Tibo Juli 31, 2006 Am 11.08.2006 kommt die neue EP "Pathfinder" vom Silbrfish auf den Markt. Die vier Titel werden soweit ich weiß als exklusives Online-Release auf den Markt kommen. Das heißt, dass es diese nur in Onlineshops wie iTunes, Musicload.de, Beatport, TrackItDown.net, Finetunes, eMusic usw. geben wird. Ich bin schon in den genuß ähnlicher Musik gekommen und bin echt begeistert. Das ist eine Mischung aus Lounge, Electro und Drum&Bass Musik. Selber bezeichne ich das lieber als Atmospheric-Drum&Bass. Also schöne Drum Sounds mit sphärischen Klägen gepaart. Einfach toll.... Könnt Euch ja mal die Sachen anhören..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WOWMETA Juli 31, 2006 Am 11.08.2006 kommt die neue EP "Pathfinder" vom Silbrfish auf den Markt.Die vier Titel werden soweit ich weiß als exklusives Online-Release auf den Markt kommen. Das heißt, dass es diese nur in Onlineshops wie iTunes, Musicload.de, Beatport, TrackItDown.net, Finetunes, eMusic usw. geben wird. Ich bin schon in den genuß ähnlicher Musik gekommen und bin echt begeistert. Das ist eine Mischung aus Lounge, Electro und Drum&Bass Musik. Selber bezeichne ich das lieber als Atmospheric-Drum&Bass. Also schöne Drum Sounds mit sphärischen Klägen gepaart. Einfach toll.... Könnt Euch ja mal die Sachen anhören..... Hallo! Kann man irgendwo mal reinhören? Neugierig wäre ich ja schon... Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tibo August 1, 2006 Du kannst mal nach 'silbrfish' googeln. Die erste angezeigte Seite ist die von dem Künstler. Vielleicht dort. Ansonsten wohl leider erst am de, 11.08.2006. Ab dann soll das ja in allen gängigen mp3-Shops erhältlich sein. Da kann man ja i.d.R. immer vorher reinhören. Wenn ich noch was anderes dazu finde, kann ich das ja nochmal posten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mci August 1, 2006 Hallo alle zusammen! Zwar handelt es sich nicht um D&B, doch kann ich für ruhige und besinnliche Momente vor dem Rechner nur Holly Palmer auf myspace empfehlen. Tolle Stimme, ein paar Lieder zum Online reinhören, einfach toll! P.S.: Wer den Film "Into the Blue" gesehen hat, wird das Lied "I will" sicherlich wieder erkennen. Schöne Grüße mci Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tibo Dezember 24, 2006 So für die ruhigen Wintertage kann ich noch das neue Album von B.Fuse empfehlen. Die Platte geht auch in die Richtung Soulful- / Atmospheric-Drum&Bass ist bietet vielfältige Songs an. Einiges zum gemütlichen Loungen, 1-2 Songs mit mehr "groove" und als kleinen Chillout-Bonus noch ein Song aus der Downbeat-Ecke. Das Album von B.Fuse heißt "Twisted Reality" wenn ich da jetzt nichts durcheinander bringe. Ich habe mir die CD letztens mal probeweise angehört und werde mir diese Nach Weihnachten sicherlich gönnen. Ich gehöre ja "leider" noch zu den Leuten die sich lieber CDs als mp3 kaufen. Brauche da was zum ansehen und anfassen. So ein "Haufen Bits und Bytes" gehen zwar im Auto und am PC, sind mir aber oftmals etwas abstrackt..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
B.Fuse Januar 2, 2007 danke für die nette empfehlung .........und das du "leider" zu den cd-käufern gehörst, finde zum glück cheers B.Fuse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Januar 2, 2007 Hallo. Es gibt zwei Titel, die ich im Moment sehr chillig finde, möchte sie euch nicht vorenthalten. Der Interpret ist Aimo J. Acuprok. Die Downloads sind legal und frei: Be-Bob-A-Lula Marraskuu Zur Übersichtsseite: http://www.mikseri.net/artists/aimojacuprok.33990.php Den Musikstil kann ich nicht richtig einordnen. Ihr vielleicht? Kennt ihr darüber hinaus weitere Titel, die ähnlich klingen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktienfahnder Januar 3, 2007 Hi, habe gerade eben erst die Diskussion gelesen. Interessant... - Es gibt eine recht gute Seite, auf der Künstler ihre Songs legal bereitstellen. Dort gibt es auch sehr schöne Sachen - einfach mal reinhören: Jamendo - hoffe es gefällt! Grüße, Der Aktienfahnder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Leif Januar 3, 2007 Hallo. Es gibt zwei Titel, die ich im Moment sehr chillig finde, möchte sie euch nicht vorenthalten. Der Interpret ist Aimo J. Acuprok. Die Downloads sind legal und frei: Be-Bob-A-Lula Marraskuu Zur Übersichtsseite: http://www.mikseri.net/artists/aimojacuprok.33990.php Den Musikstil kann ich nicht richtig einordnen. Ihr vielleicht? Kennt ihr darüber hinaus weitere Titel, die ähnlich klingen? Wie Borat sagt: sehr nice! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RED-BARON Januar 3, 2007 auch eine gute Seite ist wo Künstler ihre Musik "bereitstellen" - http://www.ebm-radio.de/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 9, 2007 Kleine Empfehlung meinerseits: Sia - Breathe me Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Januar 10, 2007 Was haltet ihr von Luomo? Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rob_k Januar 10, 2007 Hi, persönlich gefällt mir Lounge for Lovers 2 sehr! Da gibt's echt tolle Tracks zum loungen B) Mittlerweile gibt's Vol. 3. Findet ihr alle bei amazon.de. Bye Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag