Zum Inhalt springen
roni80

FX Income Worksheet 2013 finde kein Bezug zu Währungsbetrag in "unrealisrierte/realisierte Performance"

Empfohlene Beiträge

roni80

(Depot bei Interactive Brokers wird in Euro geführt)

Hallo Leute anbei paar Bilder. Wollte FX Income Worksheet von 2013 auseinander nehmen. Functional Currency EUR. Gehandelt wurden ausschließlich Aktien.

Da finden sich nur sollche Zeilen nach der Art: Stock 100 NOK; Net cash activity;  Forex -9835 EUR.USD in SourceOfAcquisition; Forex 5155 EUR.USD in SourceOfDisposition.    

Insgesamt habe ich dort (347.46) also ein -347,46 Betrag. Nun dachte ich ok , wenn ich die drei Netcash Activity + Forex (SourceOfAcquisition) + Forex (SourceOfDisposition) herausliftere , dann komme ich auf meine Währungszahl  -680.75 Eur in "unrealisierte/realisierte Performance". Siehe Bilder , wo liegt mein Denkfehler?

Irgendwo habe ich gelesen das manche sich gar keine Gedanken machen und nehmen den Währungswert aus der "unrealisrierte/realisierte Performance" und hauen den einfach in die KAP Kapitalerträge ausländisch/inländisch und verrechnen diesen mit andere Erträgen. Andere schreiben den Wert in Anlage SO. 

Was habt Ihr in eurem Fall gemacht ?

Bildschirmfoto_2020-12-23_20-45-39.png

FX_2020-12-23_20-48-19.png

excel_2020-12-23_20-54-47.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag