Zum Inhalt springen
Aktiencrash

11. Runde (Starttermin 04. August)

Empfohlene Beiträge

rolasys

Glückwunsch an Eisbaer und GG, die letzten Wochen waren ja nicht ganz einfach... (glücklicherweise, es wäre zu langweilig, wenn immer alles einfach nach oben gehen würde....) :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GlitterGirlie

Hi Ihr 2 Gewinner, danke für euren lieben Glückwunsch. Da spende ich gerne Beifall

und sende euch Siegerküsschen:

 

66156rj1.gif

 

Ich gratuliere euch zu eurem Sieg, es war ein sehr schöner Wettkampf und tolles Erlebnis.

 

Alle Achtung, Eisbaer, du scheinst ja ein dickes Fell zu haben und hast es - wie man sieht -

mit einer simplen Strategie zum 1. Platz geschafft:

 

eisbaerdickefischezw0.gif

 

Eisbaer, mit dir würde ich gerne einmal Schlitten fahren, aber lasst dich von mir nicht auf das Glatteis führen! :lol:

 

Immerhin hat das Siegertrio die Chart-Freaks deutlich in die Schranken gewiesen. Ich hatte mich von Anfang schon auf ein spannendes Wettrennen mit Aktiencrash gefreut, aber das der Gute schon mittendrin so schlapp macht, hat mich sehr enttäuscht und irritiert. Aber das Finish mit euch war auch sehr packend und hat viel Spass bereitet.

 

Was habe ich nun für die Praxis aus meiner 1. Börsenwette gelernt? Ganz einfach, ich finde Charts sind doch nur so eine Art von Verhütungsmittel auf dem Wege für sicheren, dauerhaften Börsenerfolg.

 

Und beim nächsten Mal will ich es natürlich noch besser machen.

 

Tschüssi

 

GG :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HobbyBroker

Glückwunsch an die 3 Erstplatzierten....

 

Beste Grüße,

HobbyBroker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...