Feldmann Januar 9, 2007 In der Tat... Obwohl....kann uzf nicht eine Frau sein? Lass ich mal so im Raum stehen... Die Frage ob uzf ein Mann oder eine Frau ist, stellt sich mir erst gar nicht. Viel mehr interessiert mich, ob er anatomisch gesehen als Mensch zu bezeichnen ist??? @ shareholder ein klasse Weib Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Januar 9, 2007 Jetzt fehlt bloss noch der/die Feldmann. Aber der ist ja zur Uhr mutiert es grüsst alle Metrosexuellen uzf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Januar 9, 2007 ich sollte öfter mal ntv sehen... hab die heute zum ersten mal gesehen... klasse frau.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Januar 9, 2007 Aber der ist ja zur Uhr mutiertes grüsst alle Metrosexuellen warum nur kommt mir in diesem moment das metronom in den sinn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Januar 9, 2007 Jetzt fehlt bloss noch der/die Feldmann.Aber der ist ja zur Uhr mutiert es grüsst alle Metrosexuellen uzf Wo siehst Du da die Zeiger? Ich sehe nur die Öffnung, aus der der Kuckuck kommt. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Januar 9, 2007 · bearbeitet Januar 9, 2007 von Feldmann Jetzt fehlt bloss noch der/die Feldmann.Aber der ist ja zur Uhr mutiert es grüsst alle Metrosexuellen uzf Metrosexuell zu sein liegt im Trend, ist also keine Schande. Ich gestehe, 3 mal pro woche werden die Fingernägel poliert, 1 mal wöchentlich die Augebrauen gezupft und mein Sortiment an Gesichtskosmetik toppt locker das Angebot von Douglas. uzf, bei dir wärs schon mal ein Fortschritt, würdest du dich rassieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Januar 9, 2007 die zunge einer katze ersetzt übrigens perfekt jede form von peeling! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Januar 9, 2007 uzf, bei dir wärs schon mal ein Fortschritt, würdest du dich rassieren Unten oder oben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Januar 9, 2007 Ist zwar mittlerweile schon 25 Jahre her..... .... aber war damals eines der coolsten Rock'n'Roll Chicks.... B) Bisschen "Kontrastprogramm".... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 9, 2007 ich sollte öfter mal ntv sehen... hab die heute zum ersten mal gesehen... klasse frau.. Also wayne, ich muss doch bitten... Was hälst du denn hier von? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Steinheimer Januar 9, 2007 · bearbeitet Januar 9, 2007 von Steinheimer Was hälst du denn hier von? Genauso sweet wie dein Avatar. Aber ich wurde ja nicht gefragt. =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 9, 2007 Was hälst du denn hier von? EDIT: Ihr dürft alle antworten... Steinheimer..hast schon mal einen Plus Punkt gesammelt.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Januar 9, 2007 ich mag ja eigentlich markante nasen, aber die ist doch schon arg griechisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Januar 10, 2007 Was hälst du denn hier von? hm.. schwarze haare ist eigentlich immer mein Traum.. aber irgendwas gefällt mir an der nicht.. weiß aber nicht was es ist... sorry. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shareholder Januar 10, 2007 aber irgendwas gefällt mir an der nicht.. weiß aber nicht was es ist. Die Nase vielleicht - finde ich zumindest ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bullriding trader Januar 10, 2007 seht euch mal dieses Prachtexemplar an....absolut heiß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Januar 11, 2007 seht euch mal dieses Prachtexemplar an....absolut heiß Ein perfekter Po, so stell ich mir das vor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Januar 11, 2007 · bearbeitet Januar 11, 2007 von waynehynes geile Haare.. Wunderbar!!! Die Augen sind zwar nicht schwarz aber die sehen trotzdem geil aus... nur auf das Piercing könnte ich verzichten Who the hell is that? Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Januar 11, 2007 geile Haare.. Wunderbar!!! Die Augen sind zwar nicht schwarz aber die sehen trotzdem geil aus... nur auf das Piercing könnte ich verzichten Who the hell is that? Gruß W.Hynes @waynehynes schöne Träume Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Januar 11, 2007 Hat irgentwas Dämonisches, Verruchtes mit Hang zur Domina. ist das deine Frau PSTVA ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Januar 11, 2007 Die alten Kameraden wie Opawilli, Uzf, -man usw.... hatten um die Uhrzeit 00:00 was anderes zu tun! Die jungen Hüpfer sitzen halt vor Ihrer Tastatur! MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Januar 11, 2007 · bearbeitet Januar 11, 2007 von Nussdorf Wie kommts eigentlich, dass uzf noch keine Frauen gepostet hat ? Ist er etwa "auf der anderen Seite" ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Januar 11, 2007 Vielleicht ist er "anders rum"? So, wie diese hier ... aber da ist es ja noch geil. Dabei ist's doch so einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag