Thomas Dezember 23, 2020 Hallo liebe Mitglieder und Besucher, das Wertpapier Forum Team wünscht Euch und Euren Familien eine angenehme Weihnachtszeit sowie einen guten Start ins neue Jahr 2021! Wir danken Euch ganz herzlich für Eure Teilnahme, Euer geteiltes Wissen und Euer niveauvolles Einbringen in die Community. Von meiner Seite auch ein mindestens ebenso grosses Dankeschön an das Moderatorenteam - Ohne Euch würde hier so manches Chaos ausbrechen. Viele unterschätzen den Aufwand. Danke für Euer Engagement. Dieses Jahr war nicht einfach, so turbulent und unvorhersehbar habe ich die Märkte noch nie erlebt. Es war aber auch spannend und lehrreich. Das komme Jahr wird sicher nicht einfacher werden - Unklar die (langfristigen) Auswirkungen von diesem Jahr. Euch wünschen wir immer ein glückliches Händchen bei der Finanzanlage! Bleibt stets gesund! Euer Wertpapier Forum Team. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bassinus Dezember 24, 2020 Vielen Dank lieber Thomas und @Team Das wünsche ich euch, euren Familien und Freunden auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Dezember 24, 2020 · bearbeitet Dezember 24, 2020 von ghost_69 HAPPY XMAS (WAR IS OVER) Da hätten wir also wieder mal Weihnachten. Wie ist es denn euch so ergangen seit dem letzten Mal? Wieder ein Jahr vorbei, und ein neues, das gerade anfängt. Also wieder mal Weihnachten. Hoffentlich amüsiert ihr euch gut – all ihr, die ihr mir lieb und wert seid, Thomas und das Wertpapierforum, alle Bekannten und Unbekannten, alle Warmduscher und Turnbeutelvergesser, Nerds und alle anderen, egal ob jung oder alt, aktiv oder passiv, black or white, red or yellow, Bullen oder Bären, Fröhliche Weihnachten allerseits und ein frohes neues Jahr! Hoffen wir, dass es ein gutes wird, eins ohne Angst. Da wäre also mal wieder Weihnachten, für die Schwachen und für die Starken, die Reichen und die Armen – irgendwie läuft die Welt aus dem Ruder. Und deshalb: Fröhliche Weihnachten für Schwarze und Weiße, für Gelbe und Rote! Hören wir doch endlich damit auf, uns gegenseitig zu bekämpfen. Frohe Weihnachten! Der Krieg ist vorbei – ihr müsst es nur wollen. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Dezember 24, 2020 Frohe und Gesunde Weihnachten allen Foristi! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
asoso Dezember 24, 2020 Vielen Dank! Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und entspannte Feiertage! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Luftschloss Dezember 24, 2020 Danke! Ich wünsche euch auch allen ein beschauliches Weihnachtsfest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bast Dezember 24, 2020 Frohe Feiertage und guten Start in 2021 allen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag