Siebenstein Januar 12, 2021 Hallo, Kennt jemand von Euch eine App, mit der man sich Kurswarnungen zustellen lassen kann? Die "Stock Alarm" App ist eigentlich (fast) perfekt: Push-Nachricht / e-mail / SMS, und sogar Anruf. Problem ist nur: die App funktioniert nur zu US-amerikansichen Börsenöffnungszeiten. (Hab's gestern mal mit Tesla ausprobiert: die Kurswarnung kam pünktlich zur Öffnung der New Yorker Börse auf mein Telefon, obwohl der Kurs schon den ganzen Morgen lang in Frankfurt unterhalb meiner Marke gelegen hatte). Danke Euch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Retzi Januar 12, 2021 Ich verwende dafür die Comdirect Trading App. Die Favoritenliste mit Kursalarm Funktioniert auch, wenn man kein Kunde ist. Ich weiß allerdings nicht, welcher Börsenplatz konkret verwendet wird (weiß das zufällig jemand?). Für meine Zwecke hats bisher ganz gut funktioniert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
barea Januar 12, 2021 · bearbeitet Januar 12, 2021 von barea TradingView kann das sowohl für Android als auch iOS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Siebenstein Januar 12, 2021 Die Comdirect Trading App gibt's in meinem Appstore nicht (ich wohn nicht in Deutschland). TradingView sieht gut aus – aber da kann man ohne Premiumaccount nur eine einzige Marke setzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hattifnatt Januar 12, 2021 Falls auch per Email reicht: OnVista ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag