ediric Dezember 7, 2009 Hallo zusammen, hier wieder die aktuellen Daten, mit einem Tag Verspätung. Wohlstandsfördernde Grüße ediric Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ediric Dezember 13, 2009 Hallo zusammen, hier wieder die aktuellen Daten. Wohlstandsfördernde Grüße und schönes WE ediric Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ediric Dezember 20, 2009 Hallo zusammen, hier wieder die aktuellen Daten. Wohlstandsfördernde Grüße und schönes WE ediric Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kosto1929 Dezember 20, 2009 Der Fonds von Uwe Lang hat sich von den Tiefs bei über -50% kaum erholt. Dabe sind andere Fonds schon 10-30% im Plus nach dem Absturz. Was macht der Pfarrer. Er ändert mal wieder sein System. Ich kann Ihn nicht mehr ernst nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ediric Dezember 20, 2009 · bearbeitet Dezember 20, 2009 von ediric Der Fonds von Uwe Lang hat sich von den Tiefs bei über -50% kaum erholt. Dabe sind andere Fonds schon 10-30% im Plus nach dem Absturz. Was macht der Pfarrer. Er ändert mal wieder sein System. Ich kann Ihn nicht mehr ernst nehmen. Folgendes schreibt UL sinngemäß selbst: ..... es kommen immer wieder Fragen zur Wertentwicklung: 1. Ergebnis 2008 liegt an der Finanzkriese. Methode wurde aber verbessert, sodass in Zukunft dann auch ausgestiegen wird. (meine Meinung: er setzt seine Verkaufssignale ja eh nie um) 2. Anstieg von März bis Juni, die größte Kurssteigerung des Jahres, nicht mitgemacht? Da Index Methode erst ab Mai kaufen angezeigt hat. Er hatte Angst dass es weiter runter geht. Hat viele Anteile in Japan (der Markt der eine schlechte RS hat) (meine Meinung: er hat viele Werte im Depot, die keine gute RS haben, aber fundamental günstig sind, jetzt hofft er das die lahmen Enten anfangen zu laufen. Wie wahrscheinlich ist das? Außerdem spielt er mit Futures.) ...... Sein Fazit: Zinsstruktur klar positiv, Index-Trend klar positiv. Das genügt für eine Fortsetzung der Hausse, auch wenn die restlichen fünf Indikatoren mit 2:3 jetzt knapp negativ sind. Ich empfehle, in Aktien voll investiert zu bleiben. Sollte sich nun mal jeder selbst seine Gedanken machen. Gruß ediric Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kosto1929 Dezember 20, 2009 · bearbeitet Dezember 20, 2009 von kosto1929 Alles ausreden und er hält sich nicht an seine eigenen Regeln und macht Verluste. Er hat seine Emotionen nicht im Griff. Von Futures hat er anscheinend keine Ahnung. Dazu gräbt er neue optimierte Systeme aus, wenn es mal nicht so gut läuft. Das alte System ist dann plötzlich wieder schlecht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Dezember 20, 2009 jap, das ist einfach nur noch ein witz...wie einem mann, der über jahrzehntelange börsenerfahrung verfügt, sowas passieren kann ist mir absolut rätselhaft. seit dem ausbruch der finanzkrise 2007 führt er sich selber ad absurdum... das erste buch über börse, dass ich vor jetzt so 7-8 jahren gelesen habe, war "aktien ohne stress" und das war wirklich sehr brauchbar. lasset uns beten, dass dieses "arme verirrte schäflein" wieder auf den rechten weg findet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ediric Dezember 21, 2009 jap, das ist einfach nur noch ein witz...wie einem mann, der über jahrzehntelange börsenerfahrung verfügt, sowas passieren kann ist mir absolut rätselhaft. seit dem ausbruch der finanzkrise 2007 führt er sich selber ad absurdum... das erste buch über börse, dass ich vor jetzt so 7-8 jahren gelesen habe, war "aktien ohne stress" und das war wirklich sehr brauchbar. lasset uns beten, dass dieses "arme verirrte schäflein" wieder auf den rechten weg findet ja. einen Brief schreiben ist etwas anderes als Geld an den Märkten zu machen gruß ediric Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kosto1929 Dezember 21, 2009 · bearbeitet Dezember 21, 2009 von kosto1929 ja. einen Brief schreiben ist etwas anderes als Geld an den Märkten zu machen gruß ediric Ich denke ich werde mal versuchen beides erfolgreich umzusetzen. Ob ich nun die große Arbeit für mich oder noch für andere mache, das macht auch nichts aus. Jeden Tag lese ich von sehr vielen Firmen aus der ganzen Welt Geschäftsberichte . Warum sollen andere nicht auch von meinen Erkenntnissen profitieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ediric Dezember 27, 2009 Hallo zusammen, hier wieder die aktuellen Daten. Wohlstandsfördernde Grüße und schönes WE ediric Ich denke ich werde mal versuchen beides erfolgreich umzusetzen. Ob ich nun die große Arbeit für mich oder noch für andere mache, das macht auch nichts aus. Jeden Tag lese ich von sehr vielen Firmen aus der ganzen Welt Geschäftsberichte . Warum sollen andere nicht auch von meinen Erkenntnissen profitieren? Hallo Kosto, das ist bestimmt für einige von Interesse hier. Gruß ediric Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ediric Januar 5, 2010 Hallo zusammen, hier wieder die aktuellen Daten. Wohlstandsfördernde Grüße ediric Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Diba Januar 6, 2010 Hallo zusammen, hier wieder die aktuellen Daten. Wohlstandsfördernde Grüße ediric Hallo ediric, ich staune gerade über Deine Exel-Tabelle! Ich bin gerade dabei etwas ähnliches (2 Nummern kleiner) zu erbasteln (mit OpenOffice Calc). Kanst Du deine Tabelle automatisiert updaten (ich seh da so einen Knopf!. Gibt es die Möglichkeit, an diese Tabelle mit seinen Funktionen zu kommen. Uwe Langs Böersendienst kenne ich von früher, bin derzeit an Herrn Göerke drann ... Grüße Diba (ich bin neu hier und seh mich erst ein wenig um) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ediric Januar 16, 2010 Hallo zusammen, hier wieder die aktuellen Daten. Diba, schau mal in Dein Postfach. Wohlstandsfördernde Grüße und schönes WE ediric Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ediric Januar 24, 2010 Hallo zusammen, hier wieder die aktuellen Daten. Wohlstandsfördernde Grüße und schönes WE ediric Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ediric Januar 31, 2010 Hallo zusammen, hier wieder die aktuellen Daten. Wohlstandsfördernde Grüße und schönes WE ediric Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ediric Februar 7, 2010 Hallo zusammen, hier wieder die aktuellen Daten. Wohlstandsfördernde Grüße und schönes WE ediric Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ediric Februar 15, 2010 Hallo zusammen, hier wieder die aktuellen Daten. Wohlstandsfördernde Grüße ediric Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ediric Februar 20, 2010 Hallo zusammen, hier wieder die aktuellen Daten. Wohlstandsfördernde Grüße ediric Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ediric Februar 28, 2010 Hallo zusammen, hier wieder die aktuellen Daten. Wohlstandsfördernde Grüße und schönes WE ediric Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ediric März 6, 2010 Hallo zusammen, hier wieder die aktuellen Daten. Wohlstandsfördernde Grüße ediric Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse März 7, 2010 huhu ediric, seit wann stehen denn die signale jetzt schon auf kaufen? hab iwie den langfristüberblick verloren lg und danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ediric März 14, 2010 Hallo zusammen, hier wieder die aktuellen Daten. Wohlstandsfördernde Grüße ediric Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ediric März 14, 2010 huhu ediric, seit wann stehen denn die signale jetzt schon auf kaufen? hab iwie den langfristüberblick verloren lg und danke Hallo maddin, schau mal in die Datei im Anhang. Es ist schon lange auf Kauf. Eigendlich während des ganzen downmoves. Sieht man ja auch an seinem Fond. Gruß ediric Lang.xls Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi März 14, 2010 · bearbeitet März 14, 2010 von chartprofi huhu ediric, seit wann stehen denn die signale jetzt schon auf kaufen? hab iwie den langfristüberblick verloren lg und danke Hallo maddin, schau mal in die Datei im Anhang. Es ist schon lange auf Kauf. Eigendlich während des ganzen downmoves. Sieht man ja auch an seinem Fond. Gruß ediric der reinste schwachsinn ... wenn das timing nicht funzt kann man es auch lassen wer investiert denn in ein markettiming-model bei dem das timing nicht stimmt ... da kann man sich ja gleich n etf reinlegen und hoffen oder sein geld versaufen ... was in dem fall seines fonds ja sicherlich mehr prozente gebracht hat edit: und weniger kopfschmerzen ... und weniger gezeter von dewr frau ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ediric März 20, 2010 Hallo zusammen, hier wieder die aktuellen Daten. Wohlstandsfördernde Grüße ediric Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag