6 Wochen verbringen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubewall Februar 26, 2007 Und hier mal ein Ausschnitt aus dem Studio mit Ines Gomez Mont Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
holzroller Februar 26, 2007 die find ich auch ziemlich schnuckelig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Februar 26, 2007 sieht aus wie mit dem computer gerendert... bissil was unnatürliches hat die an sich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag